Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die August-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Ab sofort stehen die Spiele, die ihr diesen August um Rahmen eurer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt, zum Download bereit. Sollten die Preise noch nicht korrekt angezeigt werden, so werden diese spätestens im Einkaufswagen aktualisiert.

 

Dabei handelt es sich um folgende Titel:

 

4hidu.jpg

Mafia 3

PlayStation 4

 

xicx8.jpg

Dead by Daylight: Special Edition

PlayStation 4

 

8nfi7.jpg

Bound By Flame

PlayStation 3

 

e9c5g.jpg

Serious Sam BFE 3

PlayStation 3

 

o9fbc.jpg

Draw Slasher

PS Vita

 

s9emw.jpg

Space Hulk

PS Vita

 

 

Bonus-Titel

 

4bdgg.jpg

Wissen ist Macht

PlayStation 4

Bis 6. November Teil des Line-Ups

 

w2dh6.jpg

Here They Lie

PlayStation 4 / PlayStation VR

Bis 2. Oktober Teil des Line-Ups

 

Trailer zu den einzelnen Spielen findet ihr hier.

 

Folgend könnt ihr euch noch den aktuellen Übersichtstrailer ansehen:

 

 

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah ein guter monat, bin schon auf Mafia und Dead by daylight gespannt.

So macht das echt spaß, wenn man spiele bekommt die einen schon immer interessiert haben usw.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Download 

Ich hab Mafia 3 auf Disc durch, dementsprechend den Speicherplatz. Jetzt möcht ich das Game von PS+ downloaden weil ich hoff das auch die DLCs dabei sind. Aber jedesmal wenn ich's probier sagt mir die PS4 das ich zum spielen die Disc einlegen muss. 

Jetzt meine zwei Fragen, sind bei der PS+Version die DLCs dabei, bzw. wie kann ich's jetzt downloaden? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb podi:

Eine Frage zum Download 

Ich hab Mafia 3 auf Disc durch, dementsprechend den Speicherplatz. Jetzt möcht ich das Game von PS+ downloaden weil ich hoff das auch die DLCs dabei sind. Aber jedesmal wenn ich's probier sagt mir die PS4 das ich zum spielen die Disc einlegen muss. 

Jetzt meine zwei Fragen, sind bei der PS+Version die DLCs dabei, bzw. wie kann ich's jetzt downloaden? 

 

die DLC sind nicht dabei, das wäre dann die Deluxe Edition und für die Digital Version musst die Disk Version deinstallieren, damit es runter laden kannst
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.