Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Far Cry 5 - Der "Lost on Mars"-DLC im Teaser-Trailer

Recommended Posts

fc_main-og-share-imagb3rze.jpg

 

Wie Ubisoft mitgeteilt hat, wird mit Lost on Mars der zweite von insgesamt drei DLCs für den Open World-Shooter Far Cry 5 in der nächsten Woche erscheinen.

 

Ab dem 17. Juli dürfen alle Spieler mit Season Pass, oder auch jene, die sich die Erweiterung einzeln kaufen wollen, in die virtuelle Haut von Nick Rye schlüpfen, der von unbekannten, aber ziemlich sicher außerirdischen Mächten entführt wird und auf dem Mars landet. Dort gilt es arachnide Lebensformen zu vernichten, um eine mögliche Invasion abzuwenden.

 

Den passenden Ankündigungstrailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Quelle

Far Cry 5
Ubisoft
Ubisoft Montreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier FC als Gold rumliegen und den SP noch nicht mal eingelöst. FC3 Remaster hat mich technisch nicht überzeugt und beim ersten DLC worde die Stimmung eines V-Settings für mich nicht rüber gebracht... Mal sehen ob das Mars DLC mich zum einlösen des Codes überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich muss sagen coole Idee. Muss mir wohl demnächst auch noch Far Cry 5 holen und das mal durch zocken. Sind denn jetzt die Bugs einigermaßen gefixt?

Würde noch abwarten ob der DLC nicht auch wieder ne Niete ist wie der Vietnam DLC ^^

Oder das FC3 Remaster/Desaster :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Ich muss sagen coole Idee. Muss mir wohl demnächst auch noch Far Cry 5 holen und das mal durch zocken. Sind denn jetzt die Bugs einigermaßen gefixt?

Bei mir waren keine Bugs.

Was die DLC´s anbelangt Gott sei Dank habe ich mir das Geld gespart😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob dieser DLC wenigstens ein bisschen in das FC-Szenario passt.

Vietnam war eine absolut überflüssige Katastrophe ohne jegliche Daseinsberechtigung. Was ist los im Hause Ubisoft? Bauen die Content um jeden Preis, nur um an dem lächerlichen Seasonpass-Konzept festzuhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Mal schauen ob dieser DLC wenigstens ein bisschen in das FC-Szenario passt.

Vietnam war eine absolut überflüssige Katastrophe ohne jegliche Daseinsberechtigung. Was ist los im Hause Ubisoft? Bauen die Content um jeden Preis, nur um an dem lächerlichen Seasonpass-Konzept festzuhalten? 

Generell geht's bei Ubisoft wieder in die falsche Richtung gefühlt - miese Ports, DLCs und nach nem Jahr nen AC Klon der eigentlich gar nicht so heißen dürfte bei dem Gameplay und der Story ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen DLC jetzt eigentlich echt gut.

Zwar nicht in die Welt von FC5 integriert, aber dafür ein relativ frisches Szenario mit ein wenig Humor oder so.

Würde es mir auf jeden Fall anschauen, wenn ich FC5 irgend wann besitze. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb monthy19:

aber dafür ein relativ frisches Szenario mit ein wenig Humor oder so.

Eigentlich nicht.

Humor Fehlanzeige, frisches Szenario ebenso Fehlanzeige, nicht mal die im Hauptspiel verwendeten Features werden in dem DLC genutzt. (Klettern/Haken)

 

Mal schauen was der kommende DLC mit sich bringt, der aktuelle hat einfach nicht gepasst.

War das bei den letzten FCs auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Eigentlich nicht.

Humor Fehlanzeige, frisches Szenario ebenso Fehlanzeige, nicht mal die im Hauptspiel verwendeten Features werden in dem DLC genutzt. (Klettern/Haken)

 

Mal schauen was der kommende DLC mit sich bringt, der aktuelle hat einfach nicht gepasst.

War das bei den letzten FCs auch so?

Also rennt man einfach nur von A nach B und ballert... das ist wirklich sehr wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb monthy19:

Also rennt man einfach nur von A nach B und ballert... das ist wirklich sehr wenig...

In etwa.

Die "Geschichte", wenn man sie als solche betiteln mag ist sehr dünn. Das Ziel ist es einen Abholpunkt zu erreichen und im Anschluss die Zone bis zum Abflug zu sichern. Auf dem Weg dort hin kann man sekundäre Ziele (Kameraden befreien, Außenposten zerstören, Lautsprecher zerstören, Generäle ausschalten) aufdecken und erfüllen, dafür stehen Luftangriffe zur Verfügung die das Ganze unsagbar einfach machen, wenn man sie nutzt. 

Ganz nett ist das Feature zum aufputschen der Fertigkeiten, wenn man eine Serie hat. Das animiert ganz ordentlich um "Stealth" vor zugehen, allerdings ist es immer noch FarCry und nicht Hitman oder Metal Gear, sodass ein fader Beigeschmack bleibt.

 

Letzendes hat der DLC überhaupt nichts mit FC zu tun, ist zu dem sehr kurz und schlecht erzählt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.