Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

[E3 2018] Spyro Reignited Trilogy - PlayStation Live zeigt Gameplay-Demo zur Sammlung

Recommended Posts

spyrotrilogieps4magb8qi5.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Toys for Bob und der Publisher Activision an ihrer Spyro Reignited Trilogy, welche die drei Titel Spyro the DragonSpyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon beinhaltet und am 21. September 2018 für unter anderem PlayStation 4 erscheint. Im Rahmen der E3-Messe und des PlayStation Live-Events präsentierten uns die Mannen nun eine Gameplay-Demo zum Jump'n'Run-Abenteuer. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Spyro Reignited Trilogy auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.pngplaystationpictogrammw3st1.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Spyro Reignited Trilogy
Activision
Toys for Bob
2018-09-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst Crash Bandicoot und nun Spyro, wie geil ist das denn?

War damals zwar erst 6 Jahre alt aber hab den ersten Teil mit meinen Brüdern gespielt, da kommen gerade so viel Erinnerungen hoch. Den Titel muss ich unbedingt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon Infos zur Sprachausgabe.? Ich mach ein kauf davon abhängig ob es deutsch synchronisiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das, was die da jetzt gezeigt haben, absolut nicht gut.

Irgend wie wirkt das Ganze so leblos.

Klar sieht die Grafik besser aus als früher, aber der Charm ist irgend wie weg.

Mal abwarten ob sich da noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.