Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Diablo III: Eternal Collection - Das Angebot der Woche (11.07 bis 19.07.2018)

Recommended Posts

playstation-store6nr6x.png

Auch in dieser Woche gibt es selbstverständlich wieder ein "Angebot der Woche" im PlayStation Store. Diablo III: Eternal Collection gibt es derzeit zum reduzierten Preis von 24,99 € (69,99 €). Das Angebot gilt nur vom 11.07.2018 (ab 02:00 Uhr) bis zum 19.07.2018 (12:59 Uhr). Gegenüber dem Normalpreis spart ihr satte 64 %. Neben dem Hauptspiel ist in der Eternal Collection noch die Reaper of Souls Erweiterung, sowie der Rückkehr des Totenbeschwörers-DLC enthalten. Für diejenigen, die mit dem Titel nichts anfangen können, haben wir einen Trailer bereitgestellt. Die Spielbeschreibung findet ihr darunter.

image?w=360&h=360&bg_color=000000&opacit

Diablo III: Eternal Collection

€69,99 €24,99

Trailer:

"Es haben sich bereits Generationen von Spielern den dämonischen Horden von Diablo gestellt, und jetzt liegt es an euch, dieses Erbe anzutreten. In der Eternal Collection sind Diablo III, die Erweiterung Reaper of Souls und das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers enthalten – alles in einer einzigen Sammlung. Macht euch bereit, Sterbliche. Die Höllentore öffnen sich."

Quelle: PS Store

Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition Packshot
Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2014-08-18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wie viele Stunden ich das insgesamt gesuchtet habe (erst PC, dann PS3 und nochmal auf PS4, denke mal insgesamt locker 600-700) aber für ne schnelle Runde ab und zu mal ist mir die Zeit auch jetzt noch nicht zu schade!

Anfangs absolut süchtig machend und hier muss auch erwähnt werden, dass der richtig große Spielspaß erst nach Abschluss der Hauptstory los geht...

Hier sollte jeder zuschlagen, der mit dem Gerne was anfangen kann und ganz nebenbei halte ich Diablo 3 auch jetzt noch für das beste Coop-Game der aktuellen Konsolengeneration!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Neodamus:

"(....) dass der richtig große Spielspaß erstnach Abschluss der Hauptstory los geht..." 

Warum das? Wie meinst Du das? 

Ist wie bei Destiny. Das Endgame fängt dann erst an und das soll bei Diablo richtig gut sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diablo ist schon ne geile Nummer aber nicht nochmal, tatsächlich wirds erst mit den Portalen usw. richtig lustig aber irgendwann gehen einen die Mobgruppen mit den vielen großen Zahlen aufm Zeiger, mein persönlicher Favorit war immer Sacred 2, ach das waren Zeiten ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Neodamus:

"(....) dass der richtig große Spielspaß erstnach Abschluss der Hauptstory los geht..." 

Die Saison Chars und der Abenteuermodus mit Kopfgeldern, (große) Nephalemportale, Schwierigkeitsgrade Qual 1 - 10 und das wichtigste looten, looten, looten .... Ansonsten wird man ja auch nicht stark genug ^^ Die Story ist das Tutorial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Neodamus:

Wie die Vorredner schon sagten, Blizzard hat hier eindeutig mehr Wert auf das Endgame gelegt als auf die Story, wobei diese natürlich auch alles andere als schlecht ist und die Rendersequenzen fantastisch sind...

Aber nach Abschluss der Story hat man zugriff auf den Abenteuermodus mit den Kopfgeldern und Portalen, ab dann dreht die Suchtspirale richtig auf mit der Jagd nach Loot und den immer höheren Schwierigkeitsgraden... Da packts einen erst richtig 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.