Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

[E3 2018] Resident Evil 2 - PlayStation Live zeigt Gameplay-Demo

Recommended Posts

residentevilrfskq.jpg

Im Zuge der diesjährigen E3 2018 in Los Angeles präsentierten uns die Verantwortlichen von Capcom mit Resident Evil 2 ein komplett überarbeitetes Remake des einstigen Horror-Klassikers, welches am 25. Januar 2019 für PlayStation 4 erscheinen wird - wir berichteten.

 

Auf dem PlayStation Live-Event, welches Sony im Rahmen der Messer weiterhin abhält, gab es nun eine Gameplay-Demo zum Titel zu sehen. Diese wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

 

 

Resident Evil 2 auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Resident Evil 2
Capcom
Capcom
2019-01-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe  daa sie ein wenig was an kontent zusätzlich reinbringen wie damals bei resi 1 das was neues drin is und die objekte anders  verteilt das währ geil.

 

Aber erwarten tu ich zummindest das man wieder Szenario  a + b spielen  kann fand sas damals  mega das ich zb mit Claire  Szenario a gemacht hab. Und im Szenario  b gabs  einige änderungen inc andere bosse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FaFaFarin Also es werden beide Szenarien spielbar sein laut Entwickler, zudem haben sie schon gesagt dass sie nicht alles unangetastet gelassen haben am Leveldesign, im Gegenteil: Sie haben vieles verändert, da es ja an neues Gameplay angepasst werden musste ^^

 

Also ich mag was ich sehe, freue mich darüber dass sie ein wirklich "neues" Spiel raushauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Alles richtig gemacht Capcom Danke !

Außer die Steuerung so drastisch zu ändern, dass es im Gameplay Video fast schon wie ein Third Person Shooter aussieht.

 

Dämpft auf jeden Fall sehr meine Vorfreude!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb bma9999:

Außer die Steuerung so drastisch zu ändern, dass es im Gameplay Video fast schon wie ein Third Person Shooter aussieht.

Im Stile von Resident Evil 4, und der düsteren Atmosphäre welches ein Resident Evil verdient - ist also genau die richtige Entscheidung, spielt sich sicherlich auch viel besser als diese altbackene Steuerung der old-school Teile - bei aller Liebe zu der Serie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.