Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Gerücht] Uncharted - Schauspieler Nathan Fillion teast News an

Recommended Posts

uncharted-nathan-fillzjji3.jpg

 

Schauspieler Nathan Fillion, den viele von euch wahrscheinlich aus der ebenso kurzlebigen wie kultigen Science Fiction-Serie Firefly kennen werden, teast auf Instagram Neuigkeiten rund um die Sony-exklusive Action Adventure-Serie Uncharted an. Zumindest wenn wir die Zeichen richtig deuten.

 

Ein erstes Bild, das er am gestrigen Donnerstag veröffentlichte, zeigte das Konterfei des Rappers Drake, das er mit den Worten "Sic Parvis Magna" und dem Datum 16.07.2018 kommentierte. Bei den Worten handelt es sich um das Motto von Sir Francis Drake, Namenspate des Protagonisten von Uncharted 1- 4, Nathan Drake. Es bedeutet so viel wie "Großes aus kleinen Ursprüngen".

 

 

Wenige Stunden später veröffentlichte er folgendes Bild, das eine Weltkarte, ein Vergrößerungsglas, allerlei Notizen und eine Art antiken Textes zeigt. Das Datum des kommenden Montags findet ebenfalls wieder Erwähnung.

 

 

Das kann jetzt natürlich allerlei bedeuten, aber zumindest eine Verbindung zur Uncharted-Reihe scheint naheliegend. Ob es sich dabei um eine Rolle im bereits angekündigten Uncharted-Film, in dem Spiderman-Darsteller Tom Holland den jungen Nathan Drake verkörpern wird, handelt oder wir uns auf etwas völlig Neues freuen dürfen, bleibt erst einmal abzuwarten.

 

Aber eines ist sicher: Spätestens am kommenden Montag, dem 16. Juli wissen wir mehr.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht es wirklich so einen Film? 

Die Effekte von Uncharted sind so großartig, weil man immer noch was selbst steuern muss - egal ob mal mehr oder weniger. Und so eine großartig verstrickte Jagd wie in den Spielen in 2-2.5h zu quetschen ist auch... doof. Wenn es eine Serie wäre, dann könnte echtes Feeling aufkommen! 

 

Vielleicht verpufft sich das Gerücht auch als Ente oder Finte. Besser wäre es, mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neodamus

 

Das Gerücht ist nicht, dass es einen Film geben wird. Der ist - wie in der News auch beschrieben - schon vor einer Weile angekündigt worden. Die aktuellen Gerüchte sind, dass Nathan Fillion womöglich eine Rolle darin ergattern konnte.

 

Klar ist, dass er irgendwas zu teasen scheint, dass mit Uncharted, bzw. Nathan Drake, in Verbindung steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die karte zeigt einen ausschnitt von malaysien. wer uncharted 4 gespielt hat weiß, dass da noch ein job offen war. irgendein uboot was dort gesunken ist wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.