Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Sunless Sea: Zubmariner Edition - Seefahrt-RPG für PS4 angekündigt

Recommended Posts

000pmdfl.jpg

Mit Sunless Sea: Zubmariner Edition haben die Entwickler von Failbetter Games ihr Seefahrts-Rollenspiel nun auch für die PlayStation 4 angekündigt. Der Titel ist bereits seit 2016 auf Steam erhältlich und enthielt dort sehr gute Bewertungen.

 

Ihr übernehmt das Ruder eures Schiffes oder die eines U-Bootes und reist in das Unbekannte. Dabei kämpft ihr gegen Riesenkrabben und anderen Monstern sowie achtet ihr auf Eisberge und Schwärme von Fledermäusen. Immer auf der Suche nach weiterer Beute. Weitere Features sind unter anderem:

 

  • Spannende Geschichte mit viel Text
  • viele Geheimnisse
  • von Hand gezeichnete Grafiken
  • Echtzeit-Kämpfe gegen andere Schiffe oder See-Monster
  • Verbesserung des Schiffes oder Kauf eines größeren Schiffes
  • Einstellen von Crew-Mitgliedern 
  • Handel und Schmuggel
  • und vieles mehr

 

Ein Trailer gewährt euch nun noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text las sich so toll! Endlich ein Seefahrer spiel, U Boot auswählbar, Verbesserungen.  Vielleicht eine Art Silent Hunter? Für ps4! Multiplayer? Ich klicke aufs Video.... 2D top down Shooter, ok  top down nun nicht wie hieß diese Art von spiel ? Twin Stick Shooter? :( 

was für eine Enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb RaviRashud:

Der Text las sich so toll! Endlich ein Seefahrer spiel, U Boot auswählbar, Verbesserungen.  Vielleicht eine Art Silent Hunter? Für ps4! Multiplayer? Ich klicke aufs Video.... 2D top down Shooter, ok  top down nun nicht wie hieß diese Art von spiel ? Twin Stick Shooter? :( 

was für eine Enttäuschung...

 

Achtung, hier liegst du völlig falsch! Das Teil hat mit einem Twin Stick Shooter so rein gar nichts zu tun! 

 

Im Prinzip ist es ein klassisches Textadventure/-rollenspiel, nur dass man anstatt darauf zu klicken, wo man hin reisen will, eben aus der Top Down Perspektive sein Schiff steuert. 

 

Ich habe mich da grad in den letzten Tagen etwas schlau gelesen, und bin nun so gehyped, dass ich es mir heute Abend auf dem PC bei Steam holen werde! 

 

Auch wenns optisch recht simpel aussieht, scheint das Teil irre komplex zu sein. Du darfst hier halt bloß kein Actiongame erwarten, aber ich finde es ist mehr als einen Blick wert. 

 

Wenn ich dazu komme, werde ich nach ein paar Spielstunden hier mal ein paar Zeilen berichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.