Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?


KAESEFUSSXXL

Empfohlene Beiträge

Wollte nur wissen was ihr so im Urlaub machen werdet.

Zocken zählt nicht 😉.

Hab jetzt drei Wochen Urlaub und bin gerade dabei meine Lego Star Wars Sammlung komplett aufzubauen und dann zu verhökern 😅.

Ist eine Heiden Arbeit denn meine Katze hatte einen Wut Anfall. Sie hat es geschafft an einem Nachmittag alleine zuhause 70 Prozent meiner Flotte am Parkett zerschellen zu lassen .

Die Figuren behalte ich aber alle denn die sind unbezahlbar.

Um die 1000-1500€ werde ich mir einen neuen Labtop leisten und versuchen irgendwo Last Minute was zu ergattern.

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Da ich nicht in den Urlaub fahre nutze ich meine 3 Wochen so das ich draussen im Garte liege und mich bräune(mal die Gaming bleiche loswerden^^) und lese nebenbei etwas oder zocke auf der Switch.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Morgen geht's ab an den schönsten Strand der Niederlande (Kamperland). Wir haben dort wieder ein großes Haus gemietet und werden 7 Tage am Strand liegen und die Gegend darum unsicher machen. Meine Kinder (20 und 17) erleben mit Papa immer eine Art Zeitreise. Strandmuscheln aufbauen,  Schaufeln raus,  Gräben ziehen, Sandburgen bauen, Holland einnehmen. Schön mal wieder Kind sein zu können. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb orbit1:

..über die Biersorte müssen wir aber nochmal reden!!!!!😱

 

Diese Sorte, mit Wodka aromatisiert, ist richtig geil. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Also was den heutigen Urlaubstag angeht, werden wir uns heute Abend mal ganz gemütlich und im Pool sitzend, den Blutmond reinziehen, inkl. dem ein oder anderen Heineken. 8)

 

Ansonsten werden wir nächste Woche, für eine Woche, nach Kühlungsborn und die Ostsee etwas unsicherer machen.8o

 

Wieder Zuhause muss dann noch das Garagendach neu gemacht werden. :kotz:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 26.7.2018 um 19:41 schrieb Nightcrow:

Meine Kinder (20 und 17) erleben mit Papa immer eine Art Zeitreise.

 

Fahrt doch noch bei einem Coffeeshop vorbei, dann könnt ihr zu der Zeitreise auch noch einen extraterrestrischen Ausflug ins All unternehmen :)

 

Am 27.7.2018 um 11:13 schrieb Philipp Schürmann:

Diese Sorte, mit Wodka aromatisiert, ist richtig geil. :thumbsup:

 

Das ist von vorne bis hinten so falsch :( 

Ein eher unter durchschnittliches Pils gepanscht mit irgendeiner Form von Geschmack ist einfach nicht richtig, man mischt doch auch keinen Wein mit Vodka, Tequila, Energy oder einem anderen "Flavour".

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb XBenutzerNameX:

Geplant war eigentlich mit meinen 2 Mädels spontan zu Nord oder Ostsee Fahren, daraus wird leider Nichts ;((Praktische Prüfung versemmelt). In 2 Wochen dann wenn ich hoffentlich den Lappen habe gehts umgehend los:thumbsup:

 

🤔

Bist Du ein unheimlich junger Vater oder ein unglaublich später Führerschein-Macher?

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

 

vor einer Stunde schrieb XBenutzerNameX:

Geplant war eigentlich mit meinen 2 Mädels spontan zu Nord oder Ostsee Fahren, daraus wird leider Nichts ;((Praktische Prüfung versemmelt). In 2 Wochen dann wenn ich hoffentlich den Lappen habe gehts umgehend los:thumbsup:

 

na noch ist sicher autofahren angesagt. wenn du in echt so fährst wie online dann hallelujah

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Nach der langen Erkrankung meines Sohnes, blieb uns nur was kurzfristiges.

Hatten Glück und unser Stammvermieter hatte noch eine Wohnung frei.

Somit also wieder in Dornumersiel an der Nordsee.

Uns gefällt es, vor allem auch für die Kinder ist es klasse.

Nächstes Jahr wird dann aber wieder geflogen.

 

PS. Schöne Grüße aus dem Sommerurlaub. :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eine Woche Amsterdam auf‘m Zeltplatz. War Chillig. 

Naja und dann Amsterdam unsicher gemacht (Altstadt, Rotlichtbezirk, Grachten....) schön is es da. Aber dieser ewige Kiff Geruch stört auf dauer schon etwas.... 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

Aber dieser ewige Kiff Geruch stört auf dauer schon etwas.... 

Wie unterschiedlich doch die Geruchssinne sein können.

 

Ich kann diesem "Geruch" durchaus was positives abgewinnen, und Amsterdam ohne diese gewisse Duftnote , ist in etwa wie Paris ohne Eifelturm. :D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ist denn noch keiner an seiner Destination angekommen und kann mit imposanten Locations angeben? ^^

 

 

„Muss“ ja diesen Sommer daheim bleiben und bin auf die Konserve angewiesen 🙈

 

Aber bei diesem Sommer in good old Germany macht wenigstens auch die Sunset Terrace sinn :whistling:

 

Ugzdqdye.jpeg

 

cGRVZycN.jpeg

 

 

LkGomQqL.jpeg

 

Nur die Getränke lassen noch zu Wünschen übrig 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 4.8.2018 um 20:19 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ist denn noch keiner an seiner Destination angekommen und kann mit imposanten Locations angeben? ^^

 

 

„Muss“ ja diesen Sommer daheim bleiben und bin auf die Konserve angewiesen 🙈

 

Aber bei diesem Sommer in good old Germany macht wenigstens auch die Sunset Terrace sinn :whistling:

 

Ugzdqdye.jpeg

 

cGRVZycN.jpeg

 

 

LkGomQqL.jpeg

 

Nur die Getränke lassen noch zu Wünschen übrig 🤔

Alter hast du viele Haare :D

Aber ehrlich, so lässt es sich doch leben. Sieht gut aus :)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 6.8.2018 um 12:24 schrieb Red Sun King:

@Andy (Raptor__MUC)

Nice! Dachterrasse Richtung Westen und das hohe Gras zwischen den Häusern finde ich auch klasse. Man kann die Ruhe förmlich atmen.

 

Bei mir gibt es derzeit leider wenig zu zeigen 😑

 

Bin alles andere als ein Gärtner (daher auch Dachterrasse :D), aber das ist wohl so eine Art Elefantengras.

Das wird nur 1x im Jahr im Frühling geschnitten (das sieht eher aus wie abernten, mit großer Sense).

Hatte ich voher so auch noch nirgends gesehen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

aber das ist wohl so eine Art Elefantengras.

 

Dachte ich auch erst, aber wir haben das bei uns vor dem Ort auch stehen. Eine Familie baut das dort an und es wird wohl zum Heizen verwandt. Das bei uns ist allerdings schon über 3 Meter hoch. Aber vielleicht ist es bei Dir auch eine kleinere Form davon. Sieht man jedenfalls nicht alle Tage...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Tippe mal es ist Miscanthus (Chinaschilf, manchmal auch Elefantengras genannt), und davon gibts einige verschiedene Sorten von 1,5 m bis 4 m Wuchshöhe. Großflächig angepflnazt find ichs meistens zu dominant, lieber in kleinen Gruppen mit anderen Gräsern und Blühstauden. Aber hier passts ganz gut rein.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 4.8.2018 um 20:19 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ist denn noch keiner an seiner Destination angekommen und kann mit imposanten Locations angeben? ^^

 

 

„Muss“ ja diesen Sommer daheim bleiben und bin auf die Konserve angewiesen 🙈

 

Aber bei diesem Sommer in good old Germany macht wenigstens auch die Sunset Terrace sinn :whistling:

 

Ne aber ich zähle die Tage oder Stunden, ab Freitag Nachmittag hab ich dann schöne lange 3 Wochen Urlaub :thumbsup:

 

Denke aber auch, bei den aktuellen Temeperaturen lästs sich das auch gut in Deutschland aushalten - wenn auch nicht zum arbeiten (haben über 30 Grad im Büro)

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe einen Kurztrip nach Warnemünde gewagt und weil ich kein Bock auf Stau hatte bin ich einfach mit Fahrrad gefahren uglyauge.gif

 

Insgesamt war es ein starker und anstrengender Ritt.

Ich habe allerhand gesehen, 40€ auf der Landstraße gefunden, einen kleinen Nightride gemacht und gut gegessen.

 

Da ich mich wie immer nicht von der Arbeit trennen konnte, war bereits vor Antritt mein Zeitplan für die Tonne, dementsprechend habe ich mir einen Abgestrampelt um so viele Kilometer wie möglich zu machen. 

 

Spoiler

 

IMG_20180817_003755.jpg.f9a9c0b07e496c9c20963d0214194311.jpg

In Mirow habe ich mir ein lauschiges Plätzchen für die Nacht gesucht.

IMG_20180817_062640.jpg.a2157228ca7ebb33aab852fc3064451d.jpg

Nach 4 Stunden Schlaf sah die Umgebung doch ein bisschen anders aus :)

IMG_20180817_070449.jpg.816ed90769e43cbbf74add1872267e0c.jpg

Die Fusion 2018 habe ich unterwegs auch noch mitgenommen, viel los war allerdings nicht.

IMG-20180817-WA0015.thumb.jpg.f515d3befc08dd2834dd5bc5426beee6.jpg

In Malchow gab es ein kleines Radfahrer-Frühstück inklusive Kaffee und Dolci ❤️

IMG_20180817_183940.jpg.9a21a3647287608f26ce1b51f67e943c.jpg

 

IMG_20180817_175014.jpg.d54c020f3690b2666b67281e9b94c3a7.jpg

Zerstört aber Happy habe ich es doch ans Wasser geschafft.


 

 

Nach ca. 260km, knapp 17h im Sattel, einer Packung Corny und rauen Mengen Mineralwasser bin ich pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt in Rostock angekommen.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

@Lunte der Echte Sehr schöne Tour!

Die Mecklenburgische Seenplatte ist aber auch ein richtiger Traum. Vor einigen Jahren bin ich dort mit dem Boot von der Müritz Richtung Schwerin gefahren. Noch keine Kinder, nur mit der Frau war das noch Entspannung pur 😊

 

203111089_Mritz.thumb.JPG.081ec1ba71023d5651ae21257c515cb8.JPG

 

Aber für diesen Sommer gibt es nun doch noch einen Lichtblick für mich. Ich habe letzte Woche überraschend eine Einladung nach Bahrain bekommen. Es sind zwar nur vier Nächte, aber immerhin. 26. September geht es los.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...