Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ak666mod

AO International Tennis - Sammelthread

Recommended Posts

AO International Tennis

aointernatonaltennistydif.jpg

Ao International Tennis ist eines der fortschrittlichsten Tennisspiele aller Zeiten. Es kombiniert lizenzierte, fotorealistische Spieler mit historischen Ballschussdaten aus einem Jahrzehnt. Umfassende Karriere-, Turnier- und Online Spielmodi machen dies zu einem Tennisspiel mit enormer Spieltiefe.

Lizenzierte Spieler und Stadien

Inklusive Rafael Nadal und Angelique Kerber und Tennisplätze wie die Rod Laver Arena.

Online Multiplayer Modus

Fordern Sie die Welt heraus und werden Sie zum Weltmeister.

Gestalten und Teilen

Gestalten Sie Ihr eigenes Stadion, Matches, Logo und Kleidung und teilen Sie es mit der Welt oder bringen Sie mit PlayFace Ihr Ebenbild als Spieler in das Spiel.

Sand-, Rasen- oder Hartbodenplatz

Spielen Sie auf der Oberfläche Ihrer Wahl, jeder hat einen ausgeprägten Spielstil und hält verschiedene Herausforderungen parat.

Künstliche Intelligenz

Basierend auf zehn Jahren Ball-Tracking-Daten der Australian Open. Bei Meisterschaftsspielen verhalten sich die Spieler wie im echten Leben.

Motion Capture

Professionelle Spieler wurden 3D-gescannt und mit Motion Capture versehen, um ein authentisches Tennisspiel mit neuester Technik zu bieten.

Hier gern gesehen ist:

- Fragen/Antworten zum Spiel

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

- Absprachen für Online Matches etc.

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Alles bitte unter Beachtung der Forenregeln!

@Lixmo bitte oben anpinnen.  Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Tage für 40€ zugeschlagen, gestern kam es dann an, nachdem dann die aktuellsten Updates installiert waren, hab ich 2-3 Partien gespielt und bisher gefällt es mir sehr gut. Auch die Community scheint groß zu sein, da man etliche Sachen runterladen kann - vor allem die erstellten Originalspieler sind richtig gut getroffen :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte es mir auf Steam auch mal vor paar Wochen geholt, muss aber ehrlich sagen: Hab es ein paar Stunden gespielt und seitdem liegt es brach. Hat mich bisher noch nicht so wirklich abgeholt.

Mit der Community gebe ich dir recht, es gibt etlich Downloads im Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach auch immer nur 2-3 Matches, dann reicht es mir erstmal...  Stelle die matchdauer auch immer nur auf 1 Satz ein, sonst dauern die Matches zu lange.

Hab das mit dem Timing noch nicht so ganz raus, so kommen die Schläge immer zu schwach. 

Aber endlich mal wieder ein gutes Tennisspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2018 um 10:49 schrieb ak666mod:

Hab das mit dem Timing noch nicht so ganz raus, so kommen die Schläge immer zu schwach. 

Aber endlich mal wieder ein gutes Tennisspiel.  

Ja mit dem Timing hab ich auch noch so meine Proleme.

Es ist gut geworden, schlägt ein Tennis World Tour doch deutlich, aber rein spielerisch finde kommt es leider weder ans letzte Top Spin, noch ans letzte Virtua Tennis ran. Habe beide Titel damals extrem viel gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb GraafDallmayr:

Habe beide Titel damals extrem viel gespielt

Top Spin ja, Virtua Tennis nicht. 

AO International Tennis hat mit dem Timing noch mal einen anderen Ansatz reingebracht, früher kam es ja immer nur auf die Schlagstärke an - da hatte man es nach kurzer Zeit raus, wie lange man drücken darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:banana: Das Spiel macht immer mehr Spaß, je besser man sich in der Karriere entwickelt.  Und wenn man dann einmal ein größeres Turnier gewinnt und richtig Geld kassiert, kann man sich schon ordentlich aufleveln.  Was mich etwas stört sind die Ladezeiten, wenn man Trainingseinheiten einlegt um sein Skillmaxlevel zu erhöhen.  Lange Ladezeit bis das Training los geht, dann 2 min Training, lange Ladezeit bis man wieder im Menü ist.  Will man mehrere Wochen hintereinander trainieren, zieht sich das obwohl man kaum spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen