Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Darksiders 3 - Release im November, neues Video & Verschiedene Editionen vorgestellt

Recommended Posts

darksiders3z5p9k.jpg

Wie Entwickler Gunfire Games und Publisher THQ Nordic offiziell bestätigt haben, wird Darksiders III noch in diesem Jahr, genauer gesagt am 27. November, erscheinen. Im dritten Teil der Reihe übernimmt man abermals die Kontrolle über einen der apokalyptischen Reiter, diesmal Fury. Dabei spielt die Handlung während der Ereignisse der Vorgänger. Fury ist dabei auf einer Mission die Sieben Todsünden zu vernichten, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherstellen zu können. Serientypisch warten dabei nicht nur Kämpfe, sondern auch zahlreiche Puzzles und andere Herausforderungen auf die Spieler.

Folgend könnt ihr euch neue Gameplay-Szenen und einen ersten Blick auf Furys Flammenform werfen:

Gleichzeitig mit der Ankündigung des Releasetermins wurden auch die verschiedenen Editionen vorbestellt, in denen Darksiders III erscheinen wird. Neben der obligatorischen Standard-Edition, wird es noch weitere Varianten geben, die unterschiedliche Boni mit sich bringen.

Die folgenden zwei Editionen sind dabei lediglich digtal erhältlich:

Darksiders III - Digital Deluxe Edition

• Darksiders III
  • Design
  • Rüstungsskin
  • 2 kostenpflichtige DLCs
  • 24 Stunden Vorabzugang

Kann im PlayStation Store zum Preis von 69,99 € vorbestellt werden

Darksiders III - Blades & Whip-Edition

• Darksiders III
  • Design
  • Rüstungsskin
  • 2 kostenpflichtige DLCs
  • Darksiders Warmastered Edition
  • Darksiders II Deathinitive Edition
  • 24 Stunden Vorabzugang

Kann im PlayStation Store zum Preis von 89,99 € vorbestellt werden

Darksiders 3 Collector's Edition

• Darksiders III
  • Premium Box
  • Fury Figur, etwa 29cm groß
  • Steelbook
  • Artbook & Soundtrack
  • Rüstungsskin

Kann derzeit im THQ Nordic Store zum Preis von 149,99 € vorbestellt werden

Folgend findet ihr ein Übersichtsvideo zur Collector's Edition:

Darksiders 3 Apocalypse Edition

• Darksiders 3
  • Premium Box
  • Vier Statuen von Fury, Death, War und Vulgrim (je ca. 25-29cm hoch)
  • Steelbook
  • Ein Runen-Amulett (ca. 5cm groß)
  • Ein exklusives Wallscroll (100x77cm)
  • Artbook & Soundtrack zum Spiel
  • Rüstungsskin

Kann derzeit im THQ Nordic Store zum Preis von 399,99 € vorbestellt werden

Folgend findet ihr ein Übersichtsvideo zur Apocalypse Edition:

Darksiders III erscheint am 27. November diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4. Vorbesteller einiger oben stehender Editionen können bereits am 26. November loslegen.

Danke an @BiGBuRn83 für den Hinweis!

Quellen: YouTube / THQ Nordic

_____________________________________________________________________________________________________________________

~Darksiders 3 auf Amazon vorbestellen ~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Darksiders 3
THQ Nordic
Gunfire Games

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht schon nicht schlecht aus, aber diese dutzend editionen müssten imo nicht sein.

Auch geil das die Apocalypse edition vier statuen...also die vier reiter...aber anstatt den vierten Reiter zu zeigen, gibt es Vulgrim.XD XD

Gut ich mag Vulgrims design usw, aber das wirkt halt einfach irgendwie "falsch" auf mich.

Dann hätten doch drei gereicht oder eine zweite von Fury.

Mal sehen, bisher hat man zu wenig gesehen damit ich mich für eine andere als die normale edition begeistern kann.

Darksiders 1 u 2 waren gut keine frage, aber ich brauch dennoch mehr um mich auf so eine Investition einzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuh diese News erinnert mich daran, dass die ersten beiden Teile noch auf meinem PoS rumliegen.... Den ersten hatte ich damals sogar schon zwei Mal angefangen und bis zu dreiviertel geschätzt durchgespielt, und fands eigentlich auch echt gut. Keine Ahnung wieso ich immer aufgehört habe :D

Würde vielleicht schauen dass der erste Teil auf der PS3 noch demnächst auf meiner PoS Liste hier im Forum landet, dann wird der mal auf Platin gebracht. Danach Teil 2 auf der PS4, so als Vorbereitung auf Teil 3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Figuren dann aus Resin oder sind das so billo Plastik Dinger?
Von Darksiders 2 hatte ich mir damals auch extra die französische Edition mit Maske geholt. Diese war mit Limitierungsnummer und aus Resin. Die deutsche Variante hatte nur ne Plastik Maske dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen