Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

FIFA 19 - Alex Hunters Reise geht bei Real Madrid weiter

Recommended Posts

0071sej.png

 

Wie Electronic Arts bekannt gegeben hat, wird man auch in FIFA 19 wieder den The Journey genannten Story-Modus rund um Alex Hunter fortsetzen. Der aufstrebende virtuelle Fußballstar wird seine Karriere bei Real Madrid fortsetzen. Dabei möchte er mit seiner Lieblingsnummer 29 auf dem Trikot dem Ruhm der UEFA Champions League nachzujagen.

Das ist alles was ich jemals wollte, so einfach ist das,“ sagte Hunter. „Es ist ein Traum zu Real Madrid, dem größten Verein der Welt, zu wechseln. Davon träumt jedes Kind. Ich brenne darauf, endlich die Chance zu bekommen, im größten Vereinswettbewerb der Welt, der UEFA Champions League, zu spielen.

 

Das antsprechende Ankündigungsvideo könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

__________________________________________________________________________________________

~ FIFA 19 auf Amazon vorbestellen ~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

FIFA 19
EA Sports
EA Sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb StadionGehn:

Was für eine Vereinshure haben die da bitte entworfen? 8| der hat dann in 2 Jahren bei 5 Vereinen gespielt :keule::(

 

Also bei mir war das so: FIFA 17: Leichester - Norwich - Leichester - FIFA18: Chelsea - Galaxy - Bayern.

 

woooo war denn der Wechsel von Leichester zu Chelsea hahaha

EA Sports erzieht mit The Journey nen Söldner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Storymodus wirkt ja sehr be..... scheiden ^^

Frage mich wen man damit wirklich hinterm Ofen hervorlocken kann, das passt ja vorne und hinten nicht zusammen. Vielleicht gefällt es ja Leuten die nichts anderes als Fifa spielen, die kennen sich mit Storys dann nicht so gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb StadionGehn:

Was für eine Vereinshure haben die da bitte entworfen? 8| der hat dann in 2 Jahren bei 5 Vereinen gespielt :keule::(

ja echt schlimm :D frage mich wo das noch hinführen soll... in Fifa 17 bin ich von Liverpool nach Newcastle, nur um dann wieder zu Liverpool zurück zu kehren, in Fifa 18 dann von Liverpool zu Galaxy, zu Bayern (wollte eigentlich zu Atletico, aber die Anforderungen bei Bayern waren nicht so hoch =)) und jetzt in Fifa 19 zu Real, wo er bestimmt wieder nicht gut genug ist und dann wieder an einen schlechteren Verein ausgeliehen wird, wo er wieder zum Star wird, um dann wieder zurück zu kehren... so vorhersehbar

ich hätte persönlich wieder den "Be a Pro Modus" der ja deswegen abgeschafft wurde, als diesen Story Modus... naja zocken werde ich es trotzdem wieder, mal gucken wo seine Reise am Ende hingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp! Hunter verkackt in Madrid, wo er bis zur Winterpause in der CL sein Unwesen treiben darf. Im Winter wird er zu dann zu Ajax Amsterdam oder Standard Lüttich wechseln, welche die Vorunde in der CL nicht überstehen und somit bis Saisonende EL, wo Hunter im Halbfinale scheitern wird. Darauf verletzt er sich im Ligaspielbetrieb so schwer, dass er seine Karriere an den Nagel hängen musss. Somit findet die Geschichte ihr tragisches Ende und EA hat alle neuen Lizenzen ins Spielgeschehen eingebaut :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Modus. 

Der ist einer der Gründe warum ich Fifa für < 20€ überhaupt kaufe.

Da der Rest eh immer gleich ist, gibt der Story Modus zumindest etwas Abwechslung.

Für Vollpreis kaufe ich Fifa schon lange nicht mehr.

Die Luft ist einfach raus.

Bei PES im Übrigen genau so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fand die Hunter-Story jetzt schon im zweiten Teil, also FIFA 18, eher schwach als unterhaltsam. Habe mehrere Monate gebraucht bis ich endlich komplett durch war, da ich mich nur schwer motivieren konnte zum weiterspielen.


Das erste Jahr (FIFA 17) war cool, es war was neues und die Story hat mich unterhalten, aber jetzt? Naja mal abwarten was sie jetzt in FIFA19 bringen, aber die Erwartungen sind doch eher niedrig was The Journey angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Fragstar1:

Habe die Story im 18er Teil auch noch nicht durch. Muss aber glaube ich nur noch paar Spielchen machen und mich mim Müller anfreunden :S 

 

Hatte mich auch für Müller entschieden.

Allerdings finde ich es schon seltsam dass ein Lewandowski ab diesem Zeitpunkt überhaupt keine Rolle mehr im Team spielt... er taucht zwar in ein paar Videos am Bildrand auf, aber er spielt auch überhaupt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 19 wird der erste teil seit Jahren sein, den ich nicht zum Release kaufe.  

 

The Journey interessiert mich inzwischen 0.  Im ersten Jahr war es ganz nett, mal was neues.  Letztes Jahr war es schon :old: .  Und ansonsten gibt es noch Ultimate Team. Joah, macht selten Spaß, kostet viel Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Fragstar1:

@GraafDallmayr Hunter ist halt Hunter, dagegen kann ein Lea nicht anstinken :plane:

 

Ja in dem Fall nicht ganz, bei mir hat immer Müller die Lewa Position gespielt und ich eher halb links dahinter ... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.