Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Pro Evolution Soccer 2019 - Partnerschaft mit dem SE Palmeiras im Trailer

Recommended Posts

00qii3w.png

Am 18. August 2018 ist es soweit und die Entwickler und Publisher von Konami gehen mit Pro Evolution Soccer 2019 in eine neue Saison der Fußball-Simulation. Nachdem sie schon ihre Partnerschaft mit dem brasilianischen Fußball-Club São Paulo FC bekannt gegeben haben - wir berichteten -, gibt man selbiges nun mit dem ebenfalls in Sao Paolo ansässigen Club Sociedade Esportiva Palmeiras (Palmeiras São Paulo) bekannt. Und auch hier haben wir wieder einen Trailer für euch, der dieses in bewegten Bilder zeigt. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Pro Evolution Soccer 2019 auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.pngplaystationpictogrammw3st1.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Pro Evolution Soccer 2019
Konami
Konami
2018-08-29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

die motzen ganz schön auf mit partnerschaften. so ist das auch nen weg lizenzen zu holen.

 

Einziger Nachteil, diese Mannschaften werden viele nicht großartig interessieren bzw. kaum ein Kaufgrund sein. Außer für direkte Fans derjenigen Teams.

 

Mir wäre es sowieso lieber, alle Fußballspiele hätten automatisch alle Lizenzen. Traumdenken. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb weltstädter:

Welche deutschen Vereine sind denn diesmal vertreten?

 

Nur Schalke?

 

Bisher wurde nur Schalke aus DE bestätigt, ja. Und die deutsche National-Mannschaft glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Bisher wurde nur Schalke aus DE bestätigt, ja. Und die deutsche National-Mannschaft glaub ich auch.

Hmmmm... wenn die DNM aber mit realen Werten umgesetzt wurde, kann man doch auch nur mit der DNM spielen, wenn man auf Niederlage gewettet hat... 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CL interessiert mich sowieso nicht solange bei allen Nationalmannschaften alles gut ist, ist alles gut :)

Bin eigentlich überhaupt kein Fussballfan aber PES2018 hatte ich mir letztens in der Lite Version runtergeladen und war eigentlich ganz überrascht das sowas Spass machen kann.

 

Fifa hatte ich auch mal gespielt, aber das ist mir alles zu gescripted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.