Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Das sind die Spiele im August 2018

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Sony hat die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen und die Liste jener Spiele enthüllt, auf die wir uns im August freuen dürfen. Zumindest wenn wir über eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfügen. Bei den Titeln, die ab dem 7. August zur Verfügung stehen werden, handelt es sich um folgende:

 

Dead by Daylight (PS4)

Mafia III (PS4)

Bound by Flame (PS3)

Serious Sam 3 BFE (PS3)

Draw Slasher (PS Vita)

Space Hulk (PS Vita)

 

Bonus:

Wissen ist Macht (PS4)

Here They Lie (PS VR / PS4)

 

Bei Here They Lie für PlayStation VR (nach einem Update auch ohne VR-Headset spielbar) und Wissen ist Macht, dem PlayLink-Titel für PlayStation 4, handelt es sich um Bonus-Spiele, die für einen längeren Zeitraum Teil des PlayStation Plus-Programms sein werden.

 

Here They Lie wird bis zum 2. Oktober und Wissen ist Macht gar bis zum 6. November verfügbar sein.

 

Folgend könnt ihr euch den Ankündigungstrailer ansehen:

 

 

Was haltet ihr von dem August-Line up? Ist für euch etwas dabei?

 

Schreibt es in die Komentare und lasst es uns wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Here They Lie ist gut, hoffentlich komme ich jetzt in den Semesterferien mal dazu wieder vernünftig VR zu spielen - will die Spiele fertig kriegen, damit ich dann im Oktober, nachdem ich fett worken war, gaaaanz viele neue VR Spiele kaufen kann, um den Markt weiter zu unterstützen :D

 

Ansonsten geht der Rest ganz fit - wird sich alles noch zu Gemüte geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quantitativ auf jeden Fall ein sehr guter Monat. Mafia 3 konnte mich leider nicht wirklich überzeugen und habe ich relativ schnell wieder verkauft. Eventuell gebe ich dem jetzt nochmal eine Chance.

Dead By Daylight könnte auf jeden Fall mit Kumpels durchaus für einige witzige Abende sorgen. Werde ich mir mit Kumpels definitiv mal angucken.

Dass mal wieder ein PlayLink und VR Spiel dabei ist, finde ich auch sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Mittlerweile habe ich auch überall wieder Links zu YouTube-Videos eingebunden, sollte der ein oder andere nichts mit den Titeln anfangen können :)

 

Deswegen habe ich Dir auch ein Herz gegeben und nicht "nur" ein Danke 😊

 

B2T: ich lag völlig daneben, aber sind alles Spiele, die ich noch nicht kenne. Also alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Es gab ein Update wo mann das Spiel Here they Lie ohne VR spielen kann und auch sollte.

SONST:

:kotz::kotz:

 

 

Aus eigener Erfahrung: Das stimmt so nicht unbedingt. Nach einem Update und wenn man die "Wohlfühloptionen" nach eigenem Geschmack und Gefühl anpasst, spielt sich Here They Lie ganz hervorragend in VR. Keinerlei Probleme gehabt.

 

Edit: Den PS4-Hinweis habe ich ergänzt. Stimmt natürlich, dass es dieses Update auch gab :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Aus eigener Erfahrung: Das stimmt so nicht unbedingt. Nach einem Update und wenn man die "Wohlfühloptionen" nach eigenem Geschmack und Gefühl anpasst, spielt sich Here They Lie ganz hervorragend in VR. Keinerlei Probleme gehabt.

 

Edit: Den PS4-Hinweis habe ich ergänzt. Stimmt natürlich, dass es dieses Update auch gab :)

 

Mir wurde wirklich nach 15 Minuten so schlecht das ich mich fix und fertig 2 Stunden aufs Ohr legen musste.

Schweissausbrüche und ein extremes Übelkeitsgefühl das ich zuletzt vor 35 Jahren manchmal hatte bei langen Bussfahrten als Kind 😊.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mafia 3 hab ich für Platin (nur die 5Headshots in 5sek fehlen noch) zwei mal durch. Habs nicht soo schlecht gefunden. Sind die DLCs dabei, werd ich die sicher zocken. 

Dead by daylight sagt mir nichts und der Gameplay Trailer hier hat mich nicht wirklich angesprochen. 

Die anderen zwei PS4 Games schau ich mal kurz an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh nice, Mafia und dead by daylight hatte ich schon des öfteren im Auge...sehr guter monat muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir nochmal Mafia 3 laden, hatte das nach der Platin verkauft gehabt, aber wollte die DLC mal nachholen, weil die sollen echt gut sein

Hatte mir die mal in nen Sale mitgenommen gehabt, aber war halt doof wenn ich das Hauptspiel nicht mehr hatte =) aber ich wusste irgendwann hol ich es mir wieder und jetzt auch noch kostenlos durch PS Plus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal ein Monat der für mich komplett flach fällt. Space Hulk auf der PSV sehe ich mir evtl. mal an, der Rest interessiert mich nicht im geringsten. Ist aber kein Problem, ich habe noch so viele Spiele die ich endlich mal in Angriff nehmen sollte, da ist's nicht tragisch wenn mal ein Monat PS+ Spiele flöten gehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.