Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Soul Calibur VI - Kämpferin Talim mit Charakter-Trailer angekündigt

Recommended Posts

soulcaliburvioqs4q.jpg

Am 19. Oktober 2018 ist es soweit und die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment veröffentlichen mit Soul Calibur VI den neuesten Teil der Beat'em Up-Reihe für unter anderem PlayStation 4.

 

Mit einem nun neu veröffentlichten Charakter-Trailer präsentiert man eine weitere Kämpferin, die sich dem Roster anschließt. Dabei handelt es sich um die letzte Priesterin der Winde, Talim. Mit ihren dualen Ellenbogen-Klingen macht sie es ihren Gegnern nicht leicht. Außerdem setzt sie auf ihren windigen Kampfstil, mit dem sie die Welt beschützen will, koste es, was es wolle.

 

Das Video dazu könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

Soul Calibur VI auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogrammsxuh9.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Soul Calibur VI
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das rockt. Ich hoffe dass SC nicht so komplex wird, wie alle anderen Beat em Ups, so dass man einfach mal Spass beim Kloppen haben kann, ohne dass man dieses Spiel studieren muss.

 

Eventuell wäre sogar eine Art Solo Kampagne wünschenswert. Online würde ich die Hucke vollbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Prodigy:

Das rockt. Ich hoffe dass SC nicht so komplex wird, wie alle anderen Beat em Ups, so dass man einfach mal Spass beim Kloppen haben kann, ohne dass man dieses Spiel studieren muss.

 

Eventuell wäre sogar eine Art Solo Kampagne wünschenswert. Online würde ich die Hucke vollbekommen.

 

Wir haben gestern mit nem Kumpel Def Jam auf der PS2 gespielt, egal ob gewinnen oder verlieren, lustig isses immer :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb rafk1n:

Def Jam war echt mega geil. Ansonsten habe ich nie Prügelspiele gespielt - nicht mal Tekken. Diese ganzen Knöpfe zu penetrieren und sich die Kombos merken...nee das ist nicht meins.

 

Am schlimmsten ist das bei den Bodenkämpfen von UFC, da hätte ich in den Controller beißen können, zumindest damals bei den ersten Teilen, danach hab ichs nicht mehr angefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Red Sun King:

Mein absoluter Favorit war Backyard Wrestling. Als Couch Coop einfach super

Oh ja, damit habe ich etliche Stunden verbracht. 

Keine allzu komplexen Combos, man konnte es seinen Kumpels schnell beibringen und gemeinsam Spaß haben. Gefällt mir persönlich auch besser als wenn man sich erstmal stundenlang mit einem Char einspielen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.