Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

FIFA 19 - Neue Infos zu Ultimate Team & den neuen Kick Off-Modus

Recommended Posts

0071sej.png

Am 28. September 2018 ist es soweit und die Verantwortlichen von EA Sports bringen mit FIFA 19 den neuesten Ableger der Fußball-Simulation für unter anderem PlayStation 4 heraus. Und auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Neuerungen. Da darf natürlich auch der Ultimate Team-Modus nicht bei fehlen. Die wichtigsten neuen Features haben wir euch hier mal aufgelistet:

 

  • Neuer "Division Rivals"-Modus (ersetzt Online-Seasons - wie gehabt 10 Ligen, es gibt aber Einführungsspiele, die euch in eine Division einordnen, je nach Leistung)
  • Besseres Karten-Menü (z.B. schnelleres auf den Transfermarkt schieben)
  • Neue Animationen und Effekte beim Pack öffnen
  • Neues Design der Team of the Week-Karten (größere Spielerbilder)
  • Neues "Player Pick Item" in manchen Kartenpaketen (aus einer Auswahl von Karten könnt ihr euch selbst aussuchen, welche ihr behalten möchtet)
  • Token der Weekend League müssen nicht mehr am selben Wochenende eingelöst werden

 

Weiterhin wurde der damalige Anstoss-Modus komplett umgekrempelt. Ihr könnt euch auf viele Statistiken freuen sowie selbst erstellte Regeln und mehr. Auch hier haben wir euch mal die wichtigsten Neuerungen aufgelistet:

 

  • Ihr könnt zu Statistik-Zwecken mehrere ID's erstellen und diese auch auf anderen Konsolen mitnehmen (so seht ihr z.B. immer, wie oft ihr gegen wen gewonnen oder verloren habt oder wie viele Kilometer ihr gelaufen seid usw.)
  • Ihr könnt eure eigenen Regeln erstellen und so spaßige Match-Arten kreieren. Zum Beispiel zählen Tore außerhalb des 16ers doppelt oder nach jedem Tor muss ein Spieler den Platz verlassen. Aber ihr könnt auch z.B. gänzlich ohne Karten und Abseits spielen.

 

Als letzte kleine Randnotiz kamen im Internet noch Gerüchte bezüglich eines FIFA-Street-Modus auf. Dieser wurde bisher aber nicht offiziell bestätigt. Und solche Behauptungen gab es ebenfalls schon im letzten Jahr. Diesbezüglich gab es diese Variante aber nur kurzzeitig im Story-Modus. Rein theoretisch sollte es aber dann auch kein großer Aufwand sein, dieses "Minispiel" auch frei zur Verfügung zu stellen. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

maxresdefault_hqenlvfvg.jpg

Das kleine "FIFA Street"-Minispiel im Story-Modus von FIFA 18.

 

FIFA 19 auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.pngplaystationpictogrammrkssq.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

FIFA 19
EA Sports
EA Sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

da wird kein street modus kommen. das ist fakt.

diese gerüchte wurden von irgendwelchen gestreut die sich den wünschen

 

Denke ich auch. Wenn überhaupt, werden sie irgendwann ein eigenständiges FIFA Street rausbringen.

 

Aber den neuen Kick-Off-Modus finde ich cool. Mit Freunden könnten da paar spaßige Partien bei raus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup sehe ich auch so, die vorgestellten Kick Off Modi klingen echt spaßig, vorallem mit Freunden. Ob das gegen die KI so toll wird, weiß nicht, aber defintiv mit Kumpels bei nem kühlen blonden auf der Couch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.