Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dead Cells - Neuer Trailer nennt Release-Termin

Recommended Posts

000fsuc4.jpg

 

Vor wenigen Monaten kündigten die Verantwortlichen von Motion Twin mit Dead Cells ein roguelite 2D Action-Plattformer unter anderem für die PlayStation 4 an. Dead Cells bietet neben haarsträubenden Gefechten auch Erkundungen im Metroidvania-Stil. Spieler müssen ein weitläufiges Schloss erkunden, das sich stets verändert. Erscheinen soll das Spiel am 7. August. Physische Versionen sind ebenfalls in Planung. Den neuen Trailer könnt ihr unten sehen.

 

 

Features:

 

  • RogueVania: eine immer weiter erkundbare, in sich verbundene Welt gepaart mit dem hohen Wiederspielwert eines Rogue-lites und dem Adrenalinrausch durch den stets drohenden, finalen Tod.
  • Von der „Souls“-Reihe inspirierte 2D-Kämpfe: Behaupte dich mit über 50 Waffen und Zaubern (und natürlich mit panischen Ausweichrollen) mit einzigartigem Gameplay in harten, aber fairen Kämpfen.
  • Nichtlinearer Spielfortschritt: Erkundest du zuerst die Kanalisation, die Katakomben oder die Mauern? Permanent freischaltbare Spezialfähigkeiten ermöglichen dir neue Wege, über die du dein Ziel erreichen kannst. Dabei steht es dir frei, den Weg zu wählen, der zu deinem Charakter, deinem Spielstil oder deiner Laune passt.
  • Erkundung: Geheime Räume, versteckte Durchgänge und wunderschöne Landschaften wollen entdeckt werden. Genieße die Meeresbrise bei einem Spaziergang durch die Türme ...

Quelle

Dead Cells
Motion Twin
Motion Twin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf das Spiel. Ich spiele aktuell Hollow Knight und das gefällt mir echt gut genauso gut ist auch Salt and Sanctuary. 

 

Ah ich mag diese Art von Spielen einfach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.