Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PS Store - Doppelte Rabatte auf ausgewählte Spiele (04.07. - 25.07.2018)

Recommended Posts

playstation-store6nr6x.png

Derzeit findet ihr im PlayStation Store wieder neue Angebote, genauer gesagt zahlreiche im Preis reduzierte Titel, deren Rabatte verdoppelt werden, wenn ihr eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft besitzt. Diese sind ab sofort und bis zum 26. Juli gültig.

Bis zu 80 % könnt ihr dabei sparen, glaubt man der Auszeichnung im PlayStation Store. Die traurige, aber nachvollziehbare Wahrheit, bleibt aber wie so oft bei den doppelten Rabatten die gleiche: Wer kein PS Plus besitzt, wird keine Schnäppchen finden.

Da über 150 Titel im Preis reduziert sind, findet ihr folgend nur eine kleine Auswahl. Alle Angebote gibt es hier im PlayStation Store.

Hitman: Game of the Year Edition - 59,99 € / 44,99 € / 29,99 €

Mittelerde: Schatten des Krieges - 69,99 € / 52,49 € / 34,99 €

F1 2017 - 69,99 € / 41,99 € / 13,99 €

Persona 5 - 69,99 € / 52,49 € / 34,99 €

Kingdom Come: Deliverance - 59,99 € / 47,99 € / 35,99 €

Final Fantasy XII: The Zodiac Age - 49,99 € / 37,49 € / 24,99 €

Overwatch: Legendary Edition - 59,99 € / 47,49 € / 35,99 €

BioShock: The Collection - 49,99 € / 32,49 € / 14,99 €

God of War III: Remastered - 34,99 € / 24,49 € / 13,99 €

Tom Clancy's The Division - 49,99 € / 29,99 € / 9,99 €

Tom Clancy's The Division - Gold Edition - 89,99 € / 58,49 € / 29,99 €

OnRush - 69,99 € / 52,49 € / 34,99 €

Metal Gear Survive - 39,99 € / 29,99 € / 19,99 €

Sniper Elite 4 - 69,99 € / 45,49 € / 20,99 €

Final Fantasy X / X-2 HD - 29,99 € / 22,49 € / 14,99 €

DiRT 4 - 69,99 € / 41,99 € / 13,99 €

Alien: Isolation - 34,99 € / 20,99 € / 6,99 €

Devil May Cry HD Collection - 29,99 € / 23,99 € / 17,99 €

Dishonored: The Complete Edition - 79,99 € / 51,99 € / 23,99

Mass Effect: Andromeda - 19,99 € / 12,99 € / 5,99 €

Life is Strange: Season Pass - 16,99 € / 10,19 € / 3,39 €

Dead Rising 4: Frank's Komplett-Paket - 49,99 € / 37,49 € / 24,99 €

Marvel vs. Capcom: Standard Edition - 39,99 € / 27,19 € / 14,39 €

Danganronpa 1/2 Reload - 39,99 € / 27,99 € / 15,99 €

NAtURAL DOCtRINE - 24,99 € / 14,99 € / 4,99 €

Everspace: Stellar Edition - 39,99 € / 29,99 € / 19,99 €

Yomawari: Midnight Shadows - 29,99 € / 19,49 € / 8,99 €

Alle im Preis reduzierten Titel findet ihr hier im PlayStation Store.

Ist für euch etwas dabei? Oder habt ihr wichtige Ergänzungen?

Dann lasst es uns wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr ärgerlich, Sniper Elite und Wolfenstein sind ständig bei diesen Rabatten dabei...aber sind ja leider zensiert.

Ich würde die gerne haben aber nur unzensiert.

Wenn ich die möglichkeit habe, dann will ich auch Nazis und Hitler ins Gesicht schießen und nicht den Wölfen oder so.

Nein da muss es schon richtig gekennzeichnet sein...lasst mich Nazis meucheln oder lasst es gleich ganz bleiben.XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast René

Bis Mass Effect 3 wollte ich alle zum Release in der Special Edition und egal zu welchem Preis.

Andromeda will ich nicht mal für 5,99 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schrecklich! Ich habe noch einen riesigen Berg vor mir. Nicht mal Detroit habe ich durchgespielt. Und ich habe zur Zeit auch gar keine Lust, mich groß vor die Kiste zu setzen.

Aber kaum gibt es die tollen Rabatte, sind schon wieder Begehrlichkeiten geweckt.

Ich denke, ich werde dann mal bei TT Isle Of Man zugreifen. Bis ich die Strecke drauf habe, ist dann auch das Sommerloch vorbei.

Sniper Elite 4 wäre auch auf meinem Zettel, The Division wollte ich mir auch immer mal ansehen...

Ich muss stark bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Danganronpa interessant, habe aber Schiss, dass es mir grafisch zu bunt und zu abgedreht ist...

Ich mag Visual Novels sehr, aber halt am liebsten die „realistischen“. Mein klarer Favroit hier ist Root Letter, gefolgt von 999 - Nine Hours, 9 Persons, 9 Doors...

Kann mich hier nicht mal jemand „beraten“, der das vielleicht schon gespielt hat und auch meine Favoriten kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Dante182:

Ich finde Danganronpa interessant, habe aber Schiss, dass es mir grafisch zu bunt und zu abgedreht ist...

Ich mag Visual Novels sehr, aber halt am liebsten die „realistischen“. Mein klarer Favroit hier ist Root Letter, gefolgt von 999 - Nine Hours, 9 Persons, 9 Doors...

Kann mich hier nicht mal jemand „beraten“, der das vielleicht schon gespielt hat und auch meine Favoriten kennt?

Na dann solltest Du doch gerade jetzt zu Zero Escape: Zero Time Dilemma greifen. Ist für 18 Euro im Angebot.

Oder Zero Escape: Nonary Games für 24 Euro. Dann hast die ganze Serie für kleines Geld.

Ich hab Danganronpa 1/2 gekauft und stecke noch mitten in Teil 1. Tolles Spiel aber auch recht komplex in der Handhabung. Und wehe man pausiert mal ein paar Tage, dann isses brutal schwer da wieder folgen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Prodigy:

Na dann solltest Du doch gerade jetzt zu Zero Escape: Zero Time Dilemma greifen. Ist für 18 Euro im Angebot.

Oder Zero Escape: Nonary Games für 24 Euro. Dann hast die ganze Serie für kleines Geld.

Ich hab Danganronpa 1/2 gekauft und stecke noch mitten in Teil 1. Tolles Spiel aber auch recht komplex in der Handhabung. Und wehe man pausiert mal ein paar Tage, dann isses brutal schwer da wieder folgen zu können.

Habe alle Zero Escape Teile auf der PS4, 999 war klasse, der zweite Teil war okay, aber mir schon zu abgefahren und zeitweise auch zu langwierig und in den dritten Teil komme ich irgendwie nicht rein... Das ist mir auch irgendwie nicht linear genug...

Ist denn Danganronpa vergleichbar? Oder ist es wirklich bunt und abgespaced? Kenne nur Screenshots bislang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Dante182:

Habe alle Zero Escape Teile auf der PS4, 999 war klasse, der zweite Teil war okay, aber mir schon zu abgefahren und zeitweise auch zu langwierig und in den dritten Teil komme ich irgendwie nicht rein... Das ist mir auch irgendwie nicht linear genug...

Ist denn Danganronpa vergleichbar? Oder ist es wirklich bunt und abgespaced? Kenne nur Screenshots bislang...

Danganronpa ist schon bunt... und abgespaced. Schon durch den Protagonisten Monokuma auch ganz schön schrill. Aber genial gemacht. Da steckt viel Umfang und die typische Mischung aus vielen Genres drin.

Anfangs kann man die Morde noch recht einfach aufklären, später wirds dann knackig schwer finde ich.

Die beiden Spiele zu dem Preis sind ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Firvin:

Kingdom um 35. Noch dazu wo der DLC vor der Tür steht. Hm.....

Ich würde noch warten, die haben ziemlich viele Verbesserungen angekündigt, z.B. Mod-Support, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb ak666mod:

@Dante182 dazu kann bestimmt @Jan Munzer was schreiben.. 

Danganronpa ist alles nur nicht realistisch. Es ist übertriebener Anime Humor mit Gewalt und Sex, aber auch Freundschaft und natürlich mit Hoffnung. Das ganze wird dir von „diesem Teddybären“ präsentiert. In der Welt von Danganronpa ergibt das irgendwie Sinn und macht echt Spaß die Dialoge zu lesen und herauszufinden wer schließlich der Mörder ist. Denn Danganronpa ist nicht nur eine Visual Novel, sondern auch eine Art Detektiv Spiel im „3D-Raum“. Das Gameplay ist eine Mischung aus Phoenix Wright und eigener Kreation. 

Für weitere Eindrücke schaue dir doch mal auf YouTube „Danganronpa first trial“ an und sei nicht ganz so von den Mechaniken abgeschreckt, da sie dir leicht und verständlich im Spiel vorgestellt werden. Oder höre dir den Daddel Gebabbel Podcast an. Da haben wir über die Teil 1 und 2 und auch bei Release über Teil 3 gesprochen. Folge Nummer kann ich jetzt nicht auswendig sagen. ;)

Hoffe, dass hat etwas weitergeholfen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2018 um 14:40 schrieb Bottlethrower:

Skyrim oder Dead Rising fänd ich ganz interessant. 

Wobei ich hier gerade seit 15 Minuten vor der Konsole hocke und nicht weiß, was ich zocken soll.. Bzw ob überhaupt :huh:

Muss dir zustimmen !

Hab hier einen Haufen Games aber auch keinen Bock zum zocken.

Wenigstens macht mir Nier Automata ein bisschen Spass.

Ist aber auch nicht wirklich herausfordernd.

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Bloodborne oder Dark Souls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.