Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die Juli-Titel stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Die Spiele, dir ihr im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft im Juli ohne weitere Kosten herunterladen könnt, stehen mittlerweile alle zum Download bereit. Sollten die Preise noch nicht korrekt angezeigt werden, so werden diese spätestens beim Check-Out aktualisiert.

Dabei handelt es sich um folgende Titel:

n1srz.jpg

Absolver

PlayStation 4

dnsvs.jpg

Heavy Rain

PlayStation 4

hfssl.jpg

Space Overlords

PlayStation 4 / PS Vita

9csh2.jpg

Rayman 3 HD

PlayStation 3

p9sdz.jpg

Extreme Exorcism

PlayStation 3

qissu.jpg

Zero Time Dilemma

PlayStation Vita

Noch bis 11. Juli 17 Uhr:

dfsmx.jpg

Call of Duty: Black Ops 3

PlayStation 4

Trailer zu den neuen Spielen findet ihr hier.

Folgend könnt ihr euch den aktuellen Übersichtstrailer ansehen:

Noch bis zum 9. Juli könnt ihr übrigens beim Kauf von 3 Monaten PlayStation Plus sparen. Statt 24,99 € werden derzeit nur 18,49 € fällig.

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aktuell bei vielen noch ein Problem mit Heavy Rain, der "Kauf" ist nicht möglich.  Klickt man weitere Information an erhält man die Meldung, dass man den Artikel "Beyond 2 Souls" bereits hätte... 

[Link entfernt]

(Da standen nicht einmal wesentlich mehr Informationen drin, als in deinem Text) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb ak666mod:

Es gibt aktuell bei vielen noch ein Problem mit Heavy Rain, der "Kauf" ist nicht möglich.  Klickt man weitere Information an erhält man die Meldung, dass man den Artikel "Beyond 2 Souls" bereits hätte...

Ja, sieht so aus als gäbe es damit derzeit noch Probleme. Kann sich um Stunden oder Sekunden handeln, bis das Problem gelöst ist. :(

Kann jemand verifzieren, ob es direkt über die PlayStation 4 geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb MaNuEeL:

Das Problem besteht doch schon länger? Hatte mir mal Beyond gekauft und seitdem ist Heavy Rain "nicht verfügbar". Also ich bin ja gerne auf der PlayStation zu Hause aber manchmal Sony ... 😂

Genau das habe ich mit Teetale Walking Dead S.3. Hatte mir damals die erste Episode geholt und seitdem kann ich mir nicht mehr den Season Pass kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb dennis220786:

Bin ich doof oder übersehe ich etwas? Kann ich die Plus Titel nicht mehr in die Bibliothek packen, ohne sie zu laden?

Nee, du bist nicht doof. ;) Sony bekommt es hin und wieder einfach nicht gebacken, den Bibliotheks-Button hinzuzufügen. So musst du einfach auf "Laden" drücken und den Download abbrechen, dann ist es in der Bibliothek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

Genau aus dem Grund pack ich mir die Spiele schon länger am PC über den Browser in die Bibliothek. Dauernd die Downloads abbrechen müssen war mir zu nervig wenns so genauso geht.

Lad mir auch alles immer übers Handy, weil zum Einen die Downloadproblematik nervt, zum Anderen kann ich auf der PS4 nicht die PS3 Titel ebenfalls laden bzw. kaufen. Müsste das also über beide Konsolen separat machen, dann lieber einmal schnell übers Smartphone. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin ich zu alt oder zu blöd oder beides für das Spiel "Absolver"?

Ich laufe da rum wie Falschgeld und weiß nicht wo ich hin soll. Die Karte bekomme ich überhaut nicht gelesen und habe null Orientierung...

Was ich prinzipiell machen soll/muss, scheint mir schon bewusst zu sein, Nur wo lang und wie lese ich die Karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Matze Derich:

Hi,

bin ich zu alt oder zu blöd oder beides für das Spiel "Absolver"?

Ich laufe da rum wie Falschgeld und weiß nicht wo ich hin soll. Die Karte bekomme ich überhaut nicht gelesen und habe null Orientierung...

Was ich prinzipiell machen soll/muss, scheint mir schon bewusst zu sein, Nur wo lang und wie lese ich die Karte?

Ich hab es gestern auch nur mal angespielt, aber entweder ich hab mich wirklich krass verkaufen oder die Map ist irgendwie random generiert. Bin auf jeden Fall einfach immer drauf los gelaufen und alle Gegner platt gemacht die ich gesehen habe, hin und wieder kommen dann stärkere Gegner mit Namen und die schalten neue Wege frei. Nach dem Tutorial ist man an diesem Altar und da hat man die Karte vor sich mit so gelben/roten Punkten. Da müsste sich was tun wenn man so einen "Boss" killt.

Ich selber verstehe das absobieren noch nicht ganz, wenn man mit dem rechten stick drückt und dann in eine Richtung. Ich sehe dann eine blaue Aura um mich herum, aber so 100% weiß ich noch nicht, wann genau ich das einsetze muss und was mir das dann bringt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Marc Zimmermann:

Ich hab es gestern auch nur mal angespielt, aber entweder ich hab mich wirklich krass verkaufen oder die Map ist irgendwie random generiert. Bin auf jeden Fall einfach immer drauf los gelaufen und alle Gegner platt gemacht die ich gesehen habe, hin und wieder kommen dann stärkere Gegner mit Namen und die schalten neue Wege frei. Nach dem Tutorial ist man an diesem Altar und da hat man die Karte vor sich mit so gelben/roten Punkten. Da müsste sich was tun wenn man so einen "Boss" killt.

Ich selber verstehe das absobieren noch nicht ganz, wenn man mit dem rechten stick drückt und dann in eine Richtung. Ich sehe dann eine blaue Aura um mich herum, aber so 100% weiß ich noch nicht, wann genau ich das einsetze muss und was mir das dann bringt :D

Hi,

ist mir doch eingefallen, dass es Google gibt... und da habe ich mal gesucht... und siehe da...

Map

glaube werde es dann doch noch mal probieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch mal vor einer Woche mit HR angefangen. Und ich finde es mordslangweilig. Das zieht sich soooooooo in die Länge. Vatti steht auf und wäscht sich ........ .

An die, die es schon komplett gespielt haben, lohnt es sich, noch wietrer zu spielen und kommt da noch mal richtig Spannung auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.