Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Shaq-Fu: A Legend Reborn - "Merkel Fu"-DLC angekündigt, sollte das Spiel erfolgreich sein

Recommended Posts

00o4uvr.jpg

Wie Publisher Wired Productions angekündigt hat, könnte der Erfolg von Shaq-Fu: A Legend Reborn noch weitere Persönlichkeiten durch den Kakao ziehen. Sollten mehr als 100.000 Exemplare der Handelsversion über die Ladentheke gehen, wird man mit Merkel Fu einen weiteren DLC in Auftrag geben, der für jene politikverdrossene Gamer sein soll, die nicht nur die Zukunft des eigenen Landes, sondern auch das Schicksal von Zeit und Raum in die Hände nehmen möchten. Bereits veröffentlicht wurde Barack Fu, in dem man die Kontrolle über den ehemaligen US-Präsidenten übernehmen konnte.

Weiter heißt es:

Zitat

Während der ehemalige Präsident der USA finstere Mächte in Barack Fu bekämpft, dem exklusiv in der Handelsversion von Shaq Fu: A Legend Reborn enthaltenen DLC, muss sich die Bundeskanzlerin in Merkel Fu ihren eigenen Dämonen stellen. Als selbst langjährige politische Weggefährten auf perfide Art und Weise mehr Macht an sich reißen wollen, liegt es an der Bundeskanzlerin, gegen ihre bösartigen Feinde zurückzuschlagen.

Folgend könnt ihr euch den Launch-Trailer zu Shaq-Fu: A Legend Reborn ansehen:

Quelle: Pressemitteilung

__________________________________________________________________________________________

~Shaq-Fu: A Legend Reborn auf Amazon bestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Shaq Fu: A Legend Reborn
Mad Dog Games
Big Deez Procutions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Devian:

Merkel-FU?? Ernsthaft....?? :cursing:

Aber ok, die Merkel-Raute ist schon wirklich tödlich. :juggle:

Oder noch besser, die "Schweigen und grinsen-Kombo"... :whistling:

Vergiss bitte nicht den Lustlosen Duselblick, den jedem gegenüber dessen Lebensmut nimmt😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde es wundern wenn überhaupt halb so viel einheiten verkauft werden von dem spiel.

Ich hab mir das mal über youtube angesehen und glaube kaum das man so viel verkaufen kann.

Vom Gameplay her ist es gar nicht so scheiße, es wäre potenzial da.

Aber der rest ist einfach nur schlecht.

Ich weiß nicht ob man da mit absicht so auf trash geht aber einiges davon ist schon arg grenzwertig in meinen augen.

Nicht genug um da ne große nummer draus zu machen, aber da sind so einige sachen dabei wie die negativ stereotypen oder die sau schlechte Sprachausgabe die hier und da durchaus leicht rassistische Züge hat...aber gut, wie gesagt, ist in meinen augen nicht genug um da ein fass aufzumachen.

Es ist am ende ein recht belangloses spiel das nur mit dem Namen etwas interesse weckt.

Vom spiel selbst her ist das nicht wirklich viel wert.

Ein Merkel DLC klingt schon mal sau dumm, ich kann mir nicht vorstellen das jemand sowas haben will.

Mich würde zwar interessieren wie das aussieht, aber nicht genug um das spiel zu kaufen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ManiMan

Der Stil des Spiels ist wohl absichtlich so grottig gemacht. Es handelt sich ja schliesslich um eine Fortsetzung (oder Reboot?) des Shaq'Fu Spiels welches damals für Mega Drive und Super Nintendo erschien. Abgesehen von der äusserst schicken Grafik konnten die Spiele aber schon damals nicht wirklich überzeugen. Ich habe sogar noch das Original auf dem Mega Drive hier rumstehen 😎, besser ist das Spiel aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen