Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

HOMESTAR VR - Den Sternenhimmel in der virtuellen Welt erkunden

Recommended Posts

homestarvrps4magbfsn4.jpg

 

Wer schon immer den Sternenhimmel, samt der Milchstraße und den Sternzeichen erkunden wollte, kann das in HOMESTAR VR machen. Viel Gameplay sollte man allerdings nicht erwarten. Der Spieler sitzt in einem kleineren Saal und kann die nächtlichen Himmel ausgewählter Orte (wie etwa Neuseeland) begutachten. Die Features haben wir für euch rausgesucht.

 

· Full Celestial Planetarium - Sternenhimmel erstreckt sich bis zu den Füßen
· Erleben Sie ein Gefühl von Tiefe und Eintauchen, das nur mit VR möglich ist
· Reproduziert einen genauen Himmel basierend auf NASA-Daten
· Erstelle, wie der Sternenhimmel an deinem Geburtstag oder besonderen Jahrestag war
· Siehe ausgewählte Orte, die für ihren Sternenhimmel mit VR bekannt sind
· Landschaft der wundervollen Milchstraße, die sich vor dir ausbreitet
· Irgendwo in der 'Starry Sky Selection', wo Aurora erscheint
· 'HomestarVR' bringt Ihnen eine Welt von 2.500.000 kristallklaren Sternen.

 

Zum heutigen Launch wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt. HOMESTAR VR kann für 16,99 € im PS Store erworben werden. 

 

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.