Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Anthem - Umfangreiches Video zeigt die "Scares & Villainy" Mission

Recommended Posts

73590bannerj8m1iuk943.jpg

 

Bioware hat ein kommentiertes Gameplay-Video zum bevorstehenden Sci-Fi-Shooter Anthem veröffentlicht. Hauptproduzent Ben Irving führt Zuschauer durch eine 20-minütige Anthem-Gameplay-Demonstration, die ursprünglich auf der E3-Hands-on-Show gezeigt wurde. Dieses Video ist allerdings etwas ausführlicher. Ein Team (bestehend aus vier Freelancern) begibt sich auf die Mission "Scars & Villainy" und schließt die Quest mit einem Boss ab. Erscheinen soll Anthem am 22. Februar 2019 für unter anderem PlayStation 4.

 

 

Über das Spiel:

"Triumphiert als Einheit: Erlebe mit bis zu drei weiteren Spielern kooperative Abenteuer, in denen Teamwork und das Können des Einzelnen belohnt werden. Anpassbares Arsenal: Entscheide, wenn du die Spielwelt betrittst, welchen Kampfanzug aus deiner Sammlung du steuern willst. Personalisiere deine Javelins: Die Kampfanzüge können modifiziert werden und so deine Erfolge auch äußerlich widerspiegeln. Erkunde eine sich ständig verändernde Welt: In der offenen Welt von Anthem musst du dich gegen unvorhersehbare Bedingungen, schwieriges Gelände und verschiedenste Gegner behaupten. All dies wird über die Frostbite-Engine zum Leben erweckt. Anthem ist ein lebendiges Spielerlebnis, und wird sich deshalb mit der Zeit weiterentwickeln."

___________________________________________________________________________________

~Anthem auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hatte ich ja eigentlich schon gedanklich ad acta gelegt. Aber das Gameplay sieht doch sehr vielversprechend aus und auch die Grafik weiß zu gefallen. Day1-Kauf fällt sowieso aus (da EA), aber wenn die Reviews passen und man das Thema Lootboxen und MTX mit Anstand und Respekt behandelt, kann man es vielleicht im März/April mal versuchen.

 

Schön wäre ein weiterer ordentlicher Shared World-Shooter Konkurrent ja schon, damit Bungie und Massive Entertainment gezwungen sind wieder bzw. weiter ordentlich Gas zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es mir ähnlich wie dir Red Sun King.

Was ich bisher gesehen hab, hatte mich überhaupt nicht in den Bann gezogen. Mittlerweile muss ich sagen das dass ganze hier wirklich sehr solide werden könnte. Evtl. sogar mit einer richtig schönen Portion End Game.

 

Werde ich im Auge behalten, nicht Day One wie du schon erwähntest, aber sofern man mehr gesehen hat und weiß das alles stabil läuft, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich kurz nach Release kaufe. Gern auch zum Vollpreis sofern das Paket passt da bin ich wirklich nicht so =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das gesehene bisher auch. 

Und wenn man selbst den Controller in der hand hält, dann erscheint das Spiel sicherlich auch wieder ganz anders. 

Mir geht es mit LoL so. Streams sind mega öde, das spielt wirkt lahm und langweilig, wenn man es dann selbst spielt, ist das alles völlig irrelevant. 

 

Und den fehlenden PvP begrüße ich, bei dem Bewegungstempo wäre kompetetiv schwierig umzusetzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, scheint doch etwas anders zusein als ich gedacht habe (doch kein Destiny Abklatsch)

Wirklich keine PVP? Das ist das noch mal erleben darf 🤗

 

Bin mir jetzt schon ziemlich sicher das es hier wieder nur Liebe/Hass geben wird.

Vorallem der fehlende PVP und die magere Story (ist eben kein SP Storylastiges Game sondern ein MMO) werden wieder einige User zur Weißglut bringen 😆

 

werds mir auch holen, aber wohl erst im Sale und vllt mit eingen DLCs, obwohl das bei nem MMO ja nicht so klug ist, da man laufend Inhalte verpasst 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich etwas an Mass Effect Andromeda. Am Anfang des Gameplays musste ich erstmal warm werden. Zum Ende wurde es immer interessanter und ich bin gespannt auf weitere Informationen. Das mit den Jetpacks find ich schon echt gelungen👌 Warten wir mal ab👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir Anthem wohl kaufen, trotzdem bin ich noch etwas skeptisch. Endgamecontntent wird wohl in Rekordzeit erreicht.

Bin gespannt wie hier das Teamspiel umgesetzt wird. Da es wohl keine Heiler gibt kommt bei mir die Frage wie es mit anderweitigen Support ausschaut. Deckungssystem ala Division konnte ich auch nicht entdecken. Steht man nur rum und ballert aus allen Rohren? Potential hat Anthem jedenfalls. Grafisch überzeugt es auch, wobei ich darauf nicht so fixiert bin.

Da hat TD2 einen enormen Vorteil. Wenn ich dran denke was für ein Spaß man bei Falcon verloren hatte bis man das erstmal die Mission geschafft hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grafik sieht toll aus allerdings wirkt alles sehr behäbig und ganz schön gescriptet, ich weiß nicht ob der Boss beim 5 mal mit den 3 Tasten die man drücken muss auch noch Spaß macht, aber ich nehme an das es auch richtige Bossmechaniken wo das Combosystem der Gruppe zur geltung kommt. Das gesehene gefällt mir überraschend gut, mal warten was die Leute 4 Wochen nach Release sagen, dann wird zugegriffen oder halt nicht aber eigentlich reicht auch ein Division 2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich weiß noch nicht was ich davon halten soll aber Day One Kauf wird es nicht. Dieses Combo-System und das Schwachstellen gesuche ist zwar taktisch aber mir noch zu wenig. 

 

Aber ich urteile noch nicht da es noch zu wenig Infos und Videos gibt, bin aber skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.