Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[E3 2018] Anthem - PlayStation Live zeigt Gameplay-Material

Recommended Posts

73590bannerj8m1iuk943.jpg

Am 22. Februar 2019 ist es soweit und die Entwickler von BioWare und der Publisher Electronic Arts veröffentlichen mit Anthem eine neue Rollenspiel-IP für unter anderem PlayStation 4. Im Rahmen der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles gab es bereits neues Material zum Titel auf der EA Play zu sehen - wir berichteten. Weitere Einblicke gewähren euch die Mannen nun noch im Zuge des PlayStation Live-Events, welches derzeit ebenfalls immer noch statt findet. So haben wir nun noch weitere Spielszenen für euch parat. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Anthem auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.pngplaystationpictogrammw3st1.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern so ein Video von irgendeinem Magazin gesehen, die meinten, dass der Eindruck der Open World etwas täuschen würde und man eher durch die Welt "geführt" wird. Außerdem gäbe es einen völligen "HUD-Overload". Bin mir auch nicht sicher, was den Content angeht.

 

Ich bin einen Tick skeptischer, bleibe hoffnungsvoll und verfolge das Spiel weiterhin sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt auch auf das Gunplay an, bisher sieht man ja fast nur wie irgendso so nen Robocop durch die Gegend fliegt. Wobei die Umgebung wünderschön gestaltet ist. Aber die eigentlichen Mechaniken sinf nicht zu erkennen.

Gibt es Heiler oder sowas oder ist das ein Division ohne Deckung? Potential ist jedenfalls vorhanden.

Glaub ich werd eh wieder zu Division gehn, also erstmal abwarten was die Test´s sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.