Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Marvel's Spider-Man - Story-Trailer in deutscher Synchronfassung veröffentlicht

Recommended Posts

00y5usi.jpg

 

PlayStation DACH hat den im Rahmen der San Diego Comic Con veröffentlichten Story-Trailer zu Spider-Man nun auch in einer neuen Fassung veröffentlicht, die Spieler hierzulande besonders interessieren könnte. Denn die neue Fassung beschränkt die Lokalisierung nicht nur auf deutsche Untertitel, sondern präsentiert auch die deutsche Synchronfassung, die im Spiel enthalten sein wird.

 

Den Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Spider-Man wird am 7. September diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Dass sich der von Insomniac Games entwickelte Titel nicht mehr verschieben wird, wissen wir nun auch mit Sicherheit, meldete man doch bereits am Montag, dass man den Gold-Status erreicht habe und die Entwicklung somit abgeschlossen ist.

 

Quelle: YouTube

__________________________________________________________________________________________

~ Spider-Man auf Amazon vorbestellen ~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Spider-Man Packshot
Spider-Man
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2018-09-06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Sprachausgabe geht voll in Ordnung, freut mich, brauche ich also doch nicht in Englisch spielen ^^

 

Ich freu mich schon sehr drauf, nach Spiderman 2 für die ps2 waren alle Teile für mich persönlich ein flopp, doch hier wird anscheinend alles richtig gemacht. 

Allein schon der Punkt, dass es Transmogrifikation gibt, finde ich wahnsinnig gut !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

zumale ich Spidy sowieso irgendwie lächerlich finde.

 

Genau wie alle anderen Marvel Superhelden 😑 Keine Ahnung, aber dieser Zug ist irgendwie an mir vorbei gegangen und ich hole ihn nicht mehr ein...

 

Grafisch und spielerisch sieht das Spiel aber schon sehr solide aus. Mal schauen, ob ich irgendwann mal zugreife. Day1 jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Unknown Identity
vor 4 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Hach wens doch einfach nicht der Stidy wär...dann würde ich mich auch freuen, aber so habe ich kein Interesse

Selbst wens Spass machen würde..aber mit dem Kostüm werde ich nicht warm zumale ich Spidy sowieso irgendwie lächerlich finde.

Spidey is der menschlichste Held überhaupt.

Nix mit Eltern tot, ab in die Walachei ma eben fett Kampfsport lernen Anzug machen un Eistee vom Butler bringen lassen, oder Planet explodiert irgendwo im Universum un grüne Reste landen Pfundweise auf der Erde.

Da lieb ich mir doch die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Respekt hab ich schon vor dem Titel. Marvel Superhelden? Ob das was werden kann? Gibt glaub ich wesentlich mehr (sehr) schlechte Games, als es passable gibt. 

Nicht leicht sich da einfach auf ein tolles Spiel zu freuen, hier kauf ich ziemlich sicher nicht zum Release. 

Aber wer weiß, ich hoff das beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb podi:

Ein wenig Respekt hab ich schon vor dem Titel. Marvel Superhelden? Ob das was werden kann? Gibt glaub ich wesentlich mehr (sehr) schlechte Games, als es passable gibt. 

Nicht leicht sich da einfach auf ein tolles Spiel zu freuen, hier kauf ich ziemlich sicher nicht zum Release. 

Aber wer weiß, ich hoff das beste. 

Also im Vergleich zu den Vorgängern gibt es hier einen Unterschied: man hat den Entwicklern Zeit gelassen und liefert nicht diesen 08/15 Lizenz-Kram ab. 

Sollte also qualitativ deutlich über diesen Straßenbahn-, Bus- und Müllabfuhr Simulatoren liegen, die ebenfalls bis auf Lizenzen für Namen nichts zu bieten haben ^^

 

vor 11 Stunden schrieb Gast Unknown Identity:

Spidey is der menschlichste Held überhaupt.

Nix mit Eltern tot, ab in die Walachei ma eben fett Kampfsport lernen Anzug machen un Eistee vom Butler bringen lassen, oder Planet explodiert irgendwo im Universum un grüne Reste landen Pfundweise auf der Erde.

Seine Eltern sind aber Tod, deswegen lebt er ja bei Onkel und Tante 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb podi:

Ein wenig Respekt hab ich schon vor dem Titel. Marvel Superhelden? Ob das was werden kann? Gibt glaub ich wesentlich mehr (sehr) schlechte Games, als es passable gibt. 

Nicht leicht sich da einfach auf ein tolles Spiel zu freuen, hier kauf ich ziemlich sicher nicht zum Release. 

Aber wer weiß, ich hoff das beste. 

 

Bin auch nicht der größte Marvel-Fan, aber Spider Man war mir aus diesem Universum noch immer am liebsten. Ob es früher die Comics, Comicserien oder die Ps2 Spiele waren. Selbst die ersten Kinofilme mit Toby Maguire fand ich durchaus sehenswert.

 

Da hier mit Insomniac Games ein absolut fähiges Studio am Werk war/ist, die selbst große Spider Man Fans sind, sich ihrer Aufgabe und Verantwortung bewusst sind, und nicht nur die schnelle Mark mit den Lizenzen machen wollen, wird das definitiv ein super Spiel. Das Gameplay dürfte wohl wie schon bei Ratchet&Clank, Sunset Overdrive und Spyro hervorragend sein.

Ich mach mir das wenig Sorgen:thumbup:

 

Die deutsche Synchro macht ein guten Eindruck. Die englische gefällt mir zwar besser, aber das ist meistens so. Release kann kommen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Unknown Identity
vor 3 Stunden schrieb _Raschi_:

Seine Eltern sind aber Tod, deswegen lebt er ja bei Onkel und Tante 😅

Nich zuträglich für meine Argumentation, deswegen ignorier ich das ;)

Aber Recht haste natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Gast Unknown Identity:

Nich zuträglich für meine Argumentation, deswegen ignorier ich das ;)

Aber Recht haste natürlich!

Oh, mir fällt Grad auf, dass ich deinen Beitrag falsch interpretiert habe, dachte du zählst mehrere helden auf (Iron Fist, Iron Man und Superman), du meintest aber nur Batman 😅

Im Vergleich zu anderen Superhelden hat Spidey aber einen ganz eigenen Stellenwert für mich, da ich die Comics besitze, seitdem ich lesen kann / mich zurück erinnern kann. 

 

Desto mehr freue ich mich, das uns hier Mal ein gescheiter Teil bevorsteht. 

 

229a12-1533389686.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neeyti
vor 17 Stunden schrieb ak666mod:

 

Der seine Kräfte hat, weil er von einer mutierten Spinne gebissen wurde...  

 

Während Batman sich das selbst erarbeitet hat 😉 

Wo ist da jetzt der Sinn? 

Du kannst trotzallem Spider-Man nicht mit Batman vergleichen! 

Im Gegensatz zu Spider-Man ist die allgemeine Atmosphäre von DC viel düsterer. Ausserdem ist Bruce Wayne im

Gegensatz zu Peter Parker ein Multimilliardär. Ich finde nach wie vor Spider-Man trotzdem menschlicher als Batman. 😌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.