Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Taiko no Tatsujin: Drum Session! - Rhythmusspiel kommt erstmals nach Europa

Recommended Posts

drumsessionwxeio.jpg

 

Wie Bandai Namco angekündigt hat, wird mit Taiko no Tatsujin: Drum Session! zum ersten Mal ein Ableger der in Japan beliebten Rhythmusspielreihe in Europa erscheinen. Man wird sowohl als auch im Multiplayer auf die virtuellen Trommeln schlagen dürfen. Man kann sich online mit anderen Taiko-Spielern aus der ganzen Welt messen und im Zuge dessen Kostüme, Sound-Effekte und andere Gimmicks für das Taiko no Tatsujin-Maskottchen Don-chan freischalten. Außerdem wird man an einer sogenannten "Guest Session" mit bekannten Charakteren wie Heihachi von Tekken, Pac-Man und Hello Kitty teilnehmen.

 

Der Titel erscheint hierzulande am 2. November 2018.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich extra für die 4 Wii Teile eine Japanische Wii und einen Taiko controller gekauft habe, wird auch dieser Teil Pflicht. Nur schade das wahrscheinlich kein Taiko Trommel Controller bei uns kommt. 

 

Mit den Tasten ist es zwar auch sehr gut Spielbar, was bei den 3 Nintendo DS spielen wirklich gut funktioniert hat. Aber es geht etwas das Arcade feeling flöten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Spiel durch unsere Vereinsaktivitäten hassen gelernt :cursing:. Der Grund ist er unerträgliche Lärm durch das ständige getrommel. Wenn man selber spielt stört einen das logischerweise kaum, doch wenn man einen ganzen Abend (oder ganzen Tag!) damit zugehämmert wird, vergeht einem die Lust an diesem Spiel sehr schnell. Im Prinzip ist es das perfekte Spiel um einen ungelibeten Mitmenschen zu penetrieren, oder als Geschenk an Leute die man nicht mag ;). Ich hoffe am kommenden Aki No Matsuri Festival kommt nemand auf die Idee wieder Taiko laufen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.