Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

[E3 2018] Assassin's Creed Odyssey - PlayStation Live zeigt Gameplay-Material

Recommended Posts

000z9suk.jpg

Im Zuge der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, in Los Angeles präsentierten uns die Mannen von Ubisoft einen ersten Trailer und ein Gameplay-Walkthrough zum neuesten Open-World-Abenteuer Assassin's Creed Odyssey, welches bereits am 05. Oktober 2018 für unter anderem PlayStation 4 erscheint - wir berichteten

Nun wurde im Rahmen des PlayStation Live-Events auch zu diesem Titel noch weiteres Gameplay-Material gezeigt. Und auch diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

Assassin's Creed Odyssey auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.pngplaystationpictogrammw3st1.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Assassin's Creed: Odyssey Packshot
Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft
2018-10-04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ich mir irgendwann wieder als Gold-Edition für um die ~40 Euro, bis dahin erstmal Origins erledigen und einige Schwergewichte kommen in den Monaten auch. Generell hat mich Ubisoft die letzten Jahre wieder richtig in den Bann gezogen, nach Anfänglichen Schwierigkeiten bei den meisten Titeln kommen echt tolle Titel raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Pulverblitz:

Generell hat mich Ubisoft die letzten Jahre wieder richtig in den Bann gezogen, nach Anfänglichen Schwierigkeiten bei den meisten Titeln kommen echt tolle Titel raus.

Finde ich auch. Die Anfangszeit der Konsolen-Generation haben sie ordentlich geschwächelt und Murks gemacht (Watch_Dogs und AC: Unity vorallem), aber mittlerweile bin ich schon fast soweit, dass ich mir Ubisoft-Spiele blind kaufen kann, sofern sie meinem Genregeschmack entsprechen. Just Dance würde ich z.B. niemals spielen. :D

Was AC: Odyssey angeht, kann ich es kaum erwarten. Nach jedem Gameplayschnippsel habe ich noch mehr Lust. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen