Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Override: Mech City Brawl - 3D Mech-Brawler angekündigt

Recommended Posts

overridemechcitybrawlgassw.jpg

 

Der Publisher Modus Games und die Entwickler von The Balance haben mit Override: Mech City Brawl einen 3D Mech-Brawler unter anderem für die PlayStation 4 angekündigt. Erscheinen soll der Titel pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 4. Dezember. Dazu heißt es: "Steuere einen von vielen epischen Mechs, jeder mit ihrem eigenen Spielstil, speziellen Moves und Finishern." Override: Mech City Brawl soll zudem mit einem umfangreichen Party-Modus aufwarten. Bis zu vier Spieler können gegeneinander antreten oder gemeinsam gegen andere Feinde kämpfen. Ebenfalls ist die Rede davon, den eigenen Mech umfangreich anpassen zu können. "Passe deine Mechs in der Garage an und ändere ihre Accessoires und Skins, um deinen eigenen einzigartigen Stil zu kreieren. Fordere andere Spieler im lokalen Versus & Co-Op Modus heraus und erlebe die Geschichte von Override in einer Einzelspieler-Kampagne." Der Ankündigungstrailer steht unten für euch bereit.

 

 

Des Weiteren wurde eine Closed-Beta vom 10. bis zum 12. August angekündigt, zu der ihr euch hier anmelden könnt.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich von der idee her an Destroy All Monsters Melee, das hab ich damals super gerne für den gamecube gespielt.

das godzilla universum wäre wir zwar immernoch lieber als die mechs hier, aber ich finde es recht interessant und werde es mal im auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.