Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Shadow of the Tomb Raider - Neues Video zeigt tödliche Gräber

Recommended Posts

shadowofthetombraider3osgl.jpg

 

Nachdem wir Lara Croft bereits vor kurzem dabei über die Schulter schauen konnten, wie sie sich fortbewegt und kurz darauf einen Blick auf die unterschiedlichen Spielumgebungen werfen konnten, haben Square Enix und Eidos Montréal nun einen weiteren Teaser-Trailer veröffentlicht, der sich den Gräbern des Action-Adventures Shadow of the Tomb Raider widmet.

 

Es erwarten uns also auch im dritten Ableger seit dem Reboot der Reihe wieder abgeschiedene Tempelanlagen, verborgene Höhlen und allerlei andere versteckte Gräber, die es auszuräumen gilt.

 

 

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle

__________________________________________________________________________________________

~ Shadow of the Tomb Raider auf Amazon vorbestellen ~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Shadow of the Tomb Raider
Square Enix
Crystal Dynamics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir doch schon ein paar wochen weiter wären, der release ist noch so weit weg...soooooooo weit.

Ich bin aber etwas überrascht das man noch nichts zum co-op oder multiplayer gezeigt hat, weder was er wird noch wie.

Kann aber auch sein das ich es verpasst habe, ich meine aber definitiv das man von einem Modus gesprochen hat der in diese Richtung geht.

 

Wie dem auch sei, die gräber sehen verdammt gut aus und sehr atmosphärisch...das gefällt mir.

Ich hoffe das spiel geht im September nicht unter während spider-man usw rauskommt.

 

Klar das spiel als dritter teil einer trilogie hat sich nicht zu viel verändert, aber das muss es ja auch nicht wenn man bedenkt das die ersten beiden teile absolut großartig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.