Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
KAESEFUSSXXL

Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?

Recommended Posts

Wollte nur wissen was ihr so im Urlaub machen werdet.

Zocken z√§hlt nicht¬†ūüėČ.

Hab jetzt drei Wochen Urlaub und bin gerade dabei meine Lego Star Wars Sammlung komplett aufzubauen und dann zu verh√∂kern¬†ūüėÖ.

Ist eine Heiden Arbeit denn meine Katze hatte einen Wut Anfall. Sie hat es geschafft an einem Nachmittag alleine zuhause 70 Prozent meiner Flotte am Parkett zerschellen zu lassen .

Die Figuren behalte ich aber alle denn die sind unbezahlbar.

Um die 1000-1500‚ā¨ werde ich mir einen neuen Labtop leisten und versuchen irgendwo Last Minute was zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Um die 1000-1500‚ā¨ werde ich mir einen neuen Labtop leisten und versuchen irgendwo Last Minute was zu ergattern

Prime days gabs nen guten Asus den hat sich @_Raschi_¬†geholt. Der war von 1200 ‚ā¨ auf 699 ‚ā¨ runter gesetzt, aber da biste zu sp√§t :)¬†

Ich hab leider keinen Urlaub und muss wohl die zeit jetzt durch arbeiten. Sind unterbesetzt. :wakko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Auch auf die Gefahr hin die √ľblichen Spr√ľche zu kassieren...:D

15 Tage ans andere Ende der Welt - Bali. Mal raus aus dem Großstadtdschungel und andere Kulturen sehen und kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Urlaub f√ľr mich dieses Jahr. Das ist zeitlich nicht drin.

Zur Entspannung stehen in den kommenden Wochen noch ein paar Feierlichkeiten im Freundeskreis an. Au√üerdem nat√ľrlich der existenzielle Nukleus meines Daseins: meine Frau und die Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Auch auf die Gefahr hin die √ľblichen Spr√ľche zu kassieren...:D

15 Tage ans andere Ende der Welt - Bali. Mal raus aus dem Großstadtdschungel und andere Kulturen sehen und kennenlernen.

der arbeitslose student wie kann er sich das bloß leisten :D

war anfang juli f√ľr 2 wochen in kroatien. das meer genie√üen, mitm boot fahren (erstes mal √ľberhaupt war geil) jetzt hat mich die arbeit zur√ľck. das n√§chste mal hab ich ende oktober/anfang november frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb orbit1:

...war mit Familie 10 Tage in √Ėsterreich am Wilden Kaiser, sehr sch√∂n im Sommer, wandern, Pool...und das sch√∂nste, im Hotel waren alle Softgetr√§nke von 10-10 frei...ProoosstūüėĀ

Wenn Old Cubans auch unter die Kategorie "Soft" fallen, dann hätte ich gern ein paar Details.

Aber so ist es richtig, im Sommer Europa bereisen und gegen Ende des Jahres den Winter Richtung Sonne entfliehen ‚̧ԳŹ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch 1 Nachtschicht dann Urlaub 3Wochen davon 6 Tage R√ľgenūüĎć

Der rest Bei Schwiegereltern im Erzgebirge im Garten abh√§ngen und nicht so eine Dr√ľckende Hitze (momentan 37c im Schatten)wie bei uns genie√üen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Wenn Old Cubans auch unter die Kategorie "Soft" fallen, dann hätte ich gern ein paar Details.

Aber so ist es richtig, im Sommer Europa bereisen und gegen Ende des Jahres den Winter Richtung Sonne entfliehen ‚̧ԳŹ

...ja nee..eher so Wein und Stiegls WeisseūüėĀ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon 2 Wochen auf Zypern Strandchillen und Spa/Gym.

Jetzt kommen 2 Wochen Urlaub sobald das neue Familienmitglied da ist.

Da stehen dann wohl viele Spaziergänge an :whistling:

Gut, dass es 4 Stra√üen weiter hier gleich so aussieht, hier ist M√ľnchen echt zuende¬†ūüôą

8XgL1cKQ.jpeg

Frau geht hier schon immer Joggen, f√ľr mich ist das alles Neuland¬†^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Prime days gabs nen guten Asus den hat sich @_Raschi_¬†geholt. Der war von 1200 ‚ā¨ auf 699 ‚ā¨ runter gesetzt, aber da biste zu sp√§t :)¬†

Ich hab leider keinen Urlaub und muss wohl die zeit jetzt durch arbeiten. Sind unterbesetzt. :wakko:

Danke f√ľr den Tipp !

Das ist nat√ľrlich bl√∂d mit deinem Urlaub.

Trotzdem w√ľnsche ich die ein paar sch√∂ne Sommertage !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geplant waren 3 Wochen Urlaub im September.

Davon werde ich 2 nehmen, in denen wir dann auch in die Toskana fahren.

Die dritte Woche werde ich Canceln, da wir Mitte August den neuen Hund bekommen. Da werde ich dann ne Woche mit dem zu Hause bleiben und √ľben. Trifft sich auch ganz gut, da in der Woche zuf√§llig noch das neue WoW-Addon rauskommt¬†:)

Ansonsten waren dieses Jahr eine Woche Urlaub f√ľr Gartenarbeit angesagt und eine Woche f√ľr Entspannung bzw. St√§dte-Trip nach Dresden.

KW52 und KW1 habe ich noch Urlaub, meine Frau aber nicht. Also abgammeln und erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F√ľr uns gehts im August f√ľr zwei Wochen ab in den S√ľden an die franz. Atlanitkk√ľste n√∂rdlich von Hossegor. Haus f√ľr 6 Leute direkt auf der D√ľne am Meer und dann zwei Wochen surfen, grillen, Shisha rauchen und die Sonne genie√üen.

Und sonst gehts zum Feierabend regelm√§√üig die 10 km vom B√ľro an den Starnberger See zum Schwimmen oder Stand Up Paddeln, ist jedes mal wie Kurzurlaub 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zähl langsam aber sicher die Tage bis zum Urlaub...Mitte August ist es soweit und dann erstmal 3 Wochen Ruhe :)

Fahren 1,5 Wochen weg, und ansonsten die Zeit im Garten verbringen, ab und an mal n Tagestrip irgendwohin und ansonsten den Lieben Gott n guten Mann sein lassen.

Und auch wenn es nicht zählt, zocken werde ich trotzdem :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein "Urlaub" ist schon Geschichte. Ich war 5 Tage auf dem Fusion Festival in Lärz und 6 Tage auf dem Airbeat One Festival in Neustadt-Glewe. So sieht man Urlaub auch fast jedes Jahr ausschließlich aus :D 

Aber ich hab die Ostsee und so ja auch vor der T√ľr und bin dort regelm√§√üig, gerade im Sommer nat√ľrlich. Das Wasser ist zur Zeit auch so warm, wie ich es noch nie erlebt habe.¬†

37739182_211826105824g9fjk.jpg

37705078_2120481308024ye8r.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Philipp Sch√ľrmann¬†Elektrofestivals? Aber ich konnte dich doch bisher so gut leiden ;(¬†;)¬†:D

Ich hatte mit meiner Frau im Juni ne Woche Kurzurlaub: Tropcical Island > Berlin > Stralsund > R√ľgen > Hamburg > FooFighters Gig und zur√ľck nach Hause.

Und im September haben wir nochmal 2 Wochen Roadtrip mit dem Auto nach Korsika und Sardinien vor uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Sienanntenihn M√ľcke:

Elektrofestivals? Aber ich konnte dich doch bisher so gut leiden ;( ;) :D

Nichts geht √ľber elektronische Musik¬†:love::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingef√ľgt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten r√ľckg√§ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.