Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Code Vein - Action-Rollenspiel auf 2019 verschoben

Recommended Posts

cfd1d33b-7cdb-4dea-bejmuw7.jpg

 

Bandai Namco hat die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Code Vein auf das Jahr 2019 verschoben. Ursprünglich sollte das soulslike Rollenspiel dieses Jahr am 28. September über die Ladentheke wandern. Namco begründet die Entscheidung wie folgt: "Code Vein hat eine enorme Menge an positivem Feedback von eifrigen Fans erhalten, die während der letzten neun Monate praktische Erfahrungen mit den in Entwicklung befindlichen Versionen des Spiels erhalten haben. Mit dem Wissen, wie gut das Spiel bereits angenommen wurde, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung von Code Vein zu verschieben, um das Gameplay weiter zu verfeinern, um die Erwartungen der Fans an den Titel zu übertreffen. Es war eine schwierige Entscheidung, aber wir finden, dass es die richtige ist."

 

Quelle

_____________________________________________________________________________

~Code Vein auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Code Vein
Bandai Namco Games
Shift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, solange es wirklich wegen dem "positiven" feedback verschoben wurde und nicht weil es irgendwie unfertig war...ist mir das recht.

 

Ich hoffe weiter das sie einen vollen, von anfang an nutzbaren Multiplayer modus bringen und nicht dieses konzept wie die dark souls spiele haben.

So ein richtiger co-op story multiplayer wäre schon klasse.

 

Aber generell bin ich dem spiel auch so zugetan, mal sehen wie das aussieht nächstes jahr...mindestens 5 monate zusätzliche arbeit kann dem spiel gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.