Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Tekken 7 - Season Pass 2 angekündigt inkl. neuen Kämpfern

Recommended Posts

tekken7yescg.jpg

Wie die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment mit einem Trailer bekannt gegeben haben, dürft ihr euch demnächst auf den Season Pass 2 zum Beat'em Up Tekken 7 freuen, welcher unter anderem neue Kämpfer mit sich bringt. Dazu zählen:

• Lei Wulong
  • Anna Williams
  • Negan (AMC's The Walking Dead)

Besagtes Video gewährt euch diesbezüglich nun einen Einblick. Dieses könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Tekken 7 auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogramm1msni.pngplaystationpictogrammw3st1.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Tekken 7 Packshot
Tekken 7
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games
2017-06-01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird Tekken 7 jetzt das 2. Dead or Alive 5? Das wird echt lächerlich... Und dann noch Charaktere die in den anderen Teilen zum Standard Inventar gehörten... Lei Wulong ist seit Tekken 3 eines meiner Lieblings Charaktere und um ihn zu bekommen müsste man Geld ausgeben 

Traurig wie sich das alles entwickelt hat... Neue Charaktere musste man sich freischalten und nicht erkaufen, deswegen ist Tekken 7 auch der schlechteste Teil in meinen Augen

Es hat doch 0 Motivation es zu zocken wenn man nichts frei schaltet, aber naja... Es wird (leider) trotzdem welche geben die das unterstützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel hat meiner Meinung nach keine Unterstützung verdient. Nicht nur, dass dieser Teil VIEL zu lange gebraucht hat, es kam auch noch trotz der Zeit mit LÄCHERLICH wenig Content heraus und bietet absolut keine Langzeitmotivation. Wie schon erwähnt wurde sollten eigentlich die Kämpfer von Anfang an dabei aber halt zum Freischalten sein. Als Grund für den Season Pass hätten sie ja Stories und/oder Modis bringen können. Nur da hätten sie sich ja wesentlich mehr Mühe machen müssen. 

Ich bin zwar ein Tekken Fan und war auch Tekkenbowling Fan aber dieser Teil ist einfach nur ein Witz und wurde von mir gleich nach Beendigung der Story von der PS4 geschmissen und nie wieder angegriffen. 

Der Bowling Modus ist auch lächerlich. Irgendwie kommt sowieso immer EIN strike raus, zumindest kommt mir es so vor. 

Also für mich ist Tekken mit diesem Teil untergegangen. Wenn ein neuer Teil kommt wird dieser von mir mit absoluter Skepsis beäugt werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb krankmeldung:

Wie geil mit Negan wäre echt ein Grund den neuen Season Pass 2 zu kaufen 😁

Und schon hat der Publisher/Entwickler gewonnen...

Der Season Pass gehört in allen Spielen verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zum Thema, Spieler aus den alten Teilen werden kostenlos nachgeliefert...🤮
Frei nach dem Motto: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Tekken schießt sich damit bei mir noch weiter ins Aus, als sowieso schon...

-Sie brauchten viel zu lange für die Entwicklung

-dann bauten Sie einen Rage Modus für die Button Smasher ein, welcher die Spielbalance total stört

-viele Klassik Spieler fehlten, für die man jetzt auch noch bezahlen darf

Wieso kann denn Anna, die eh schon echt übel drauf ist, jetzt auch noch schießen?!? Und wieso hantiert die mit ner Basooka?

Und Lei sieht aus, wie ein Penner bin der Straße...

Was für ein schlechtes Video...

Seit Tekken 1 zockte ich es, aber Tekken 7 hat das schlagartig beendet.

Ich hoffe das sie mit Soul Calibur einen anderen Weg gehen, ansonsten bin ich weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Wenn es so weiter geht muss mann bald 1 Euro pro Match zahlen wie damals in der Spielhalle !

Haben die ja schon mal versucht mit nem Free to Play Tekken, was nachher übelst Pay to win war🤑🤮

Du hattest dort 10 coins für deine Onlinekämpfe und nach 10 Siegen und 0 Coins sollte ich dann neue kaufen. Mit den Chars auch. waren 6 und die anderen musstest teuer dazukaufen.

Hatte mal einer gerechnet, Wenn du alles kaufst, liegt der Preis bei ca 130€ Euro.🤬

Direkt wieder gelöscht danach...

Und hier haben sie ganz ähnliche Anwandlungen🤯

Damit ist die Serie für mich leider gestorben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.8.2018 um 11:39 schrieb Jed:

3 Charaktere waren im ersten Pass enthalten dazu noch der Bowlingmodus. Ich finde das lohnt sich nicht, auch der zweite Pass ist mehr Geldmacherei als sinnvoll. 

Ich muss dir leider wiedersprechen !

Im Season Pass 1 sind nur 2 Kämpfer und Tekken Bowling enthalten.

Habe ich gestern schmerzlich festgestellt und noch 2,49€ für den dritten bezahlen müssen.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Ich muss dir leider wiedersprechen !

Im Season Pass 1 sind nur 2 Kämpfer und Tekken Bowling enthalten.

Habe ich gestern schmerzlich festgestellt und noch 2,49€ für den dritten bezahlen müssen.

.

Eliza ist nicht enthalten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ne musst du um 2,49€ extra kaufen.

Das ist natürlich hart, dann hätten sie den Season Pass auch weglassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.