Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Call of Duty: WWII - "Liberty Strike"-Community-Event im Trailer

Recommended Posts

header-background3mu0i.jpg

Mit "Liberty Strike" haben die Entwickler von Sledgehammer Games und der Publisher Activision ein neues Community-Event in ihrem Multiplayer-Shooter Call of Duty: WWII gestartet. Dieses wird bis zum 24. Juli 2018 verfügbar sein.

 

Dort kehrt dann Captain Butcher zurück und bringt für jede Division neue Uniformen mit, inklusive verschiedener Länder-Kits. Außerdem wird es die neue Kavallerie-Division geben sowie vier neue Waffen. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich nun noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Call of Duty: WWII auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. 

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CoD kann man doch schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen. Seit die Pampersbomber - Fraktion Einzug in das Spiel erhalten hat und nur noch Geschreie und Texte wie "Aldaaa, isch f... deine Mudda" hört, weiss man doch, wie die Zielgruppendefinition aussieht. Jetzt fehlt nur noch ein Hello Kitty - DLC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Der Nehring:

CoD kann man doch schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen. Seit die Pampersbomber - Fraktion Einzug in das Spiel erhalten hat und nur noch Geschreie und Texte wie "Aldaaa, isch f... deine Mudda" hört, weiss man doch, wie die Zielgruppendefinition aussieht. Jetzt fehlt nur noch ein Hello Kitty - DLC.

Wie alt bist du?

 

Das war schon immer so, das Ding ist dass die von damals mittlerweile ein gewisses Alter erreicht haben. Sodass sie sich heute nicht mehr so artikulieren oder eben solche Spiele aus diesem Grund meiden :) Neu ist der CoD-Sprech allerdings nicht. 

CoD ist nicht ausschließlich auf Grund der Spieler schlecht, sondern wegen des Gameplay und des, Mapdesigns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Wie alt bist du?

 

Das war schon immer so, das Ding ist dass die von damals mittlerweile ein gewisses Alter erreicht haben. Sodass sie sich heute nicht mehr so artikulieren oder eben solche Spiele aus diesem Grund meiden :) Neu ist der CoD-Sprech allerdings nicht. 

CoD ist nicht ausschließlich auf Grund der Spieler schlecht, sondern wegen des Gameplay und des, Mapdesigns.

 

 Ich bin Ü40 und noch ein Gamer alter Schule.

 

Und allein durch meine Erziehung habe ich solch eine Wortwahl, die heute wohl normal ist, nicht angwandt. Und leider ist man in meinem Alter nicht mehr so reaktionsschnell, wie die 13-jährigen. Daher wünsche ich mir manchmal ein CoD für Rentner :old::D.

 

Und ganz ehrlich, früher gab es so ein CoD-Sprech nicht, da fielen sicher auch mal ein paar harte Worte, aber bei weitem nicht solche Dinge wie" Du krebsverseuchte Missgeburt, ich wünsche dir die dreckigste ...... Pieeeeeeeeeeeeeep!"

 

Zitat "CoD ist nicht ausschließlich auf Grund der Spieler schlecht, sondern wegen des Gameplay und des, Mapdesigns". Da gebe ich dir 100% Recht, der Spielerfolg steht und fällt mit der Qualität vom Gameplay und Mapdesign. Aber ich glaube nicht, dass der Agrolevel bei einem sauberen Netcode ohne Laggs und Co in Verbindung mit einer toll gestalteten Map großartig ein Anderer wäre.

 

Das Problem sitzt leider sehr oft vor dem Bildschirm und wenn es sich nicht zusammenreißen kann (was sehr häufig gerade bei Kindern und Jugentlichen vorkommt), dann dient solch ein Spiel leider als Ventil und das Ergebnis kennen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Der Nehring:

Und allein durch meine Erziehung habe ich solch eine Wortwahl, die heute wohl normal ist, nicht angwandt. Und leider ist man in meinem Alter nicht mehr so reaktionsschnell, wie die 13-jährigen. Daher wünsche ich mir manchmal ein CoD für Rentner :old::D.

Das liest sich sehr vielversprechend.

 

Wonach du suchst schimpft sich Battlefield. :) Dort gibt es erlesene Gespräche mit ausgewählten Mitspielern, in einer Umgebung mit spielerisch wertvollerem Tiefgang, gut gestalteten Karten und einer ausgesprochen beachtlichen Vielfalt (Fahrzeuge, Klassen, Modi).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangels für mich interessanter Alternativen spiele ich derzeit ab und an ein paar Runden BO3. Und dort eigentlich nur SuZ.

Überraschenderweise ist das Map-Design hier sogar recht ordentlich. Camper haben eigentlich keine Chance und die Maps sind von der Größe auch sehr gut für den SuZ-Modus. Alles weitere ist wie gehabt. Die Sprache war schon immer grenzwertig, aber das umgehe ich durch das sofortige Muten aller Mitspieler.

 

CoD ist auch bei SuZ in weiten Teilen ein Ego-Shooter mit der Betonung auf Ego. Teamplay usw. waren noch nie die große Stärke des Titels. Zum allabendlichen Stressabbau hält es aber überraschenderweise wieder ganz gut her. Zumal es ja derzeit gratis ist 😊

 

Das im Threadtitel angerissene WW2 fand ich von den Maps hingegen tatsächlich schrecklich. Hatte hier aber seinerzeit nur die Beta gespielt und diese erschrocken nach 2-3h beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.