Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Jan Munzer

Daddel Gebabbel #209 - Clash of Podcasts mit Spielzeit

Recommended Posts

podcast_banner_daddel3vpno.jpg

 

Daniel und Jan setzen sich mit dem Spielzeit Team Martin und Peter zusammen und nehmen eine "live" vor Ort Episode auf. Wer zum Teufel, hat denn diese Spielereihe nicht gespielt? Das kann doch gar nicht sein? Jeder von uns offenbart zwei schwarze Punkte in seiner Historie. Danach sprechen wir über unsere Erwartungen der gamescom 2018. Den Rest findet ihr in den Timecodes :

 

Beginn - 00:02:32 Intro aka. Spielzeit vs Daddel Gebabbel

00:02:32 - 01:44:47 Welche Spiele-Reihe noch nie angefasst wurde

01:44:47 - 02:18:20 Unsere Erwartungen auf die gamescom 2018

02:18:20 - 02:26:25 Was habt ihr zuletzt gespielt?

02:26:25 - 02:34:05 Was habt ihr zuletzt gesehen?

02:34:05 - Ende Verabschiedung

 

Kontakt zu uns:

 

Podcast Account ( Twitter: @DaddelGebabbel | Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel | Instagram: @daddelgebabbel )

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )

Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

 

  Unsere Playlist:



Daddel Gebabbel #209 - Clash of Podcasts mit Spielzeit

--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 212 MB


              Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

              Viel Spaß beim Anhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Timecodes ist da nichts was ich skippen müsste. 

 

Martin L. (frei zitiert) "wir sind hier alle in einem ort bei frankfurt, der nicht genannt werden soll... "

 

und alle daddel gebabbel hörer so: :D wir wissen eh, welcher Ort gemeint ist, weil er schon x mal im podcast erwähnt wurde 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Folge und interessant was von euch so noch nicht gezockt wurde. Einige der Reihen hab ich selber auch nie gespielt (Sonic, Warcraft), aber da seh ich auch keinen dringenden Nachholbedarf.

 

Aber was mir definitv noch fehlt ist die komplette Uncharted Reihe (Teil 1 auf der PS3 ne Stunde gespielt, was dazwischen gekommen und dann kam die PS4) und die Bioshock Reihe. Beides steht auf meiner imaginären to-play Liste, davor gibts aber noch einiges von meinem schon vorhandenen Stapel zum wegspielen, auf dem auch die beiden Metro Spiele aus einem der Angebote liegt 😅

 

Und zu Beginn dachte ich mir, ich muss mir den Spielzeit Podcast auch mal geben, Martin und Peter hören sich ja ganz "zuhörbar" an. Aber dann kam die Enthüllung, Martin hat noch kein GTA gespielt 8| Ist ja echt nei Leistung das bis jetzt komplett ausgelassen zu haben. Ist bei mir die am beständigsten und längsten gespielte Spielereihe, alle Teile sind zumindest einmal auf den Hauptkonsolen in meiner Sammlung und mit jedem verbinden sich tolle Spielerinnerungen.

Ihr könnt ja mal ne Info da lassen, wenn Martin diese Lücke geschlossen hat, dann hör ich auch mal bei Spielzeit rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon, dass so eine Spezialfolge euch nicht von den üblichen folgen befreit? Man hat eine gewisse Verantwortung nach über 200 Folgen 😂

 

Werdet ihr was zu  We Happy Few bringen? Könnte der einzige Titel diesen Monat sein der mich interessiert. (Boruto to Naruto scheint ja sowas wie ein reines Multiplayerspiel zu werden... finde ich sehr schade :( ).

 

War eine Unterhaltsame folge und freue mich auf die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2018 um 12:20 schrieb joschi486:

Gute Folge und interessant was von euch so noch nicht gezockt wurde. Einige der Reihen hab ich selber auch nie gespielt (Sonic, Warcraft), aber da seh ich auch keinen dringenden Nachholbedarf.

 

Aber was mir definitv noch fehlt ist die komplette Uncharted Reihe (Teil 1 auf der PS3 ne Stunde gespielt, was dazwischen gekommen und dann kam die PS4) und die Bioshock Reihe. Beides steht auf meiner imaginären to-play Liste, davor gibts aber noch einiges von meinem schon vorhandenen Stapel zum wegspielen, auf dem auch die beiden Metro Spiele aus einem der Angebote liegt 😅

 

Und zu Beginn dachte ich mir, ich muss mir den Spielzeit Podcast auch mal geben, Martin und Peter hören sich ja ganz "zuhörbar" an. Aber dann kam die Enthüllung, Martin hat noch kein GTA gespielt 8| Ist ja echt nei Leistung das bis jetzt komplett ausgelassen zu haben. Ist bei mir die am beständigsten und längsten gespielte Spielereihe, alle Teile sind zumindest einmal auf den Hauptkonsolen in meiner Sammlung und mit jedem verbinden sich tolle Spielerinnerungen.

Ihr könnt ja mal ne Info da lassen, wenn Martin diese Lücke geschlossen hat, dann hör ich auch mal bei Spielzeit rein ;)

Ich fühle mich ja schon hochgradig aussätzig wegen dieser meteorkratertiefen Bildungslücke. Ich verwehre mich aber doch sehr dagegen, dass mich ausgerechnet DAS weniger hörbar machen soll als diesen Herrn Schneidermann, der FIFA spielt (auch wenn er anderes behauptet) und noch beim 80. Mal Freude dabei verspürt, das gleiche Vieh bei Monster Hunter zu legen.

 

Tatsächlich steht GTA V aber wirklich noch aus, und ich werde hier den Controller anlegen! Vielleicht magst Du Dich beim Nachholen wichtiger Serien anschließen und spielst derweil Uncharted nach? In diesen Krater passt mein GTA-Krater nämlich zweimal rein <hüstel>...

 

Nein okay, meins ist wohl das größere Loch, aber dennoch steht dem nichts im wege, gemeinsam Buße zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein schöner Podcast.

 

Hat mich gut unterhalten. Die Themen die Ihr behandelt habt waren interessant Nachvollziehbar.

(Also eigentlich alles außer Sonic, da Sonic<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<MARIO :D )

Vor allem als ehemaliger PC Spieler. (erster PC 486 DX2)

 

Macht weiter so und bringt ruhig öfter mal ein Crossover. Ihr könnt damit ja auch mal Lücken füllen.

Freue mich jetzt schon auf den GC PC.

Bin gespannt.

Leider bin ich erst Freitag da und ein Treffen oder so wird dann wohl nichts oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2018 um 10:13 schrieb monthy19:

Leider bin ich erst Freitag da und ein Treffen oder so wird dann wohl nichts oder? 

 

Genau, wir sind von Dienstag bis Donnerstag da. Schade, wünschen dir aber viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.