Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

18 Floors - Room-Escape-Spiel für PS VR veröffentlicht + Promotion-Trailer

Recommended Posts

00sjsdg.png

Mit 18 Floors haben die Verantwortlichen von Winking Entertainment am heutigen Tage ein Room-Escape-Spiel für die PlayStation VR-Brille veröffentlichte - siehe PlayStation Store Update. Der Titel wird dort von offizieller Seite aus wie folgt beschrieben:

"18 Floors ist ein VR-Erlebnis, das Room-Escape-Gameplay mit Rätselelementen verbindet. Spieler werden an einen geheimnisvollen und düsteren Ort gebracht, wo sie miteinander verbundene Rätsel lösen müssen, um dem jeweiligen verschlossenen Raum zu entkommen.
Das Spiel enthält eine Vielzahl an Räumen, unter anderem die Level „Phantom Room“ und „Sea Express“.

Spielfunktionen:
1. Ein spannendes und aufregendes VR-Rätselerlebnis
2. Irreführende Rätselgestaltung mit abwechslungsreichem Gameplay
3. VR-Umgebungen, die sich wie echt anfühlen
4. 18 Floors steht für 18 völlig verschiedene, jedoch zusammenhängende fantastische Reisen
"

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, was euch genau erwartet, haben die Mannen zudem noch einen Promotion-Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch ebenso hier anschauen:

18 Floors im PSN-Store herunterladen:

playstationpictogrammw3st1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fabsl

Ich liebe Escape Rooms, auch in Brettspielform. 

VR ist finde ich super geeignet für Escape Rooms. Ich freue mich sehr darauf und hoffe auf viele weitere Spiele diese Art. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Gast fabsl:

Ich liebe Escape Rooms, auch in Brettspielform. 

VR ist finde ich super geeignet für Escape Rooms. Ich freue mich sehr darauf und hoffe auf viele weitere Spiele diese Art. 

Dann könnte Dir I Expect You To Die auch gefallen. Ebenfalls kleine überschaubare Level, denen man entkommen muss. Nicht ganz so komplex wie tatsächliche Escape Rooms, aber doch sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen