Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?


KAESEFUSSXXL

Empfohlene Beiträge

Wollte nur wissen was ihr so im Urlaub machen werdet.

Zocken zählt nicht 😉.

Hab jetzt drei Wochen Urlaub und bin gerade dabei meine Lego Star Wars Sammlung komplett aufzubauen und dann zu verhökern 😅.

Ist eine Heiden Arbeit denn meine Katze hatte einen Wut Anfall. Sie hat es geschafft an einem Nachmittag alleine zuhause 70 Prozent meiner Flotte am Parkett zerschellen zu lassen .

Die Figuren behalte ich aber alle denn die sind unbezahlbar.

Um die 1000-1500€ werde ich mir einen neuen Labtop leisten und versuchen irgendwo Last Minute was zu ergattern.

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Red Sun King:

Wirklich sehr coole Bilder! Traumhaft schön! Das letzte Erdbeben in Indonesien vor wenigen Tagen hatte ja leider wieder einen Tsunami und Tote zur Folge.

 

Ja leider. Hab 1 Video auf Tagesschau gesehen... Fürchterlich. Trifft aber auch irgendwie immer die Regionen die eh schon ums Überleben kämpfen. 

 

 

Mit der Hitze geht mir ähnlich. In Dubai vor paar Jahren bin ich auch mehr oder weniger nur am Japsen gewesen. In der Sonne werden es da ja mal schnell 45 Grad und mehr im Sommer. Da war Bali mit max 29-30 Grad schon entspannter und angenehmer.

Link zu diesem Kommentar

Was ich bei der ganzen Thematik nicht begreife ist das vehemente ignorieren solcher Risiken. Es ist bei weitem nicht so als hätte es keine Warnsysteme gegeben. Hier fehlt eine flächendeckende Sensibilisierung und ein gelerntes Verständnis für solche Gefahren. Hier ist die örtliche Politik in der Pflicht und wenn man es genau nimmt, schön seit 14 Jahren. 

 

Traurige Sache :(

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Am 1.10.2018 um 21:43 schrieb Lunte der Echte:

Was ich bei der ganzen Thematik nicht begreife ist das vehemente ignorieren solcher Risiken. Es ist bei weitem nicht so als hätte es keine Warnsysteme gegeben. Hier fehlt eine flächendeckende Sensibilisierung und ein gelerntes Verständnis für solche Gefahren. Hier ist die örtliche Politik in der Pflicht und wenn man es genau nimmt, schön seit 14 Jahren. 

 

Traurige Sache :(

 

Das Problem liegt aber auch darin das viele diese Warnungen nicht ernst nehmen oder einfach Ignorieren.

 

@Red Sun King

Die Bilder würde ich ja gerne mal noch sehen. Bin auch am überlegen wo es dieses Jahr in den Urlaub gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Am 10.2.2019 um 20:36 schrieb Damian:

Das Problem liegt aber auch darin das viele diese Warnungen nicht ernst nehmen oder einfach Ignorieren.

 

Darauf wollte ich doch mit meinem Beitrag hinaus, es fehlt eine frühzeitige Sensibilisierung wie sie in anderen Krisenregionen seit Jahren praktiziert wird.

 

Aber wir wollen man nicht zu serious werden. Wo bleiben weitere Urlaubsbilder? Macht mich mal neidisch, sofern ihr könnt :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Mhhhh.

Alles etwas doof ab diesem Jahr. 

Meine Tochter kommt in die Schule, so dass wir ca. 6 Wochen Ferien abdecken müssen.

Von daher wird es maximal eine Woche geben in der wir zusammen Urlaub haben.

Eventuell fahren wir an die Ostsee.

 

Dafür fliegen wir aber jetzt im Mai nach Kos. Bin gespannt. 

Mit 2 Kindern ist es eh nicht so einfach. Vor allem halt sehr teuer.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hier auch alles etwas anders als sonst:

 

Erstmal nur im Juni zwei Wochen Ibiza in der Ferienwohnung meines Cousins.

 

Davon sind meine Eltern auch eine Woche da in der selben Anlage.

Somit ist da die Kinderbetreuung gesichert, und wir können trotzdem die Insel unsicher machen :D 

 

Dann evtl. noch im September mit dem neuen 8 Meter Camper der Schwieger-Eltern eine Woche Comer See.

 

Aber Frau hat im Oktober einen runden Geburtstag und will da unbedingt eine Woche nach New York.

 

Ich stell mich da aber quer, denn so lange Trump an der Macht ist, boykottiere ich das Land.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Im April nehmen meine Frau und ich wieder "kinderfrei" und besuchen eine deutsche Stadt. Letztes Jahr waren wir in Frankfurt, dieses Jahr geht es wahrscheinlich nach Leipzig.

 

Im Juni machen wir mit Freunden und Anhang (14 Personen) großen Familienurlaub im CenterParcs am Bostalsee im Saarland. Kenne das noch nicht, mal schauen, ob das taugt.

 

Im Juli mache ich mit meinen Eltern und meiner Familie noch einen Kurzurlaub. Den bekommt mein Vater im März zum 60. Geburtstag geschenkt. 

 

Im September geht es mit Frau und Kind wieder nach Kroatien ins Ferienhaus. Natürlich wieder an meine geliebte Makarska Riviera.

 

Und im Januar 2020 machen wir großen Skiurlaub in einer Hütte mit Freunden und deren Familien (selber Trupp wie beim CenterParcs-Urlaub).

 

@Damian Ich schaue mal, wann ich es schaffe Dir ein paar Fotos zukommen zu lassen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Erstmal nur im Juni zwei Wochen Ibiza in der Ferienwohnung meines Cousins.

 

Dann evtl. noch im September mit dem neuen 8 Meter Camper der Schwieger-Eltern eine Woche Comer See.

 

Aber Frau hat im Oktober einen runden Geburtstag und will da unbedingt eine Woche nach New York.

Uh ich hoffe die Kinderbetreuung erfolgt in der zweiten Woche, getreu dem Motto das beste kommt zum Schluss (in Fachkreisen temporärer Vollrauch genannt) 

 

Du rollst aus München Richtung Italien, dann schlage ich Dir einen roadtrip vor. 

Pragser Wildsee "bei" Bolzano - > Verona - > Milano und zum Schluss den Lago di Como. Auf dem Rückweg bietet sich die Schweiz noch an :-)

 

Wenn du vor Ort warst berichte mal vom Wildsee, den muss ich unbedingt noch mal besuchen. 

vor 13 Stunden schrieb Bottlethrower:

Bei uns geht's im Juni mitm Schiff nach Norwegen. 

Im September eventuell noch was kleines an der Nordsee. Aber das steht noch nicht fest. Die Schifffahrt ist schon teuer genug :huh:

Hurtigruten? Trolle jagen? :-)

Spassschifffahrt mag ich gar nicht, aber das kann ich mir gut vorstellen und steht auf meiner To-Do Liste. Es muss so unfassbar schön sein. 

 

Für mich geht es wieder eine Woche nach Malle. Allerdings sind wir dieses Mal näher an den Bergen ❤️

 

Mal schauen wozu ich mich noch hinreißen lasse. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Uh ich hoffe die Kinderbetreuung erfolgt in der zweiten Woche, getreu dem Motto das beste kommt zum Schluss (in Fachkreisen temporärer Vollrauch genannt) 

 

Du rollst aus München Richtung Italien, dann schlage ich Dir einen roadtrip vor. 

Pragser Wildsee "bei" Bolzano - > Verona - > Milano und zum Schluss den Lago di Como. Auf dem Rückweg bietet sich die Schweiz noch an :-)

 

Wenn du vor Ort warst berichte mal vom Wildsee, den muss ich unbedingt noch mal besuchen. 

Hurtigruten? Trolle jagen? :-)

Spassschifffahrt mag ich gar nicht, aber das kann ich mir gut vorstellen und steht auf meiner To-Do Liste. Es muss so unfassbar schön sein. 

 

Für mich geht es wieder eine Woche nach Malle. Allerdings sind wir dieses Mal näher an den Bergen ❤️

 

Mal schauen wozu ich mich noch hinreißen lasse. 

 

War schon mal am Lago di Como.

 

Voll geil da :love:, deswegen möchte ich ja nochmal unbedingt hin :rolleyes:

 

L23UHubd.jpeg

 

dZ2QVSGp.jpeg

 

 

Das geilste ist, mit‘m normalen Führerschein der Klasse 3 einfach Motorboote mieten 💪🏻

 

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Hurtigruten? Trolle jagen? :-)

Spassschifffahrt mag ich gar nicht, aber das kann ich mir gut vorstellen und steht auf meiner To-Do Liste. Es muss so unfassbar schön sein. 

 

Nein, wir fahren mit TUI Cruises mit All-inklusiv. 

 

Wir wollten so etwas auch zumindest einmal gemacht haben. Wir kennen uns weder mit mehrtägigen Schiffsfahrten, noch mit All-Inklusiv Urlauben aus :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

dZ2QVSGp.jpeg

 

 

 

 

 

 

Die macht ist Stark in Ihr. :D

Die Dame darfst du mir gerne mal organisieren. also da würde ich zumindest von hinten erstmal nicht nein sagen.

 

aber man kennt es ja von hinten hui und von vorne oh mein gott nein....

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Die macht ist Stark in Ihr. :D

Die Dame darfst du mir gerne mal organisieren. also da würde ich zumindest von hinten erstmal nicht nein sagen.

 

aber man kennt es ja von hinten hui und von vorne oh mein gott nein....

 

Die die Dame ist seit über 3 Jahren meine Frau, aber *äh* Danke 🤔

 

PS: Bei dem Foto hat sie sich tierisch aufgeregt, dass ich ihre Beine abgeschnitten habe, da sähen sie so kurz aus ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Die die Dame ist seit über 3 Jahren meine Frau, aber *äh* Danke 🤔

 

PS: Bei dem Foto hat sie sich tierisch aufgeregt, dass ich ihre Beine abgeschnitten habe, da sähen sie so kurz aus ^^

 

seh es als kompliment. :D

und zu deinem PS. egal wie man(n) es macht macht man(n) es falsch :D typisch frau

 

zum thema:

wir werden bald unsere reisepässe beantragen. haben die ersten 2 juli wochen urlaub wohin? kp wird jedenfalls interessant da wir noch total unschlüssig sind wohin die reise gehen soll. habe so absolut keine idee.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 12.2.2019 um 12:55 schrieb Red Sun King:

Im April nehmen meine Frau und ich wieder "kinderfrei" und besuchen eine deutsche Stadt. Letztes Jahr waren wir in Frankfurt, dieses Jahr geht es wahrscheinlich nach Leipzig.

 

Im Juni machen wir mit Freunden und Anhang (14 Personen) großen Familienurlaub im CenterParcs am Bostalsee im Saarland. Kenne das noch nicht, mal schauen, ob das taugt.

 

Im Juli mache ich mit meinen Eltern und meiner Familie noch einen Kurzurlaub. Den bekommt mein Vater im März zum 60. Geburtstag geschenkt. 

 

Im September geht es mit Frau und Kind wieder nach Kroatien ins Ferienhaus. Natürlich wieder an meine geliebte Makarska Riviera.

 

Und im Januar 2020 machen wir großen Skiurlaub in einer Hütte mit Freunden und deren Familien (selber Trupp wie beim CenterParcs-Urlaub).

 

@Damian Ich schaue mal, wann ich es schaffe Dir ein paar Fotos zukommen zu lassen.

Wow das liest sich als hättest du das ganze Jahr Urlaub :D und Schwupps hab ich eine Idee wohin ich in den Urlaub Fahre,ich schließe mich deiner Truppe an :D  :D. Nein war nur Spaß,ich habe ehrlich noch keine Ahnung 

Link zu diesem Kommentar

So meine Freunde,

 

nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :)

 

Zu allererst: Wahnsinnig geile, inspirierende Beiträge und richtig tolle Fotos hier. Danke Euch allen!

 

Für mich gehts dieses Jahr zu folgenden Zielen:
 

15.3. - 22.3. Island

 

Ich wollte gerne mal Polarlichter sehen und hoffe diese am 17.3. (mein Geburtstag) geschenkt zu bekommen.

 

15.9. - 05.10. Fuerteventura

 

Nichts wildes. Chillen, baden, essen, radeln, tauchen, lesen.

 

20.10. - 25.10. Shetland Islands

 

Mein "Alleine Urlaub" den ich mir jedes Jahr raus nehme. Da ich Schottland liebe, letztes Jahr auf den Orkneys war, ist dieses Jahr Shetlands dran. Möchte etwas wandern und einfach die Natur sowie das rauhe Wetter genießen. Und einfach die Ruhe die da herrscht. Jeder ist da freundlich und hilfsbereit, es gibt einfach keinen Stress, genau das, was ich brauche. Nächstes Jahr ist geplant noch etwas nördlicher zu gehen, auf die Faröer. Wie Ihr seht, bin ich eher ein Warmblüter, mich zieht es eher in nördliche Gefilde.

 

Überstunden abfeiern - Spontane Kurztrips

 

Mein Ziel dieses Jahr ist, wenn ich wieder gezwungen werde meine Stunden zu nehmen, Kurzreisen zu unternehmen. Easyjet hat da ganz nette Sachen im Angebot wenn man flexibel sein kann. Beispiel: Manchester hin und zurück für 40 Euro. Was willste mehr. Oder Pristina. Sicher mal interessant dahin zu reisen, wo niemand groß hin reist.

 

Aber ich denke ich kann mich Urlaubstechnisch nicht beschweren dieses Jahr.:)

 

 

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Damian:

War einer von euch schon mal im Tropical Island ?  je nach dem wie es mit dem gemeinsamen Urlaub aussieht wäre das denke ich eine Alternative zum Familien Kurzurlaub 

Ja war ich. (2011 oder 2012)

 

Mit Freunden und dem oder anderen alkoholhaltigen Erfrischungsgetränk war es i.O. 

Heute würde ich es sicher nicht noch einmal besuchen, das Klientel und der Schwimmhallenflavour sind nicht so meins, für Kinder ist das Ganze sicher eine tolle Attraktion.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ja war ich. (2011 oder 2012)

 

Mit Freunden und dem oder anderen alkoholhaltigen Erfrischungsgetränk war es i.O. 

Heute würde ich es sicher nicht noch einmal besuchen, das Klientel und der Schwimmhallenflavour sind nicht so meins, für Kinder ist das Ganze sicher eine tolle Attraktion.

 

Schwimmhallenflavour? angeblich soll es das Flair einer Tropischen Insel haben ,zumindest wird es so angepriesen 😲

Dann kann ich mit Frau und Kind auch ins Schwimmbad gehen 

 

Danke jedenfalls für deinen Rapport 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Damian:

Schwimmhallenflavour? angeblich soll es das Flair einer Tropischen Insel haben ,zumindest wird es so angepriesen 😲

 

Nunja die Karibik ist doch was anderes als eine überdimensionale Halle mit einem künstlichen Strand und tausenden Berlinern in Bermudashorts :D Zumindest für mich.

Die konzeptionelle Absicht ist schon erkennbar, dennoch ist und bleibt es ein großes Spaßbad. Fahrt ruhig mal hin und schaut es euch an, schaden tut's nicht.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 13.2.2019 um 12:42 schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Die die Dame ist seit über 3 Jahren meine Frau, aber *äh* Danke 🤔

 

PS: Bei dem Foto hat sie sich tierisch aufgeregt, dass ich ihre Beine abgeschnitten habe, da sähen sie so kurz aus ^^


Glückwunsch, sieht echt gut aus. Dann sorge dafür das es auch so bleibt. Solche Damen sollte man immer gut festhalten. 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

anfang juli eine woche an der Nordsee in Norddeich in einer Ferienwohnung für 295€.

vom 22.9 - 6.10 sind wir in Bodrum/Türkei im 5Sterne palast für 1400€ mit Meerblick und Ultra All Inklusiv

 

und ende November geht es 1 Woche nach Abu Dhabi u.a. Formel 1 gucken :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...