Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

gamescom - Bandai Namco gibt Spiele-Line-Up bekannt

Recommended Posts

bandai-namcoxkse4.jpg

 

Bandai Namco hat das Line-Up für die gamescom 2018 angekündigt, die ab dem 21. bis zum 25. August in Köln stattfinden wird. Fans und alle anderen Besucher finden den Stand in Halle 6 – B41.

 

Neben zahlreichen bekannten Spielen, die vor Ort spielbar sein werden, bestätigte Hervé Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe. „Wir sind zudem stolz, auf der Messe ein brandneues Co-Publishing-Projekt anzukündigen, über das sich unsere Fans sicherlich sehr freuen werden.

 

Elf Spiele sollen vor Ort spielbar sein. Unter anderem die folgenden Highlights. Die dazugehörigen Beschreibungen stammen übrigens direkt von Bandai Namco:

"JUMP FORCE – Zum 50. Jahrestag des Manga-Magazins Shonen Jump vereint Bandai Namco Entertainment Europe einige der weltbekanntesten Manga- und Anime-Serien in einem ultimativen Cross-Over-Spielerlebnis – in dem kultträchtige Charaktere gegeneinander antreten und an echten Orten auf der ganzen Welt kämpfen.

SOULCALIBUR VI – Zwei Jahrzehnte nach der ersten Auflage kehrt SOULCALIBUR VI zu seinen Wurzeln zurück, mit brandneuen Spielfunktionen, neuen Storys und neuen Charakteren für den Kampf. SOULCALIBUR VI ermöglicht es dem Spieler, sich durch seine charakteristischen Levels im Stil des 16. Jahrhunderts zu kämpfen und die epische Schlacht um die beiden legendären Schwerter zu erleben – mit einer vollständigen Auswahl an bekannten SOULCALIBUR-Charakteren sowie einigen Neuzugängen!

 


ONE PIECE World Seeker – Im nächsten großen Abenteuer der ikonischen Strohhutpiraten schlüpft der Spieler in Ruffys Fußstapfen. Hier steht dem Piraten eine riesige und immersive neue Welt offen, welche er erkunden kann um das Geheimnis, welches sich in den Teifen von Jail Island verbirgt, zu lüften.

CODE VEIN – In diesem Third-Person-Action-RPG kann der Spieler seine eigenen Avatare erstellen und seine Partner auswählen, während er sich in eine dystopische Welt der Zerstörung wagt. Hier bekommt er es mit den Verlorenen zu tun – feindselige Ghule, die frei von jeglicher Menschlichkeit sind und vor nichts haltmachen werden, um ihren Hunger zu stillen.

ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN – Mit dem wildesten Luftkampf-Spielerlebnis aller Zeiten setzt ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN den Spieler in das Cockpit die fortschrittlichsten Kampfflugzeuge, während verschiedene Wetter- und Flugbedingungen das Können, die Geschicklichkeit und den Scharfsinn des Spielers auf die ultimative Probe stellen.

 


MY HERO ONE'S JUSTICE – Die Lieblingscharaktere der Fans aus der beliebten Manga-Serie Weekly Shonen Jump erwachen in MY HERO ONE'S JUSTICE zum Leben. Spieler können als All Might, Izuku Midoriya oder Katsuki Bakugo kämpfen, um die Menschen vor dem Bösen zu beschützen, oder doch lieber als einer der Schurken wie Himiko Toga, Dabi oder Stain? Lasst eure Vision von Gerechtigkeit auf die Welt los!

NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER – NARUTO ist wieder da! In diesem Spiel kämpft der Spieler mit seinen Lieblingscharakteren in spannenden, brandneuen 3D-Umgebungen. Er wird seinen eigenen Shinobi erstellen und personalisieren, sein Gesicht, seine Bekleidung und sogar sein Jutsu auswählen können. Darüber hinaus stehen Teamkämpfen zur Verfügung, in denen der Spieler seinen Lieblingskampfstil auswählt und die Schlacht in die Online-Arena trägt."

 

 

 

 

Die diesjährige gamescom beginnt am 21. August diesen Jahres und endet am 25. August. Die größte Messe für Videospiele in Deutschland findet auch in diesem Jahr wieder in Köln statt. 

 

Werdet ihr an einem der Tage vorbeischauen?

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Pazzo:

Das One Piece Spiel interessiert mich. Das bisher gezeigte Material sah schon recht ansprechend aus. Rest ist nichts für mich.

One Piece und Jump Force interessieren mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

One Piece und Code Vein stehen ganz oben in der Liste bei mir 

 

Bei My Hero One's Justice komme ich noch immer nicht auf den Namen klar... My Hero Academia ist aussagekräftiger und es weiß auch jeder was gemeint ist, werde damit aber erstmal warten bis man ordentliches Gameplay sehen wird

 

Soul Calibur hatte ich nur den 4er gezockt

Mal gucken ob ich mir den 6. Teil holen werde, sieht auf jeden Fall ganz ordentlich aus 

 

Jump Force bin ich noch nicht wirklich überzeugt, auch wenn es cool aussieht, aber das dachte ich bei J-Stars Victory VS + auch, aber da kam ich überhaupt nicht mit dem Gameplay klar, vielleicht wird das hier ja besser, aber mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Da wäre nur Ace Combat VR interessant. Ziemlich ruhig geworden um den Titel. Kein gutes Zeichen.

Muss ich dir voll zustimmen !

Hab Rotz und Wasser geheult bei Duke Nukem Forever .

Tekken 7 war ja auch ein aktueller Rohrkrepierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.