Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Pro Evolution Soccer 2019 - Ein Tag hinter den Kulissen mit David Beckham

Recommended Posts

00hvrdl.jpg

Am 28. August 2018 ist es soweit und die Verantwortlichen von Konami veröffentlichen mit Pro Evolution Soccer 2019 den neuesten Ableger der Fußball-Simulation für unter anderem PlayStation 4. In einem neuen Video wagt man nun einen Blick hinter die Kulissen mit keinem geringeren als David Beckham, von welchem es eine spezielle Version des Titels geben wird. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

Pro Evolution Soccer 2019 - David Beckham Edition auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogrammgcu42.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Pro Evolution Soccer 2019
Konami
Konami
2018-08-29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut ja mega aus :D

Kann mir schon denken wie es werden wird, ich habe ja auch voll das Fabel für Soccer Spiele und versuche da auch immer auf dem laufenden zu bleiben.

Zum PES 19 habe ich leider noch nicht viel lesen können, aber danke für deinen Beitrag :)

Meistens schaue ich mich auf einem Gaming-Portal um, da finde ich News und viele gute Tipps wenn es um das Thema Gaming geht.

Wo guckst du denn nach, ich meine wo hast du dich nun zum PES schlau gemacht ? Werde mich die Tage mal hinsetzen und schauen was ich zu dem Thema finden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Hakija:

Schaut ja mega aus :D

Kann mir schon denken wie es werden wird, ich habe ja auch voll das Fabel für Soccer Spiele und versuche da auch immer auf dem laufenden zu bleiben.

Zum PES 19 habe ich leider noch nicht viel lesen können, aber danke für deinen Beitrag :)

Meistens schaue ich mich auf einem Gaming-Portal um, da finde ich News und viele gute Tipps wenn es um das Thema Gaming geht.

Wo guckst du denn nach, ich meine wo hast du dich nun zum PES schlau gemacht ? Werde mich die Tage mal hinsetzen und schauen was ich zu dem Thema finden kann.

:huh:

Ich denke mal er wird einen Youtubekanal oder ähnliches aboniert haben, oder auf der Konamiseite vorbeischauen, dass Video einbetten und eine schicke Einleitung schreiben, fertig war die News am 05.07.2018 ;)

Die Jungs recherchieren hier ganz gut und veröffentlichen alles mit schmissigen Texten, um uns mit allerhand News zu versorgen. So sparen wir User uns das "Sammeln" von Fetzen und können hier zentral drüber diskutieren.

Darunter noch ein kleiner Hinweis zum vorbestellen und man verdient eventuell noch etwas Geld für die Forenkasse...

Zum Thema:

Ich denke, PES ist dieses Jahr bei mir raus bzw. wird erst im Weihnachtssale gekauft. Ich spiele gerne PES gegen Kumpels offline aber mit FIFA habe ich die für mich besseren SP Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen