Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?


KAESEFUSSXXL

Empfohlene Beiträge

Wollte nur wissen was ihr so im Urlaub machen werdet.

Zocken zählt nicht 😉.

Hab jetzt drei Wochen Urlaub und bin gerade dabei meine Lego Star Wars Sammlung komplett aufzubauen und dann zu verhökern 😅.

Ist eine Heiden Arbeit denn meine Katze hatte einen Wut Anfall. Sie hat es geschafft an einem Nachmittag alleine zuhause 70 Prozent meiner Flotte am Parkett zerschellen zu lassen .

Die Figuren behalte ich aber alle denn die sind unbezahlbar.

Um die 1000-1500€ werde ich mir einen neuen Labtop leisten und versuchen irgendwo Last Minute was zu ergattern.

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und vor allem, dass das Wetter da oben besser wird 😑

 

Ich fahre morgen nach Willingen wegen Junggesellenabschied. Wir haben einen Nachzügler in der Truppe, der ist reif morgen. Ich war noch nie in  Willingen, aber was ich vom Hörensagen kenne, wird das morgen ein böser Absturz. Übernachten werden wir direkt im "Sperma"-Hotel Sauerlandstern. Vorfreude, Angst und Ekel halten sich bei mir aktuell die Waage 😋

Danke! Hoffe ich auch.

 

Willingen ist nicht weit von hier, und ja, da kann man seeeeeehr böse abstürzen. :whistling:

 

Sauerlandstern, ja, dass ist schon etwas speziell.:D Viel Spaß!;)

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Ich fahre morgen nach Willingen wegen Junggesellenabschied. Wir haben einen Nachzügler in der Truppe, der ist reif morgen. Ich war noch nie in  Willingen, aber was ich vom Hörensagen kenne, wird das morgen ein böser Absturz. Übernachten werden wir direkt im "Sperma"-Hotel Sauerlandstern. Vorfreude, Angst und Ekel halten sich bei mir aktuell die Waage

 

Viel Spaß. 

 

Alles, was man darüber liest und hört, stimmt jedenfalls. Du wirst nicht enttäuscht werden :)

 

vor 1 Stunde schrieb Devian:

Juhu!! Heute Nacht geht's los.

 

Sehr schön. Erholt euch gut. 

 

Für uns fällt das Haus bzw der Urlaub in Norwegen wegen unserer Hunderasse ja leider flach. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bottlethrower:

Für uns fällt das Haus bzw der Urlaub in Norwegen wegen unserer Hunderasse ja leider flach.

Man sollte die Einreisebedingungen nicht von der Rasse, sondern vom Wesen abhängig machen.

 

Diese ganzen Diskussionen über "Kampfhunde" oder welche Rassen als Listenhunde gelten, ist der größte Schwachsinn, den es gibt.

Grundsätzlich liegt es am Besitzer, und weniger am Hund selbst, wenn mal was passiert.

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Devian:

Man sollte die Einreisebedingungen nicht von der Rasse, sondern vom Wesen abhängig machen.

 

Diese ganzen Diskussionen über "Kampfhunde" oder welche Rassen als Listenhunde gelten, ist der größte Schwachsinn, den es gibt.

Grundsätzlich liegt es am Besitzer, und weniger am Hund selbst, wenn mal was passiert.

 

 

 

Klar, das brauchst du mir nicht sagen. 

Aber es ist halt aktuell wie es ist. Leider. 

 

Wir haben auf unserer Kreuzfahrt durch die Fjorde jetzt eigentlich Blut geleckt. Norwegen scheint ein Paradies von kleinen, aber feinen Campingplätzen in wunderschöner Lage zu sein. 

 

Da könnten wir uns schon sehr gut vorstellen, einen Campongwagen zu mieten oder mit dem Auto dann dort in kleinen Bungalows zu übernachten. Klar könnten wir unseren kleinen wieder ins Hotel bringen. So ein Urlaub ist ohne Hund dann aber natürlich nur halb so toll. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Devian:

Man sollte die Einreisebedingungen nicht von der Rasse, sondern vom Wesen abhängig machen.

 

Diese ganzen Diskussionen über "Kampfhunde" oder welche Rassen als Listenhunde gelten, ist der größte Schwachsinn, den es gibt.

Grundsätzlich liegt es am Besitzer, und weniger am Hund selbst, wenn mal was passiert.

 

 

Sehe ich ganz genauso. Aber erkläre dies Mal den Beamten, wenn die mit ihrer "Liste" unterwegs sind. 

Da zählt nur das, was auf dem Papier steht, da kannst du den liebsten Hund der Welt haben. 

Ich wäre aber auch dafür, dass man dieses System umstellen sollte. 

Schlimmer sind die ganzen kleinen "Köter", die keine Erziehung erfahren haben und im Notfall auf den Arm genommen werden, sollten die Besitzer mit der Situation nicht umgehen können (was in dem Moment absolut falsch ist, da sind die aber beratungsresistent... 🙄

 

2T: im August geht's Zelten mit den Kumpels, der jährliche Ausflug steht wieder an. 12 Leute sind wir dieses Jahr und dann geht's raus an den See, einfach nichts machen bis auf Saufen ^^ und Seele baumeln lassen 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich fahr für ne Woche zu Freunden nach Baden Wüttenberg mit den ICE.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Einen Urlaub im Sinne von ich fahre irgendwohin gibt es für mich dieses Jahr nicht, da ich mir kürzlich ein neues Auto gekauft habe, welches ich in meinem jetzt startendem 2 wöchigem Urlaub nächste Woche abhole.

 

Also lautet der Plan

bissel mit dem neuen KFZ rumdüsen, zum Tegernsee, Bodensee, Walchensee, womöglich mal die alte Brennerstrasse (nich die Autobahn) entlang cruisen.

Un wie schon seit langem geplant, aber nie gemacht Bodenkammer (aka Keller unterm Dach) ausmisten un alles was ich nich mehr brauch auf den Wertstoffhof bringen.

Die restliche Zeit werden ich un meine Käsewaden in Balkonien, sprich auf meiner Terrasse gechillt in der Sonne verbringen inklu. des ein oder anderen Grillabends mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Unknown Identity:

Einen Urlaub im Sinne von ich fahre irgendwohin gibt es für mich dieses Jahr nicht, da ich mir kürzlich ein neues Auto gekauft habe, welches ich in meinem jetzt startendem 2 wöchigem Urlaub nächste Woche abhole.

 

Also lautet der Plan

bissel mit dem neuen KFZ rumdüsen, zum Tegernsee, Bodensee, Walchensee, womöglich mal die alte Brennerstrasse (nich die Autobahn) entlang cruisen.

Un wie schon seit langem geplant, aber nie gemacht Bodenkammer (aka Keller unterm Dach) ausmisten un alles was ich nich mehr brauch auf den Wertstoffhof bringen.

Die restliche Zeit werden ich un meine Käsewaden in Balkonien, sprich auf meiner Terrasse gechillt in der Sonne verbringen inklu. des ein oder anderen Grillabends mit Freunden.

 

Hattest du schon mitgeteilt welches KFZ es geworden ist :boink::)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Hattest du schon mitgeteilt welches KFZ es geworden ist :boink::)

Nene, absichtlich nich 😉

Weil soo unglaublich abgefahren is es nich.

Un ich wollt euch die Möglichkeit der Nachfrage nich nehmen 😁

 

Aber um Volkes Wissensdurst zu stillen, es is ein Honda Civic geworden, BJ2018, gebraucht knapp unter 20k km.

Das Für und Wieder könnte ich jetzt in einem ausführlichem Statement lang un breit darlegen, aber wer will das denn wirklich lesen/wissen!?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Soooo, leider zurück aus dem Urlaub...

 

Also, ich kann Norwegen wirklich nur empfehlen.

Die Fahrt war heftig, aber man wird mit einem mächtigen Panorama und richtig netten Leuten belohnt.

Das Wetter war nicht so der Brüller, aber an ein paar Tagen hatte wir dann auch mal Sonne und nicht nur Wolken bzw Regen.

 

Was die Sonne kann, auch wenn es zuvor den ganzen Tag bewölkt war, zeigt sehr eindrucksvoll dieses Bild.

2033_01_07_2019.thumb.jpg.5f0a9056fede631b0cc6fb6a50e6df25.jpg

 

Mehr Bilder folgen noch.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Devian:

Soooo, leider zurück aus dem Urlaub...

 

Also, ich kann Norwegen wirklich nur empfehlen.

Die Fahrt war heftig, aber man wird mit einem mächtigen Panorama und richtig netten Leuten belohnt.

Das Wetter war nicht so der Brüller, aber an ein paar Tagen hatte wir dann auch mal Sonne und nicht nur Wolken bzw Regen.

 

Was die Sonne kann, auch wenn es zuvor den ganzen Tag bewölkt war, zeigt sehr eindrucksvoll dieses Bild.

2033_01_07_2019.thumb.jpg.5f0a9056fede631b0cc6fb6a50e6df25.jpg

 

Mehr Bilder folgen noch.

Puh das will ich auch.

Ebenso steht Schweden und Island noch auf der Liste. Wenn ich doch nur nicht so süchtig nach türkisem Wasser, Palmen und Drinks mit hochvolumigen Zuckerrohrdestillaten wäre :S Das Leben ist leidig, ich sags euch.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Puh das will ich auch.

Ebenso steht Schweden und Island noch auf der Liste. Wenn ich doch nur nicht so süchtig nach türkisem Wasser, Palmen und Drinks mit hochvolumigen Zuckerrohrdestillaten wäre :S Das Leben ist leidig, ich sags euch.

Etwas Abwechslung schadet nie.:thumbup:

Wenn Du diese Landschaft und Menschen einmal in dein Herz geschlossen hast, inkl. Fjorde Wälder ect. lässt es dich nie wieder los.

Einfach mal ausprobieren. Es wird dich nicht umbringen!

 

Ich bin aber eh schon immer eher der nordische Typ gewesen, und konnte nie so recht was mit Palmen Strand und Sonne anfangen.

 

Noch mal BTT

Morgen bis Sonntag in Eindhoven auf Festival!

https://dynamo-metalfest.nl/#Bands

 

Dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei, und ich werde mich danach wohl mit einer Gehhilfe zur Arbeit schleppen müssen... :old:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Devian:

Etwas Abwechslung schadet nie.:thumbup:

Wenn Du diese Landschaft und Menschen einmal in dein Herz geschlossen hast, inkl. Fjorde Wälder ect. lässt es dich nie wieder los.

Einfach mal ausprobieren. Es wird dich nicht umbringen!

 

Ich bin aber eh schon immer eher der nordische Typ gewesen, und konnte nie so recht was mit Palmen Strand und Sonne anfangen.

 

Noch mal BTT

Morgen bis Sonntag in Eindhoven auf Festival!

https://dynamo-metalfest.nl/#Bands

 

Dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei, und ich werde mich danach wohl mit einer Gehhilfe zur Arbeit schleppen müssen... :old:

Das glaube ich gern. Ich bin grundsätzlich sehr offen für Neues und bezeichne Reisen tatsächlich als einen der wichtigsten Bestandteile meines Lebens. Das Problem ist mein Zeitmanagement und der Wille zu vieles gleichzeitig zu sehen. 

 

Mal schauen wo es mich noch hintreibt, aktuell habe ich eine Radtour Richtung Osten im Fokus. Über Weihnachten geht es voraussichtlich nach Südamerika. 

Gerade jetzt im Sommer bleibe ich in DE und Umland, getreu dem Motto bisschen weniger Fliegen stattdessen mehr Radeln. 

 

Viel Spaß beim Festival. 

Ich feiere ab morgen wieder mein Doppelleben und werde verroht die staubigen Dance floors der Nation planieren. Ach das wird ein Fest ❤️

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Das glaube ich gern. Ich bin grundsätzlich sehr offen für Neues und bezeichne Reisen tatsächlich als einen der wichtigsten Bestandteile meines Lebens. Das Problem ist mein Zeitmanagement und der Wille zu vieles gleichzeitig zu sehen. 

 

Mal schauen wo es mich noch hintreibt, aktuell habe ich eine Radtour Richtung Osten im Fokus. Über Weihnachten geht es voraussichtlich nach Südamerika. 

Gerade jetzt im Sommer bleibe ich in DE und Umland, getreu dem Motto bisschen weniger Fliegen stattdessen mehr Radeln. 

 

Viel Spaß beim Festival. 

Ich feiere ab morgen wieder mein Doppelleben und werde verroht die staubigen Dance floors der Nation planieren. Ach das wird ein Fest ❤️

 

Biste auf‘m Melt, ja?

 

Kumpel hat gestern schon sein Zelt aufgebaut, für sowas wäre ich aber zu alt, Akku wäre nach 12 Sdt. leer und das eigene Bett viel zu weit weg :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Biste auf‘m Melt, ja?

 

Kumpel hat gestern schon sein Zelt aufgebaut, für sowas wäre ich aber zu alt, Akku wäre nach 12 Sdt. leer und das eigene Bett viel zu weit weg :D

Nein, ich besuche die Nation.

 

https://pyonen.de/nog2019/

 

Nach dem Wave-Festival, bei dem ich im Kofferraum nächtigte und drei Tage auf Grund der Sanitären-Situation nicht duschen konnte, wird das absoluter Luxus. Ich muss weder in einem Zelt, noch einem Kofferraum oder draußen schlafen. Ich komme bei den Eltern eines Freundes unter, mehr geht einfach nicht. ❤️

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...