Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

No Man's Sky - Elf Neuerungen seit Release im neuen Trailer vorgestellt

Recommended Posts

postersdsxm.jpg

 

No Man's Sky wurde vor Release sehnsüchtigst erwartet und blieb nach der Veröffentlichung doch weit hinter den Erwartungen. Die Entwickler von Hello Games sind seitdem bemüht, das Spiel mit sinnvollen Updates zu ergänzen, um den einstigen Versprechen gerecht zu werden. Selbst Ende 2017 hat man dem Spiel ein umfangreiches Update mit vielen Neuerungen spendiert (wir berichteten). Heute haben die Verantwortlichen ein neues Video veröffentlicht, welches elf Neuerungen vorstellt, die seit dem Release im Jahre 2016, den Einzug ins fertige Spiel erhalten haben.

 

 

_____________________________________________________________________________

~No Man's Sky auf Amazon bestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

No Man´s Sky Packshot
No Man´s Sky
Unbekannt
Hello Games
2016-06-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrje. Immer wieder nehme ich mir vor, das nochmal wirklich von Anfang an zu Zocken. Scheint mittlerweile echt ein anderes Spiel zu sein. Mir hats schon zu Beginn irgendwie gefallen, ab 20h wurds dann aber mau.

 

Ich. Muss. Das. Nochmal. Zocken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Herrje. Immer wieder nehme ich mir vor, das nochmal wirklich von Anfang an zu Zocken. Scheint mittlerweile echt ein anderes Spiel zu sein.

Dito, allerdings fehlt mir dann doch auch immer wieder die letzte Motivation. Die Zeit hat seit Release ja auch anderswo nicht still gestanden und es gibt genug andere hervorragende Spiele, die gespielt werden wollen. Deshalb konnte ich mich bisher nicht "aufraffen" es nochmal anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt richtig lust bekommen.

Also wird es heute Abend mal installiert...

Spielen muss man es dann aber auch noch oder? :D

Wenn es von Anfang an so einen Inhalt gehabt hätte, dann wäre es ein top Titel geworden.

So aber, haben sie einfach viel zu viel Potential verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.07. ist es soweit. Dann kommt No Mans Sky NEXT.

 

Ein großes Multiplayer Update. Jetzt bin ich grade wieder so ein bisschen gehyped und werd mir das Datum rot im Kalender markieren. Da steige ich nochmal ein und spiele erst die Kampagne und dann den MP mit Coop und PvP.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Am 24.07. ist es soweit. Dann kommt No Mans Sky NEXT.

 

Ein großes Multiplayer Update. Jetzt bin ich grade wieder so ein bisschen gehyped und werd mir das Datum rot im Kalender markieren. Da steige ich nochmal ein und spiele erst die Kampagne und dann den MP mit Coop und PvP.

 

 

Hört sich wirklich gut an.

Ich denke, dass ich es auch schon mal vorab installiere.

Die Kampagne kann man ja auch schon vorher spielen.

Der Patch hier haut aber auch echt rein. Schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.