Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Fallout 76 - Neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Recommended Posts

fallout7638s1g.jpg

 

Derzeit machen immer mehr Informationen über das Online-Survival-RPG Spiel Fallout 76 die Runde. Zuletzt äußerte sich Pete Hines unter anderem zur Stealth-Mechanik (wir berichteten). Heute erreichen uns zwei neue Gameplay-Videos zum post apokalyptischen Online-Open-World-Survival-RPG. Darin wird die neue Construction and Assembly Mobile Platform (C.A.M.P.) vorgestellt. Das Craften sowie Bauen neuer Behausungen ist in erster Linie zwar wichtig, der Fokus liegt allerdings darin, diese auch so sicher wie möglich vor feindlichen Angriffen und anderen Gefahren zu gestalten. Wie das gehen soll, zeigen euch die neuen Videos. Erscheinen soll Fallout 76 am 14. November diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

 

 

Quelle: YouTube

__________________________________________________________________________________________

~Fallout 76 auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Far Cry 4 Packshot
Far Cry 4
Ubisoft
Ubisoft Montreal
2014-11-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm überzeugt mich nicht. Aber bin eh eher der Singleplayer-Typ, wahrscheinlich liegt es einfach daran.

 

Zum Glück hat Todd Howard bekräftigt das Fallout 5 wieder ein Singleplayer-Titel wird. Also abwarten, auch wenn noch viele Jahre ins Land gehen werden bis F5 erscheint. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Enigma2311:

Hmm überzeugt mich nicht. Aber bin eh eher der Singleplayer-Typ, wahrscheinlich liegt es einfach daran.

 

Zum Glück hat Todd Howard bekräftigt das Fallout 5 wieder ein Singleplayer-Titel wird. Also abwarten, auch wenn noch viele Jahre ins Land gehen werden bis F5 erscheint. :)

Seh ich genauso.In Fallout will ich allein unterwegs sein.Das da jetzt ein ganzer Trupp rumrennen kann stört mich ganz arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon sehr. Mein bester Kumpel und ich wollten schon immer zusammen Fallout zocken und das geht mit diesem Teil endlich. Freuen uns schon sehr darauf zusammen das Ödland zu durchsuchen. Denn ein echter Begleiter ist immer noch realistischer als ein KI Begleiter mit ein paar ein programmierten Sätzen. Außerdem ist es sicher lustig AM Abend nach der Arbeit für ein oder zwei Stunden mal durch Ödland zu Streifen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2018 um 13:35 schrieb Serdar Yazici:

Das Craften sowie Bauen neuer Behausungen ist in erster Linie zwar wichtig, der Fokus liegt allerdings darin, diese auch so sicher wie möglich vor feindlichen Angriffen und anderen Gefahren zu gestalten.

Danke, nein danke. In Fallout 4 war das Bauen schon öde, allerdings auch noch optional. Im neuen Fallout wird es wohl deutlich elementarer werden, seine Basis zu sichern und strategisch zu planen.

 

Ich befürchte, dass dieses Bauen ähnlich nervig wird, wie alle 5 min sein Inventar ausmüllen zu müssen.

 

Obwohl ich Fallout gerne mit Kumpels online in der selben Welt spielen würde, wünsche ich mir dafür einen Storykoop und eine bessere Story (mit Karma) als bei Fallout 4.

 

Das die Beta nur für Vorbesteller sein soll, halte ich für total Fail. Hätte es trotzdem gerne mal getestet. Hätte vielleicht doch den einen oder anderen Old School Fallout Zocker überzeugen können, aber so wird es wohl an mir vorbeigehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.