Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Airheart: Tales of broken Wings - Release Ende Juli & Neuer Trailer

Recommended Posts

airheartf3q1n.jpg

 

Wie die Blindflug Studios, ein Züricher Indie-Studio angekündigt hat, wird ihr neues Spiel, Airheart: Tales of broken Wings Ende diesen Monats für die PlayStation 4 erscheinen. Dabei handelt es sich laut Entwickler um ein "Diesel Punk Abenteuer", in dem man die Kontrolle über eine junge Frau namens Amelia übernimmt, die in der Wolkenstadt Granaria lebt. Ihr größter Wunsch ist es, das Ende des Himmels zu erreichen, da sich dort ein Paradies für Menschen befinden soll.

 

Auf der Suche nach dem Paradies steuert Amelia und somit der Spieler ein vollständig anpassbares Flugzeug durch die vertikale Spielwelt und muss sich dort mit zahlreichen Aufgaben, wie beispielsweise Wolkenfischen, aber auch fiesen Piraten herumschlagen. Dank eines umfangreichen Craftinsystems und über 40 unterschiedlichen Waffen und Bauteilen gibt es dabei jede Menge Möglichkeiten, sich sein ideales Flugzeug zu erschaffen.

 

Einen Trailer zum Titel könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Wir alle bei Blindflug sind positiv aufgeregt, AIRHEART mit der Welt teilen zu können und ich bin mir sicher, dass die Spielerinnen und Spieler Amelia und ihr farbenfrohes Spieluniversum lieben werden.“, so Moritz Zumbühl, CEO von Blindflug Studios. „Ein tiefgehendes Craftingsystem, spannendes Gameplay und eine Welt, die sich verändert, je nachdem wie gut oder schlecht man sie behandelt – Ich glaube, dass wir einen wunderschönen, mitreißenden Titel für alle Altersklassen geschaffen haben.“
 

Da der Titel des Spiels und natürlich der Name der Heldin Amelia eine eindeutige Anspielung auf Amelia Earhart, die brühmte Abenteurerin und Pilotin ist, erscheint der Titel auch an ihrem Geburtstag, also dem 24. Juli diesen Jahres.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.