Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dark Souls: Remastered - Patch 1.03 erscheint morgen

Recommended Posts

sq_nswitch_darksoulsredsqf.jpg

 

Wie Bandai Namco und From Software angekündigt haben, wird am morgigen Mittwoch, dem 11. Juli 2018, eine Wartung der Server des düsteren Action-Rollenspiels Dark Souls: Remastered stattfinden, in deren Rahmen auch der Patch 1.03 veröffentlicht wird. Die Server der PlayStation 4-Version werden zwischen 03:00 Uhr und 05:00 Uhr offline und dementsprechend nicht erreichbar sein.

 

Der Softwareflicken bringt einige Bugfixes und generelle Verbesserungen, darunter beispielsweise auch einen besseren Schutz vor Cheatern.

 

Folgend findet ihr den Changelog für die PS4-Version:

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, wegen dem Die Vier Könige im Abyss nicht richtig angezeigt wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den man bereits im Ofen der Ersten Flamme das Ende zu Gesicht bekam, obwohl man den Boss nicht besiegt hatte. Das konnte man durch bestimme Bewegungsabläufe vor dem Gebiet des Endgegners erreichen.
  • Ein Bug, wegen dem es dazu kommen konnte, dass die Daten eines durchgespielten Spielstandes korrumpiert wurden, wurde behoben. Dies wurde durch bestimmte Bedingungen nach dem Sieg über Gwyn, Herr des Zunders, ermöglicht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler die Nachrichten anderer im asynchronen Onlinemodus nicht sehen konnten
  • Ein Bug wurde behoben, durch den die tatsächliche Anzahl der Estus-Flakons nicht korrekt angezeigt wurde, wenn man den Schwarzen Lebewohlkristall genutzt hat.
  • Die Sicherheitsmaßnahmen gegen Cheater im Online-Modus wurden verbessert
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Anwednung unter Umständen nicht gestartet werden konnte
  • Ein Fehler, durch den Spieler im Online-Multiplayer unsichtbar werden konnten, wurde behoben

 

dshd_patch1-03.jpg

 

Quelle

 

__________________________________________________________________________________________

~Dark Souls: Remastered auf Amazon bestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Dark Souls Remastered
Bandai Namco Games
QLOC
2018-05-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ausschließlich Offline gezockt, da mir die Online Finstergeister mega auf die Nerven gingen, deswegen keine Ahnung wie das beim Online Modus war und von den anderen Sachen konnte ich auch nichts feststellen

 

Das Spiel ist mir lediglich einmal abgestürzt, sonst war nichts weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.