Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daniel Bubel

[E3 2018] Call of Cthulhu - Neuer Trailer zum Horror-Adventure veröffentlicht

Recommended Posts

call-of-cthullu-titelguzn5.png

 

Im Rahmen der E3 haben Entwickler Cyanide Studio und Focus Home Interactive auch einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Adventure Call of Cthulhu veröffentlicht. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen und Spieler in die Rolle des Privatermittler Edward Pierce versetzen, der beauftrag wurde den tragischen Tod der Familie Hawkins in ihrem imposanten Anwesen auf Darkwater Island aufzuklären. Da auch dieses Spiel - ähnlich wie The Sinking City - von den Werken des Horror-Autors H.P. Lovecraft inspiriert wurde, spielt es ebenfalls mit den Urängsten des Menschen und dem Wahnsinn, der wie eine Krankheit um sich greifen kann.

 

Und so heißt es auch: "Dein Verstand wird leiden, denn die Grenze zwischen Vernunft und Wahnsinn ist rasiermesserscharf. Deine Sinne werden verwirrt, bis du die Realität um dich herum in Frage stellst. Traue niemandem. Du weißt nicht, was in der Dunkelheit lauert … und währenddessen wartet der Große Träumer auf sein Erwachen."

 

 

 

Call of Cthulhu soll vorrausichtlich 2018 unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Einen genaueren Termin nannte man bisher nicht.

 

Danke an @mandalo für den Hinweis!

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...