Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Mittelerde: Schatten des Krieges - Definitive Edition angekündigt

Recommended Posts

1440x810qcujy.jpg

 

Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler Monolith haben heute eine sogenannte Definitive Edition zu Mittelerde: Schatten des Krieges angekündigt, die Ende August unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird. Diese neue Edition wird neben dem Hauptspiel auch die Inhalte des kompletten Erweiterungspass bieten, also die...

 

  • Nemesis-Erweiterung Schlächterstamm
  • Nemesis-Erweiterung Banditenstamm
  • Story-Erweiterung Galadriels Klinge
  • Story-Erweiterung Verwüstung Mordors

 

Folgend könnt ihr einen ersten Blick auf die Hülle der Definitive Edition werfen:

Schatten des Krieges_DE_Packshot_PS4_3D_GER.png

 

So ganz überraschend kommt der Release der Mittelerde: Schatten des Krieges - Definitive Edition allerdings nicht, wurde doch erst vor kurzem ein umfangreiches, kostenloses Update für das Hauptspiel veröffentlicht, das jegliche Mikrotransaktionen aus dem Spiel entfernt und den kompletten letzten Akt, der im Ruf stand aus allzu nervtötendem Grind und der Verlockung echtes Geld zu investieren zu bestehen, überarbeitet hat.

 

Zusätzlich wurde sogar noch eine kostenlose Demoversion veröffentlicht, die Spieler auf den Geschmack des Spiels bringen sollte. Und das immerhin über ein dreiviertel Jahr nach Release des Titels.

 

Mehr noch als bei anderen "Game of the Year"-Editionen hinterlässt die Veröffentlichung der Definitive Edition den Beigeschmack eines "Release 2.0". Oder wie es von offizieller Seite beschrieben wird:

 

"Seit der Veröffentlichung von Mittelerde: Schatten des Krieges haben wir uns kontinuierlich mit dem Feedback unserer fantastischen Community und unserer Fans beschäftigt. Das hat uns dazu inspiriert, das Spiel immer weiter zu verbessern und schließlich eine Version zu entwickeln, auf die wir wirklich stolz sind“, sagt Michael de Plater, Vice President Creative, Monolith Productions. „Mittelerde: Schatten des Krieges Definitive Edition vereint alle unsere kostenlosen Inhalts-Updates und Verbesserungen des Gameplays, zusammen mit unseren Story- und Nemesis-Erweiterungen, und bietet Spielern somit das allerbeste Erlebnis. Ganz egal, ob man zum ersten Mal in das Spiel eintaucht oder erneut nach Mittelerde zurückkehrt – noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um nach Mordor aufzubrechen.

 

Wer dem Spiel eine Chance geben möchte oder erneut zurückkehren möchte, sollte sich den 30. August im Kalender ankreuzen, denn dann erscheint Mittelerde: Schatten des Krieges in der definitiven Edition.

 

Quelle: Pressemitteilung

Mittelerde: Schatten des Krieges Packshot
Mittelerde: Schatten des Krieges
Warner Bros. Interactive Entertainment
Monolith Productions
2017-10-09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.