Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Destiny 2: Forsaken - Infos zur Erweiterung mit vier epischen Abenteuern

Recommended Posts

destiny2bannehw92frvymiq09.jpg

Pressemitteilung:

 

Vier epische Abenteuer, eine legendäre Sammlung:

Destiny 2: Forsaken - Legendary Collection weltweit ab dem 4. September erhältlich und jetzt vorbestellbar

 

In Destiny 2: Forsaken erleben die Spieler den bisher folgenreichsten Moment in der Geschichte von Destiny 2

 

"Bungie, High Moon Studios und Activision gaben heute bekannt, dass die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection weltweit am 4. September erscheint und ab sofort vorbestellt werden kann. Die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection die komplette Spielerfahrung und den Spielern Zugang zu allen bisherigen Destiny 2-Premium-Inhalten- und Updates als Gesamtpaket und ist verfügbar für PlayStation®4, die Xbox One-Familie inklusive Xbox One X, und PC. Die PC-Version erscheint exklusiv auf Battle.net®, der populären Online-Spieleplattform von Blizzard Entertainment.

Die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection beinhaltet Destiny 2, Destiny 2: Erweiterung I: Fluch des Osiris, Destiny 2: Erweiterung II: Kriegsgeist, und Destiny 2: Forsaken, die bisher größte und folgenreichste Erweiterung für Destiny 2. Zum Start enthält die Legendary Collection auch einen Charakter-Boost, mit dem die Spieler direkt mit den neuesten Abenteuern in Forsaken loslegen können. Und alle, die sofort Destiny 2 und die bisherigen Erweiterungen erleben wollen, können das mit der Vorbestellung der digitalen Legendary Collection gleich tun.

In Forsaken nehmen die Spieler die Gerechtigkeit selbst in die Hand, um Rache für ihren gefallenen Mentor, Cayde-6 von der Jäger-Vorhut, zu üben. Im Verlauf dieses Abenteuers können die Spieler neue Regionen erkunden, neue Fähigkeiten freischalten, eine Vielzahl von mächtigen neuen Waffen verdienen und die verlorenen Geheimnisse der Erwachten entdecken. Spieler, die die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection heute vorbestellen, erhalten eine Reihe von besonderen Belohnungen, um dem letzten Gefecht eines der erinnerungswürdigsten Charaktere im Spiel zu gedenken. Der Vorbesteller-Bonus von Caydes exotischem Versteck enthält ein besonderes exotisches Waffen-Ornament für seine markante Pikass-Handfeuerwaffe, Caydes Schiff, eine exotische Revolverheld-Geste und Cayde-Shader, um Rüstungsteile mit seinen Farben zu verzieren.

„Perfekt für alle Spieler, die das Destiny 2-Universum kennenlernen wollen und für Veteranen, die nach Rache für Cayde-6 sinnen – die Legendary Collection bietet allen Spielern Zugang zu den tollen Destiny 2-Inhalten im Gesamtpaket“, so Byron Beede, Executive Vice President und General Manager von Destiny bei Activision. „Mit seinen zu entdeckenden Geheimnissen und einer epischen Jagd an der Front ist Destiny 2: Forsaken ein großartiges Kapitel, um sich in die Geschichte von Destiny zu stürzen.“

Außerdem erhältlich ist die Destiny 2: Forsaken – Complete Collection, die den Destiny 2: Forsaken-Jahrespass* enthält. Sie bietet sowohl den perfekten Einstieg in Destiny 2: Forsaken für neue Hüter als auch ein umfangreiches Spielerlebnis für zurückkehren. Der Jahrespass liefert Spielern mehr von dem, was sie wollen und das häufiger. Er enthält einen regelmäßigen Nachschub von Inhalten, die nach Spielstart veröffentlicht werden. Jahrespass-Besitzer haben Zugang zu drei Premium-Inhaltspaketen: die Schwarze Waffenkammer erscheint im Winter 2018, Des Jokers Wildcard im Frühjahr 2019 und Penumbra im Sommer 2019.

Die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection und Destiny 2: Forsaken – Complete Collection haben eine Altersfreigabe ab 16 Jahren. Zum Start erhalten PlayStation-Spieler außerdem Zugang zu exklusiven Forsaken-Inhalten, darunter ein exklusives Schiff, eine exotische Waffe, Rüstungssets und zu einem Strike, das alles exklusiv bis mindestens Herbst 2019. Weitere Informationen zur Legendary Collection und Complete Collection gibt es auf http://destinythegame.com/buy?section=collection.
"

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Atheon

 

Wieder nur 🤑 von Bungie

 

Die sollen lieber mal einen kompletten Neustart auf Basis vom D1 Endgame hinlegen. Auch was die Atmosphäre betrifft..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Gast Atheon:

 

Wieder nur 🤑 von Bungie

 

Die sollen lieber mal einen kompletten Neustart auf Basis vom D1 Endgame hinlegen. Auch was die Atmosphäre betrifft..... 

 

So unterschiedlich sind die Meinungen. 

Ich hätte lieber ein neues Destiny auf Basis von Vanilla Destiny. 

Als das Everversum noch irrelevant war, als man noch Ressourcen sammeln musste um sein equip zu verbessern und dieses nicht hinterher geworfen bekam, als die Balance noch broken war und einige Waffen absolut OP waren (was sehr viel Spaß gemacht hatte diese zu nutzen, zum Beispiel die Vex Mythoclast vor dem ersten Nerf). 

Das einzig "schlechte" mMn war der Kryptarch, der aus Lila Engrammen blaues Zeug machte ^^

Zudem MUSS! das PvE vom PvP getrennt werden, sonst wird das Spiel immer leiden... 

 

Was auch praktisch wäre -> man sollte aufhören die wichtigsten Leute zu kündigen, kurz bevor was neues kommt, damit dies dann auch Hand und Fuß hat (im Bezug auf den schlauen Kopf, der sich eine fantastische Geschichte ausgedacht hatte, welche dann zerhackstückelt wurde). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.