Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Store - Neuheiten vom 10.07.2018 mit "Shining Resonance: Refrain" und vielem mehr

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Prodigy:

Hab gerade ein starkes "Sommerloch"-Gefühl. Da kommt ja gar nix Interessantes mehr bis zum Oktober.

 

Und mit Oktober meinst du wahrscheinlich September, oder? :D

 

Denn da bekommen wir ja alleine mit Shadow of the Tomb Raider, Spider-Man, Spyro und Dragon Quest XI schon vier Spiele, dank derer man den kompletten Monat nicht das Haus verlassen muss. Und wer will kann sich gegen Ende noch die erste Folge LiS 2 reinziehen ;)

 

August wird für mich persönlich mit Divinity: Original Sin 2 und Yakuza Kiwami 2 auch richtig gut. Da stört mich der eher lahme Juli gar nicht :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Daniel Bubel:

 

Und mit Oktober meinst du wahrscheinlich September, oder? :D

 

Denn da bekommen wir ja alleine mit Shadow of the Tomb Raider, Spider-Man, Spyro und Dragon Quest XI schon vier Spiele, dank derer man den kompletten Monat nicht das Haus verlassen muss. Und wer will kann sich gegen Ende noch die erste Folge LiS 2 reinziehen ;)

 

August wird für mich persönlich mit Divinity: Original Sin 2 und Yakuza Kiwami 2 auch richtig gut. Da stört mich der eher lahme Juli gar nicht :)

 

 

Stimmt, Spiderman würde ich auch noch gelten lassen... Tomb Raider eventuell auch... also gut. Ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie Defiance 2050 wieder raus genommen ? Habe es gestern mal kurz im Store gesehen dann war es weg und heute finde ich es auch nicht mehr in der App.

 

Edit*

Gerade bei Google gefunden.

Erschienen ist der Titel für PlayStation 4, Xbox One und PC. Im deutschen PlayStation Store verzögert sich die Bereitstellung aber offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2018 um 12:47 schrieb BiGBuRn83:

Naja kommt auf den Gamer an

 

Hallo, wir sprechen hier von @Prodigy

Als ob für ihn in dem Monat nichts dabei wäre :lol:

 

Am 10.7.2018 um 12:40 schrieb Daniel Bubel:

August wird für mich persönlich mit Divinity: Original Sin 2

 

Da freue ich mich auch schon wirklich sehr drauf. Dann kommt ja auch noch der 2. Teil von Pillars of Eternity für die Konsolen.

Da ist man mit beiden Titel ja schon bei 200+ Stunden auf der Konsole :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.