Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

God Eater 3 - Neuer Charakter und Spielmechaniken vorgestellt

Recommended Posts

godeater3ysu16.jpg

 

Bandai Namco hat für das kommende Action-Rollenspiel God Eater 3 einen neuen Charakter und Aragami sowie zwei neue Spielmodi angekündigt. Dabei handelt es sich einmal um Zeke Pennywort, der sich der Gruppe von Yugo, dem Protagonisten des Spiels, anschließen wird und über eine neue AGE (Adaptive God Eater) verfügt, also eine besonders mächtige Waffe. Seine turbulente Vergangenheit sorgt dafür, dass er immer wieder aneckt, aber gleichzeitig sorgt er sich auch zutiefst um seine Verbündeten.

 

Zeke_2_1530890816.png

 

Einer der neu eingeführten Aragami ist Barbarius, zu dem es von offizieller Seite heißt:

 

"Sein linker Arm ist wie ein Bohrer geformt, der sich bedrohlich dreht und den Boden während eines Angriffs aufbricht. Dabei fügt er mit den Trümmern Schaden zu. Barbarius taucht zudem in den Boden ab, um sein Ziel aus einem toten Winkel heraus anzugreifen. Er setzt die Kälte in seinem Körper ein, um einen gefährlichen Eisblock zu beschwören."

 

Es wird aber nicht nur neue, sondern auch bereits aus früheren Teilen bekannte Aragami geben, denen Spieler begegnen können.

 

Zwei neue Spielmechaniken werden weitere Anpassungsmöglichkeiten bieten. Das sogenannte Burst-Plugin erweitert die Burst-Fähigkeit des Götterbogens und ist mit jedem Götterbogen-Teil einer Nahkampfwaffe, einem Gewehr und Schild verknüpft. Es gibt also in Zukunft die Möglichkeit bis zu drei solcher Plugins zu installieren und diese zu nutzen.

 

Barbarius_3_1530890819.png

 

Durch die Installation von Fertigkeiten kann zudem die Grundleistung eines jeden Götterbogens verbessert werden, indem Fertigkeiten mit einem bestimmten Slot verknüpft werde. Dadurch können sich Spieler einen individuellen Kampfstil erschaffen. Die Fertigkeiten verfügen über Level, die von Level 1 bis Level 10 reichen. Je höher das Level, desto stärker auch die Fertigkeit dahinter.

 

Derzeit gibt es noch keinen Releasetermin für God Eater 3.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.