Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Cyberpunk 2077 - Strategische Freiheiten in Gefechten wichtig

Recommended Posts

cyberpunkwusw0.jpg

 

In Cyberpunk 2077 soll dem Spieler keine bestimmte Vorgehensweise im Kampf auf erzwungen werden. So die Antwort von CD Projekt RED an einen neugierigen Fan auf Facebook. Dieser hatte gefragt, ob Cyberpunk 2077 mit Stealth-Elementen aufwarten wird. Die Antwort von den Polen: "Die Feinde werden den Spieler nicht immer sofort bemerken, was er für seinen Vorteil nutzen kann. So kann er sich an die ahnungslosen Gegner heranschleichen, verschiedene Fallen legen oder Viren einsetzen. Die Planung eines Angriffs ist genau so wichtig wie dessen Ausführung. Wir werden die Spieler niemals dazu zwingen, einen bestimmten Kampfstil anzunehmen. Sie können selbst entscheiden, was zu einem bestimmten Zeitpunkt die beste Lösung ist: Das Schießen durch Wände oder Stealth Taktiken gehören zum Beispiel dazu." Diese Art von "Stealth-Taktiken" und den verschiedenen Vorgehensweisen per se, kennen wir bereits aus Spielen wie Deus EX oder Dishonored zu genüge. Es bleibt also abzuwarten, ob Cyberpunk 2077 diesbezüglich für frischen Wind sorgen kann und möchte.

 

aOFCkxW.png

 

Quelle: Facebook

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja ganz gut, aber mich hat dass was wir vom spiel gesehen haben nicht überzeugt. War immer neugierig allein weil es von cdprojred kommt aber jetzt hab ich mal die erwartungen runter geschraubt. Mir isses zuviel auf schusswaffen ausgelegt.

 

Was denkt ihr über das spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Tekks23:

Klingt ja ganz gut, aber mich hat dass was wir vom spiel gesehen haben nicht überzeugt. War immer neugierig allein weil es von cdprojred kommt aber jetzt hab ich mal die erwartungen runter geschraubt. Mir isses zuviel auf schusswaffen ausgelegt.

 

Was denkt ihr über das spiel.

 

Warte mal das erste Gameplay ab und richtige Infos vom Entwickler. Man wird ja nicht nur rumballern, dafür würden sie das Cyberpunk Universum viel zu sehr verschwenden. Ich glaube CDPR wird viele verschiedene Möglichkeiten bieten wie man vorgehen kann und das muss nicht immer Schusswaffenlastig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Shizo:

 

Warte mal das erste Gameplay ab und richtige Infos vom Entwickler. Man wird ja nicht nur rumballern, dafür würden sie das Cyberpunk Universum viel zu sehr verschwenden. Ich glaube CDPR wird viele verschiedene Möglichkeiten bieten wie man vorgehen kann und das muss nicht immer Schusswaffenlastig sein. 

Dein wort in cd projekt reds ohren. 😉

 

Ich hoffe du hast recht. Wenn der rpg aspekt nicht zu kurz kommt werd ichs mir sicher mal holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Gut dann könnte man sagen The Witcher ist zu Schwert lastig...also das macht mir jetzt gar nichts aus...kanns kaum erwarten! 

Schwert-lastig stört mich persönlich ja nicht... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.