Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Call of Duty: WWII - Days of Summer-Event und der Kampf gegen Spielzeug-Soldaten

Recommended Posts

header-background3mu0i.jpg

 

Seit dem gestrigen Dienstag dürfen sich Spieler des von Sledgehammer und Activison entwickelten Ego-Shooters Call of Duty: WWII über neue Spielinhalte freuen. So haben es mit dem diesjährigen, Days of Summer genannten Event neue Waffen (Ribeyroles, Automaton-Gewehr, 3-Line Rifle), Herausforderungen und eine kostenlose Map ins Spiel geschafft.

 

Die Karte mit dem Namen Sandbox verschlägt Spieler in einen Sandkasten, der als Schauplatz für spannende Gefechte dienen soll. Auf Miniaturgröße geschrumpft wird man Eimer, Plastiksoldaten und andere Hindernisse umgehen müssen. Aber auf der Karte, beziehungsweise darüber, lauern noch ganz andere Gefahren.

 

Einen Trailer zum Days of Summer-Event, das ab sofort und bis zum 28. August läuft, könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Quelle

__________________________________________________________________________________________

~Call of Duty: WWII auf Amazon bestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe. Spielzeug-Soldaten im Sandkasten mit bunten Gewehren (im Trailer 0:41) in einem WW2-Titel = Zielgruppe. Ich habe ja nichts gegen Spaß und Abwechslung, aber das hier ist doch nur noch lächerlich. Es kommt noch soweit, dass ich mir einen Nuckel in den Mund stecken soll für DAS perfekte Spieleerlebnis in CoD!

 

Sorry, aber die Jungs von Sledgehammer und Activison haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.