Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Assassin's Creed Odyssey - Medusa Edition ab sofort vorbestellbar

Recommended Posts

assassins-creed-odyssrrs2t.jpg

Assassin`s Creed Fans aufgepasst. Ab sofort könnt ihr die Medusa Edition bei Amazon vorbestellen:

dfkkf7pwkaaixa-htbt0.jpg

81c8boqblwl._sl1500_r1xbs.jpg

Hier könnt ihr die Assassin's Creed Odyssey - Medusa Edition für 119,99 € vorbestellen !!!

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb GraafDallmayr:

Hm der Aufpreis von der Gold-Edition, die ich mir warscheinlich sowieso hole, ist nicht groß... wäre ne Überlegung wert!

Der Season Pass ist aber hier nicht dabei, vorsicht! Bei dieser Edition bekommst du nur das Grundspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Dante182:

Der Season Pass ist aber hier nicht dabei, vorsicht! Bei dieser Edition bekommst du nur das Grundspiel...

Stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet...danke für den Hinweis :thumbup:

Damit hat sie sich schon für mich erledigt und ich werde zur Gold greifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet...danke für den Hinweis :thumbup:

Damit hat sie sich schon für mich erledigt und ich werde zur Gold greifen

Für noch ein bisschen Aufpreis werde ich wohl die nächst größere Edition aus dem Ubisoft Store nehmen. Da kriegt man mit uPlay Punkten 20% Rabatt und da ist dann auch die Gold Edition dabei und die Statue ein bisschen hübscher 😉

Die hab ich damals auch bei AC Origins genommen... Riesen Teil, klasse Inhalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es mir vermutlich gar nicht holen, genauso wie Origins auch nicht.

Warum nicht, ganz einfach weil mich diese ganze Reihe mittlerweile so langweilt das es nicht mehr feierlich ist.

Keine Tiefgang hat diese Reihe, sie hatte es mal aber diese Zeiten sind leider schon sehr lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Schwarze-Mamba:

Ich werde es mir vermutlich gar nicht holen, genauso wie Origins auch nicht.

Warum nicht, ganz einfach weil mich diese ganze Reihe mittlerweile so langweilt das es nicht mehr feierlich ist.

Keine Tiefgang hat diese Reihe, sie hatte es mal aber diese Zeiten sind leider schon sehr lange vorbei.

Das ist sicherlich Geschmackssache, aber im Grundsatz muss ich dir da vollkommen widersprechen, denn Origins war - nicht nur meiner Meinung nach - der bislang spielerisch beste Teil der Reihe, auch wenn es natürlich mit dem ursprünglichen Gameplay nicht mehr viel am

Hut hat.

Aber so, wie es ist, trifft Origins genau meinen „Geschmacksnerv“, und wenn du mit Action-Rollenspielen was anfangen kannst, solltest du dich von den alten Teilen lösen und ihm zumindest mal ne Chsnce geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Dante182:

der bislang spielerisch beste Teil der Reihe

Das mag ja alles sein das die Mechaniken und die Welt wunderschön sind, aber sobald ich keine Verbinung zu meinem Gegenüber aufbauen kann oder diese gerade nach und nach aufgebaut wird, komm ich nicht mehr klar.

Gerde in einem Singleplayer Game ist das für mich essentiell.

Musik, Artstyle, Charatere, Story .... das ist unabdingbar für mich und gerade hier holt mich AC nicht mehr ab.
Das meine ich mit keinem Tiefgang, was deine Aussage mit "spielerisch beste Teil" unterstreicht.

Hoffe du kannst es jetzt bessetr nachvollziehen was ich mein. Die Geschmäcker sind verscheiden das ist auch gut so :)

Edit: Ich meine man sieht die neue Ankündigung von AC und im ersten Moment, wow dass sieht gut aus, die Welt ist schön, der Charakter sieht gut aus, alles passt eben auf kurze Sicht.

Aber wenn man dann mal genauer hinschaut sind die Charakter so platt, man leidet nicht mir Ihnene, es zereist einem nicht das Herz wenn eine wichtige Person an seiner Seite stirbt, um nur ein Beispiel zu nennen. Es muss einem kalt den Rücken runter laufen und der Mund offens tehen bleiben bei einem Spiel. Bspw. das Ende von The Withcer ..... bei meiner Version konnte ich einfach 2h lang an nichts andere mehr denken, bei der Auflösung des Endes war ich am Boden bis die Poante kam und meine "Trauer" sich in pure "Freude" aufgelöst hat  =)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.