Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Die Sims 4 - Zwei neue Packs "Elternfreuden" & "Kinderzimmer-Accessoires" erschienen

Recommended Posts

00b9p2p.jpg

Die Entwickler von Maxis und der Publisher Electronic Arts haben für die Lebenssimulation Die Sims 4 zwei neue Erweiterungen veröffentlicht. Dazu zählt zum einem die "Elternfreuden" und zum anderen die "Kinderzimmer-Accessoires". Was euch erwartet, könnt ihr hier nachlesen:

 

Elternfreuden

  • ENTWICKLE ERZIEHUNGSFÄHIGKEITEN
    "Erhalte Erziehungsfähigkeit, damit deine Sims den Bedürfnissen ihrer Kinder gerecht werden und deren Verhalten beeinflussen können. Entscheide, wann du schlechte Manieren maßregeln, gutes Verhalten unterstützen oder die Kinder einfach Kinder sein lassen möchtest."
  • BEEINFLUSSE DIE KINDHEIT DEINER SIMS
    "Von dir getroffenen Entscheidungen haben Auswirkung auf die Erziehung deiner Sims und beeinflussen die Zukunft der Kinder. Jede Entscheidung wirkt sich auf Persönlichkeit und Merkmale sowie Familienbeziehungen aus."
  • ERLEBE NEUE FAMILIENAKTIVITÄTEN
    "Nimm mit der ganzen Familie an neuen Aktivitäten teil und verbringt wertvolle Stunden miteinander."
  • GESTALTE DEINEN HAUSHALT
    "Gestalte das Aussehen deiner Sims und ihr Haus mit neuer Mode und Objekten für die ganze Familie."

 

derzeitiger Preis: 19.99 € im PSN-Store

 

Kinderzimmer-Accessoires

  • KINDERZIMMER GESTALTEN
    Baue stylische Kinderzimmer. Rege die Fantasie deiner Sims mit farbenfrohen Möbeln und Dekorationen zu Themen wie Weltraumroboter oder Blütenpracht an.
  • MIT MONSTERN KÄMPFEN
    Sammle und tausche Monsterkarten mit den magischen Lieblingskreaturen deiner Sims. Erwecke die Karten in der elektronischen Kampfarena zum Leben und fordere Freunde zum spannenden Monsterduell heraus.
  • MIT PUPPEN SPIELEN
    Mit dem neuen Puppentheater und ein klein wenig Fantasie können Sims zahlreiche skurrile Geschichten erzählen, um Verwandte und Freunde zu unterhalten.
  • KINDERMODE
    Mit trendigen, aber dennoch verspielten Kinderkleidern und -frisuren präsentierst du den individuellen Stil deiner Sims, oder bringe mit dem neuesten Teenager-Schwarm ihre Leidenschaft zum Ausdruck.

 

derzeitiger Preis: 9.99 € im PSN-Store

 

Abschließend haben wir noch den Launch-Trailer zu beiden neuen Erweiterungen hier für euch, welcher passend zum Release veröffentlicht wurde:

 

 

Die Sims 4 auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogramm66u05.pngplaystationpictogrammrauau.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Die Sims 4 Packshot
Die Sims 4
Electronic Arts
Maxis
2017-11-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu auch gleich mal was los werden. Ich hätte ja auch mal wieder richtig Lust auf Die Sims. Aber wenn ich mir die ganzen Packs anschauen, die man natürlich auch haben will. Da ist man doch bald an die 200 Euro los oder was. Ich hoffe mal, das irgendwann mal eine Komplett-Edition rauskommt. Dann vielleicht. Aber so wohl eher abschreckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Muss dazu auch gleich mal was los werden. Ich hätte ja auch mal wieder richtig Lust auf Die Sims. Aber wenn ich mir die ganzen Packs anschauen, die man natürlich auch haben will. Da ist man doch bald an die 200 Euro los oder was. Ich hoffe mal, das irgendwann mal eine Komplett-Edition rauskommt. Dann vielleicht. Aber so wohl eher abschreckend. 

Jop ich hätte auch Bock drauf aber die ganzen packs versalzen einem echt den Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Muss dazu auch gleich mal was los werden. Ich hätte ja auch mal wieder richtig Lust auf Die Sims. Aber wenn ich mir die ganzen Packs anschauen, die man natürlich auch haben will. Da ist man doch bald an die 200 Euro los oder was. Ich hoffe mal, das irgendwann mal eine Komplett-Edition rauskommt. Dann vielleicht. Aber so wohl eher abschreckend. 

 

So gehts mir auch schon seit Release, eigentlich warte ich auf eine Super-Duper-Edition mit allen Inhalten aber die Sims-Reihe war in der DLC Hinsicht schon immer so extrem... 😪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sims Komplettpakete gibts nie. Noch nicht einmal von Sims 3 aus dem Jahre 2009 gibt es sowas. Immer mal wieder sind die im Angebot auf Steam oder Origin... aber eine Sims 3 oder Sim 4 GOTY Edition vom Hersteller wirds nie geben... das ist EA Politik scheinbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.